Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdelstammtisch - Oldenburg (05.04.2016)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Tüdelstammtisch - Oldenburg (05.04.2016)
Treffen für Seilbegeisterte
Uns schwebt ein Abend vor, an dem geredet, gefragt und natürlich auch gefesselt wird.
Wir werden eine Fesselung vorführen und wer mag, kann selbiges gern nachfesseln.

Seil ist bitte mitzubringen, genau wie gute Laune und ein möglichst williger Fesselpartner....

Wir befinden uns in einem eigenen Raum , müssen aber durch die normale Gaststätte - also bitte moderate Bekleidung.
Für den passiven Teil, empfiehlt sich enganliegendes....

Wenn sonst noch Fragen sind, schreibt mich an oder Sabine28

LG die Garstige


Tüdelstammtisch
Treffen für Seilbegeisterte

Oldenburg, Niedersachsen
05.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tüdelstammtisch



*****e28 Frau
325 Beiträge
Nicht vergessen. ...heute Abend ist wieder

Tüdel Stammtisch in Oldenburg *freu2*
*****mom Mann
656 Beiträge
Viel Spaß
Hallo.

Kann leider nicht da sein, doch wünsche ich allen viel Spaß an diesem Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.