Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
362 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räuberparty XIII keine Anmeldung mehr möglich - Köln (28.05.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Räuberparty XIII keine Anmeldung mehr möglich - Köln (28.05.
Ausgebucht. Extremely Private :-)
Unsere Osterparty im März war wieder ein wundervolles Erlebnis für uns. Soviel Schönes, soviel Zuspruch von unseren Gästen! Nun freuen wir uns darauf am 28.05. voller Frühlingsgefühle und grüner Mailust ein besonderes Fest mit Euch zu feiern.

Akzeptiert ist was gefällt: Kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits. Anregende Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, große Musketiere, attraktive Zoras. Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust. Phantasie beflügelt Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die Gäste wie gewohnt selbst aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr zählt, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Die Gäste gestalten den Abend mit: Steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet bei. Kleinigkeiten, nette Dinge. Wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Räuberparty XIII keine Anmeldung mehr möglich
Ausgebucht. Extremely Private :-)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Räuberparty XIII keine Anmeldung mehr möglich



********2010 Paar
585 Beiträge
Schade
Wir müssen leider aussetzen. Dies ist das einzige WE im Mai, an dem wir nicht können.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!!
Wir freuen uns schon wieder auf die Party,
**********Andre Paar
206 Beiträge
Wünschen euch viel spass
Hallo an alle können diesmal auch nicht teilnehmen sind da auf einem 40 ten Geburtstag eingeladen aber last es krachen für uns und viele prickelnde momente für euch lg Corinna und Andre
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön..
an Corinna und Andre, sowie an Lustpaar.

Sicher schafft Ihr es beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

@***ny und Clyde, sowie an alle, die sich so entschlossen angemeldet haben, auch vielen Dank. Das wird wieder eine sehr angenehme, wilde Truppe sein.

Wir freuen uns! *kuss**kuss2**kissenschlacht**herz**herz2**knuddel*
Ach, Fubini,
wir lieben deine Parties einfach.
Es ist immer toll mit neuen & alten (;-))) Gesichtern zu feiern.
:-*** E. & B.
jaja...
alte Gesichter.😂😡😘💋
*oh* oh sorry, korrigiere: altbekannte Gesichter *bussi*
****y72 Frau
64 Beiträge
Auch wir lieben...
... Deine Parties. ❤️

Und freuen uns schon sehr darauf.

Es passt einfach alles, Gastgeber, Musik, Location ...

Und tolle gäste😃

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Glg Moni und Andreas
*******tsx Mann
168 Beiträge
Immer
wieder unübertroffen:)
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
wieder online :-)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir jetzt eingezogen sind (und wieder WLAN haben) können wir bis zum Wochenende den ersten Newsletter an Euch senden. Die meisten kennen unsere Organisation der Party ja eh schon, aber auch diesmal haben wir wieder sehr nette neue Gäste dabei. Wir freuen uns jetzt schon sehr *g*

Liebe Grüße von uns *g* *kuss**kuss**kuss*
;-)
Bin gespannt auf die , für mich, ganzen neuen Gesichter *zwinker*
und froh, dass ich als Neu - Räuber Unterstützung durch meinen Lieblingsvogel habe *kuss*

Bin sicher, es wird ein rauschendes Fest *g*
Lieblingsvogel......... *haumichwech*
;-)
wenn man es jetzt so liest....

*haumichwech*
Wie schön,
.... daß Ihr Euch freut!!! *happy*
******say Paar
124 Beiträge
DAS...
... wird wieder mal ein toller Abend... wir freuen uns sehr auf Euch. Bunt wird es, vögelig, eben lustvoll-frivol, wie es sich gehört insbesondere im Frühling. @ Jo, und alle anderen, die zum ersten Mal dabei sind, Herzlich Willkommen! *g* *bussi**kissenschlacht*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Lustig ist das Räuberleben... :-)
... also das ist schon sehr lebendig hier. Manche Partner- und Freundschaften fügen sich, manche verändern sich in ihrer Konstellation. Aus Single wird Paar und aus Paar wird Single, aus Single wird "verliebt gerade, kann daher nicht kommen, alles noch zu frisch" - und andere schreiben, ich bringe noch jemanden mit, oder "wir sind mit einem Paar befreundet, die auch großes Interesse haben" - und wir finden es herrlich *herz*. Manche kommen sogar aus > 150 km diesmal. Gibt es schon Hotelempfehlungen seitens der Gästeschar? sonst machen wir gern auch einen Vorschlag.

wir freuen uns auf Euch,
K.+N.
******say Paar
124 Beiträge
schöne Pfingsten...
... Euch allen, wünschen K. und N. *g* jetzt sind s nur noch zwei Wochen! *g*
viele liebe vorfreudige Küsse *kuss**kuss**kuss*
Wir freuen uns auch
schon sehr und gehen daher mal vorsichtshalber ins Trainingslager.😀😳😜
Trainingslager
*lol* *dafuer*
*******tsx Mann
168 Beiträge
Mike
Du brauchst nicht zu trainieren!!
Du bist sowas von talentiert:)
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ob das Trainingslager...
... denn gewirkt hat, erfahren wir dann spätestens in 13 Tagen! *freu*
Spatz,
ich werde dann schon fast 7 Wochen nicht mehr rauchen. Vielleicht kann ich dann sogar mal. Und Chris. kann... hab ich gestern wieder gesehen.😀
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
das ist....
... sehr klasse! Wir freuen uns sehr liebe Spätze!
********s_69 Mann
730 Beiträge
Erste Party seit Sylvester
So gerne wäre ich in alter Zweisamkeit erschienen, aber alles Hoffen auf "alte Zeiten" war wohl vergebens.
Ich freue mich jedenfalls sehr, mal wieder unter, oder sollte ich lieber mit Freunden *zwinker* schreiben, zu feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.