Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
364 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räuberparty XIII keine Anmeldung mehr möglich - Köln (28.05.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
ja, das Thema greife ich gern wieder auf.

Was ist denn eine vernünftige Kleiderordnung, speziell für Männer, die sich nicht in ein kleines Schwarzes, was immer sexy aussieht, hüllen können?

Es kamen Männer mit Fliege und Krawatte, welche in weißem Hemd und Sakko. Darauf stehe ich sehr. Auch wenn eine Jeans getragen wird. Anzug ist immer gut.

wie ist denn der Geschmack der Frauen generell, was sollen die Männer bei sowas tragen, und was nicht? Würde mich mal interessieren.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Ich
Bin für Beachwear😄😄😄
***ys Mann
340 Beiträge
RE Beachwear
Frauen waren gefragt!!!
*********l_nw Frau
602 Beiträge
frauen werden gefragt....
dann antworte ich mal....ich mag es sehr gerne, wenn männer in anzug oder jacket gekleidet sind...
krawatte muss nicht sein...
in meinen augen ist das sehr sexy.....und gefällt mir deutlich besser als clubwear...*smile*

ich habe halt eine vorliebe für die elegante variante...das finde ich waaaaahnsinnig sexy...*anmach*
packe ja auch gerne schöne geschenke aus... *zwinker*

so...nun zur party...*g*

es war HAMMMMMMER...!!!

bitte bitte kerstin...mach bald wieder eine...wir...öhm....kommen bestimmt...*smile**freu*

liebe grüße
heike und jürgen
Vielen Dank !
für die gelungene Inszenierung der XIII Räuberparty, und dass wir EUCH alle kennenlernen durften...(mehr oder weniger). Location,Stil, Musik gefiel uns beiden ausnehmend gut, wir hatten interessante Gespräche und auch die sonstigen Kontakterfahrungen liessen uns das erleben, was wir uns von diesem Abend erwünscht hatten-wir waren rundum zufrieden und sind sicher auf einer der nächsten Partys wieder dabei-wenn Ihr wollt. Zum Dresscode ist bereits alles gesagt, auch darin denken wir wie die Mehrheit. Ein bisschen Grüppchenbildung der Alt-Räuber gabs hier + da,aber das lässt sich wohl nie vermeiden...Also, dann nochmal herzlichen Dank an Dich,Kerstin und hoffentlich bis bald...
Ela+ Dieter
****69 Paar
18 Beiträge
Frauen werden gefragt...
Also auch ich mag den für deine Partys vorgeschriebenen Kleidungsstil, auch und gerade für Männer! Das macht doch einen großen Teil der Atmosphäre gepaart mit diesem genialen Loft und der Musik von Felix aus !
Stilvolle Männer sind schon sehr sexy...eine gekonnte Mischung zwischen Buisnesslook und Beachwear. Also für mich gern weiter das bewährte Konzept!
Es war wieder grossartig , freuen uns schon auf die nächste Party *bussi* !
C&P
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
schön war es...
danke euch für Eure Beiträge.

Bezüglich Konzept, Kleiderordnung, Auswahl der Gäste und Anzahl, Service und Fehltritte und Purzeleien. herrjeh, habe einiges eingesammelt.

Wir/ich fanden es schön. Wir sind immer auch Gast auf unseren eigenen Parties, und empfinden eben auch ein klein wenig, wie es für Euch etwa war.

Danke an das Team von der RBH.

Momentan ist nichts neues geplant *g*
Kommt aber sicher bald wieder.


Bussi.
K.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wenn ich das hier so durchstöbere, wird in mir unwillkürlich die Erinnerung an die Räuberparty VIII wach.
Leider zettelt Fubini die Räuberei immer 350km von mir entfernt an aber es reift die Erkenntnis: Es wird mal wieder Zeit für mich... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.