Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (08.04.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (08.04.2016)
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!
*alarm*Ihr seid vom anderen Ufer oder wollt gerne einmal rüberschwimmen? – Dann seid ihr im Atlantis genau richtig!*alarm*

Unsere Bi-Party ist für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*
Wir freuen uns auf bunte, interessante und tolerante Gäste!

*beep**beep*

Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


Uferlos - Bi Party
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Uferlos - Bi Party



*******shh1 Mann
871 Beiträge
Leider
seid Ihr soweit weg.
Aber endlich mal eine Bi-Veranstaltung, bei der der Mann nicht mehr als das Paar bezahlt.
Und die Eintrittspreise sind wirklich moderat. *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Weiter so und andere Clubs sollten sich ein Beispiel an Euch nehmen.
LG aus dem hohen Norden und allen teilnehmenden viel Spaß
Matthias
Da müssen wir zustimmen *top*
****269 Paar
213 Beiträge
Und wer schon mal an einem Bi-Abend da war weiss, das dort jeder auf seine Kosten kommt.

Deshalb haben wir uns gerade angemeldet... 😀
*******lt71 Mann
704 Beiträge
freut mich
Suche sie oder paar zum date ab circa 18/19 uhr
Freu mich auf deine cm. .
Lg...st
***ic Mann
118 Beiträge
@ lust269
Schade. Da wäre ich gerne dabei gewesen.Wir hätten dann weitermachen können wo wir das letzte mal aufgehört haben.
****269 Paar
213 Beiträge
@pupic
Ja schade....

War eine sehr heisse erste Begegnung.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
wenig solo mädels
Keine geht bzw meldet sich...
Ähm....das ist ja auch ein Bi-Abend......
*******lt71 Mann
704 Beiträge
eben
Bin gern dabei...wenn sie bi ist
Meldet euch.. grins
Was nicht ausschliesst das auch Frauen gerne erscheinen könnten oder ist Bi nur für Männer ?

Ich verstehe Bi als sowohl als auch Möglichkeit alles kann nichts muss nur schön soll der Abend werden, oder.....
Aber sollte das Bi nicht im Vordergrund stehen?

Übrigens, ich guck auch Männern gerne zu *floet*
Der Spass sollte im Vordergrund stehen, oder nicht?
Das schon.
Aber wenn Männer nur Frauen beim Bi-Sex zusehen um dann dort weiter zu machen trifft es dann doch nicht ganz den Sinn der Veranstaltung *zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Ich
glaube, für Bi unter Frauen muss es nicht ein extra Abend geben.
Im Gegensatz zu den Männern, wird Bi unter den Frauen in der Regel an jedem "normalem" Clubabend praktiziert und gern gesehen.
Diese kann man nach meiner Erfahrung nicht unbedingt beim Bi Sex unter Männern so sagen.
Das hat auch niemand behauptet Sinn der Veranstaltung ist es das jeder sein kann wie er möchte das allerdings setzt nicht vorraus der der Mensch auch muss.
Bi ist erlaubt und gern gesehen aber nicht verpflichtend, den steht Heteros müssen draussen bleiben.
Nach wie vor denke ich das die einzige Verpflichtung heute Abend “Spass haben“ ist und das jeder so wie es ihm/ihr gut tut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.