Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Leggings und Nylons drunter

Latex Leggings und Nylons drunter
Hallo,
ich möchte mir eine Latexleggings mit Reisverschluss im Schritt zulegen und wollte mal fragen ob ich drunter Halterlose oder Sogar Strapse tragen kann? Ich bevorzuge ein nicht zu dickes Latex. Habe noch keine Erfahrungen mit Latex und wäre sehr froh über den einen oder anderen Tip. Das sich die Strümpfe dann Abzeichnen ist mir bewusst und auch gewollt -;)

Danke!
****ann Mann
70 Beiträge
Natürlich kannst Du alles unter Latex tragen. Sollten die Straps-Clips aus Metall sein, wird es vermutlich über kurz oder lang zu Verfärbungen des Latex kommen. Solange das auf der Innenseite passiert oder du die Farbe schwarz gewählt hast, ist das kein Problem. Anderes bei transparentem oder weißem Latex.
Ok danke das ist doch schon mal was.
Ja die erste wird wohl schwarz werden und ich denke so schwer es mir auch fällt,ich probiere es mit Halterlosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.