Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - Bielefeld Nähe (07.05.2016)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie - Bielefeld Nähe (07.05.2016)
Die ultimative HÜ in OWL
Wir bringen den HÜ nach OWL!

Erlebt als erste diese einzigartige, neue Veranstaltung und setzt eure kühnsten Phantasien in die Tat um.
Werdet Teil einer immer größeren Fangemeinde des stilvollen HÜs. Alle Liebhaber des wifesharing, cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung in keinem Fall entgehen lassen.

Als langjähriger aktiver HÜ Liebhaber und aktiver Teilnehmer dieser Veranstaltungen möchte ich euch heute zu diesem exklusiven Event einladen.

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr:

• eine zügellose, wollüstige Lady seid, die gern das Objekt der Begierde nivauvoller Männer ist
• oder ein Gentleman der eine Frau zu verwöhnen weiß und Teamplayer ist

Bei uns erwarten euch:

• eine tolle Location ( bestens ausgestattet für ein derartiges Event mit Wellness Bereich inkl.Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, ein großer BDSM Bereich, sehr stilvoll es Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche. Separater Umkleidebereich mit großzüigen Duschen.Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygienartikel ( Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute , zentrale Lage ( sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Wir legen sehr viel Wert auf Niveau und Diskretion. Die Damen, die unsere Parties besuchen wissen dies zu schätzen. Sie sind kein Freiwild, liebe Herren ein " Nein" ist und bleibt ein "Nein" auch- und gerade heute.

Der Einlass beginnt um 16 Uhr, die Party startet offiziell um 18 Uhr und endet um 24 Uhr ,Einlass nur für angemeldete und bestätigte Gäste .
Bitte Anmeldung nur mit Gesichtfoto , wir wollen wissen , wer wir begrüßen.

Ich freue mich meine Freunde und Bekannte, sowie gern auch neue Leute und Gesichter bei uns zu begrüßen -
Euer Alex


Die schamlose Orgie
Die ultimative HÜ in OWL

Bielefeld Nähe, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben,
liebe Freunde und Bekannte und alle Joyler , jetzt ist das soweit , seit lange Zeit hatte ich die Idee mit eine besondere Party für alle die Spaß haben , was besonders zu feiern.
Am 7.5.2016 gibt es dies einmalige Erlebniss .
ich freue mich auf euch .
Liebe Grüße ,
Alex.
Zur anmeldung geht es hier :

Die schamlose Orgie
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung nur mit Foto
So liebe Herren , bei euere Anmeldungen bitte achtet drauf , dass ihr ein Bild bei CM schickt oder Galerie freischalten .
Und eine sichtbare Anmeldung ist im Vorteil .
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleibt owl Jungs
Zur einer HÜ gehören ganze viele Gentlemans und bestimmt die Mädels werden nicht abgeneigt paar knackigen Jungs dabei zu haben 😜
*****122 Frau
452 Beiträge
Gerne jung und knackig *smile*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Das auf jeden Fall und DÜ veranstaltet ich demnächst *lol*
********ella Frau
75 Beiträge
Mehr Männer braucht OWL
Hi Syphax
ich wusste gar nicht, dass die OWL Männer so zurückhaltend sind *smile*
Dabei haben wir Frauen doch soooo viele Wunderbare stellen die gleichzeitig verwöhnt werden wollen.
Los Jungs nicht so schüchtern, auf dieser Party gibt es jede Menge heiße, gierige Frauen *kissenschlacht*
******619 Mann
82 Beiträge
owl
Über uns Ostwestfalen sagt man auch wir gehen zum lachen in den kellner ! Das stimmt auch weil da ja auch das Bier kalt steht
in den Kellner ?
Ich hoffe es ist umgekehrt- der Kellner in mich *ggg*
********ella Frau
75 Beiträge
Illusion zerstört
Und wieder eine meiner Träume zerstört *schock*
Ich dachte sie hätten wenigstens ein paar Pornos im Keller oder gar ein Spiezimmer im Keller - die OWLer
Aber nein Bier und dann auch noch mit dem Kellner
Ich bin jetzt total desillusioniert *lach*
*********Molly Frau
81 Beiträge
@ellaspinella
Das haben sie alle, nur spricht keiner darüber *zwinker*

Nun ja, stille Wasser sind ja bekanntlich tief ... hoffentlich sehr tief *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Mödels ihr seid gut drauf , da müssen sich die Jungs aber warm anziehen *zwinker*
wie haben keine angst vor den mädels
******619 Mann
82 Beiträge
ganz genau
Ihr werdet schon auf eure kosten Ladys 😉
******619 Mann
82 Beiträge
😆
^.^ kommen
********ella Frau
75 Beiträge
Mehr Männer
Oha, doch schon 21 Männer *smile*
Da fehlen ja nur noch rund 21 um uns Single Frauen glücklich zu machen *mmf*
so 3 zu 1 darf es schon ein *zwinker*
********ella Frau
75 Beiträge
Ausgeglichenes Verhältnis
Nun ja, wenn ich mich bei uns Mädels so Umschau, brauchen wir noch einige Männer.
Die Party ist lang und wir haben ja auch noch die Pärchenladys *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
So 3zu 1 wäre gut
****ar Frau
235 Beiträge
Da schließe ich mich an😀
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung mit Bild
Liebe Soloherren , noch mal zur Anmeldung , wie schon mal erwähnt ,
Es handelt sich um eine private Party und die Chancen zu einer Teilnahme sind nur durch Anmeldung mit Gesichtfoto .
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Ihr lieben
Natürlich wären wir bei unserem treuen lieben Freund Alex gerne auf der Party dabei selbstverständlich.
Aber Alex hat einen Termin gewählt an dem wir immer auf Mallorca sind ... mit joylern
Daher wünschen wir Euch in der Rose eine mega mega geile Party.
Wir sind traurig aber es gibt bestimmt eine Wiederholung. ..
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ach meine lieben Jenny und Holger ihr seid die besten , ihr seid tolle Freunde und mit euch habe ich immer Spaß , danke dass ich zu Ukh dürfte und ich hätte euch gerne dabei gehabt und wenn jemand weiß , wie man feiert , denn seid ihr es .
Danke schön von Herzen und werden es nachholen .
Liebe Grüße ,
Euer treu Alex *knuddel*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Kontakt vor der Party zu knüpfen sehr schön , aber wenn der andere das nicht möchte , denn muss man es einfach akzptieren .
Ein Nein vor der Party , bleibt auch ein Nein während der Party .
Es ist eine gepflegte HÜ und man muss sich entsorprchen benehmen .
Die Frauen sind nicht frei wild und die haben das letzte Wort mit wem spülen wollen .
Das werden nur niveauvolle Gents zugelassen und es gibt immer das Storno recht von meiner Seite .
Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß .icj freue mich auf euch . *freu2*
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt fehlen nur noch paar attraktive aktive Jungs , die wissen wie man mit klasse Ladys umgeht und teamplayer sind , denn haben wir eine geile Gästeliste .
ich freue mich auf euch *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.