Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stossende Dildos??

Stossende Dildos??
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem stossenden Dildo/Plug. Bis jetzt habe ich noch nichts finden können, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich hatte da an einen Dildo gedacht der anstatt zu vibrieren, stoss Bewegungen simuliert.

Vielleicht weiß jemand von euch da mehr.

Ich danke schon jetzt für eure Beiträge.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo hast Du denn gesucht...
im Keller ? Wenn Du "stoss vibrator" oder "stoß Vibrator" bei Google eingibst findest Du genügend davon. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
.
Gibt es bei Orion und nennt sich "Push it"
Oh man,
hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber ich habs nicht mit diesen Schlagwörtern versucht. Danke für den "Geheimtip".

Ich habe jetzt einen gefunden bei redvision, den werde ich wahrscheinlich bestellen.
Danke schonmal für die antworten, ich kann ja die Erfahrungen hier posten.
Bis dann.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. und wer es gerne etwas größer und mit richtig Power hat, ist auf der Webseite von Tracto-Technik oder Botec-Hupertz richtig. Wie sich diese Dinger vorwärts wühlen ist ein Hammer. *cool*

Sorry, OT
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm @****zle
ich glaub nicht, dass katharina die grosse diesen thread eingestellt hat... *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, manche träumen ja davon mal so richtig durchgeschüttelt zu werden. *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.