Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Jubiläumsparty“ - Schkeuditz (23.07.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
“Jubiläumsparty“ - Schkeuditz (23.07.2016)
“14 Jahre pure Lust und Leidenschaft“
Nun öffnen wir schon seit vielen Jahren unsere Pforten für Paare und Singles, die Freude an der Erotik haben und diese freizügig ausleben. Unser Swingerclub zeichnet sich seit jeher durch ein gepflegtes und gemütliches Ambiente aus. Einem erholsamen Wellnessbereich zum entspannen, vielen verschiedenen Räumen und Rückzugsorten um der Lust freien Lauf zu lassen. Der Essensbereich lädt jeden zu variierenden Köstlichkeiten ein und an der Bar wird man schon immer freundlich mit allerlei Erfrischungen bedient. Und um dieses großartige Ereignis zu feiern, rollen wir den roten Teppich für euch aus und bereiten euch einen wirklich geilen Sektempfang und schon zur Begrüßung erhält jede Dame ein kleines Treue-Dankeschön. Einfach um zu zeigen wie viel uns an euch liegt.

Musikalisch wird euch “DJ Minne“ mit heißen Rhythmen einheizen und euch Gelegenheit zum abrocken und schwofen auf der Tanzfläche geben. Gute Laune ist damit schon vorprogrammiert. Also habt ausgiebig Spaß und feiert mit uns durch die Nacht.

Die Partynacht wird noch mit allerlei Überraschungen gespickt werden – also seid gespannt!
Nur so viel sei verraten: es wird wirklich heiß – und es gibt eine Verlosung mit super tollen Preisen, die Euch verblüffen, überraschen, fordern werden *zwinker*

Für Euer leibliches Wohl wird an der Bar von einem flinken Team um unsere Barmaid Anna gesorgt. Es soll jeder Wunsch in Erfüllung gehen.

Unser Küchenstar Wolfgang wird euren Gaumen wieder mit einem leckeren Luxusbuffet verwöhnen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und viele weitere erotische Jahre mit Euch!


“Jubiläumsparty“
“14 Jahre pure Lust und Leidenschaft“

Schkeuditz, Sachsen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
“Jubiläumsparty“



Da sind wir doch glatt dabei *freu2*
Bitte Liebe Leute, kleidet euch mal chic.
Keine Badelatschen und furchtbare Schlüpper.
Stil ist Soooo einfach....lange Hose und Hemd hat wohl jeder im Schrank.
Damit meine ich nicht Alltagsklamotten.
WeiseRose66 .......
...... *gruebel* es ist ein Swinger-Club und auch noch eine Swinger-Party
und auch wenn es eine Jubiläumsparty ist, ist es immer noch der Saphir.
Es ist keine Bar, kein Nachtclub, oder Disco
Wir habe da noch kein mit Badelatschen und Schlüpper gesehen. Alles was die Männer dort tragen, ist nur für ein Club bestimmt und wenn dir das nicht passt, das Palermo, das Inez u.s.w., steht gern für dich bereit
Das ist klar,,geaschuh,, ihr habt da vielleicht eure Brille nicht auf.
Aber deswegen musst Du hier nicht gleich frech werden....jeder darf seine Meinung äussern.
Ein bisschen chic schadet nie ;-).
Also gaaaanz entspannt.....
wenn gegen deine Meinung geredet wird, ist man gleich frech
wir haben auch nur unsere Meinung zu was und im gegenteil, wir werden nicht persönlich
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Kleiderordnung
Nun steht ja auch bei der Veranstaltung was gewünscht ist. Und...da es eine Jubiläumsparty ist kann man sich ja auch mal in Schale werfen, denn "normal" geht immer. Ja und Badelatschen müssen da nun wirklich nicht sein. Ansonsten kann natürlich jeder anziehen was er will, aber was schön eingepackt ist das packt man doch viel lieber aus....oder? *zwinker* Also mal hübsch anziehen und los und die Schlüpper und Latschen kann man ja fürs nächste mal wieder aus dem Schrank holen, wer drauf steht.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@gesaschu
Mit frech meinte WeiseRose66 sicher deinen Satz "Alles was die Männer dort tragen, ist nur für ein Club bestimmt und wenn dir das nicht passt, das Palermo, das Inez u.s.w., steht gern für dich bereit"
Ich schätze mal insbesonder die Passage "wenn dir das nicht passt"

Meinung hin oder her aber man kann sich auch etwas netter ausdrücken. Insbesonder wenn man nicht mit Smilys schreibt die wenigstens ein bissel die Emotionen wieder speigeln damit man auch versteht wie der andere seine Aussage meint.
Ich würde mich auch etwas bevormundet fühlen wenn man mir mit so einer Aussage kommt. Das kann man auch angemessener formulieren. Wenn dir das nicht passt, so redet man mit Bekannten oder Leuten denen man über den Mund fahren will. Höflicher Umgang hört sich meiner Meinung nach anders an. In etwa so.

In anderen Clubs in L. gibt es da strengere Dresscodes. Diese wären dann sicher eher für dich geeignet.

So fertig geklugscheissert.*ggg*

Im übrigen finden wir es auch schöner wenn Mann und natürlich Frau sich bei der Kleiderwahl etwas mehr Mühe gibt und fein heraus putzt. Das Auge isst schließlich mit.*zwinker* Ich Mrs. Juelmber,denke mir bei Outfitentgleisungen auch immer: Wenn sich Person XY schon beim Outfit kaum bis keine Mühe gibt was soll das erst auf der Matte werden.*roll**floet**ggg*
Keiner erwartet die Rote Teppisch Abendgarderobe aber ein bissel Chick entsprechend dem Anlass JUBILÄUMSPARTY*wow* kann man sich doch mal etwas in Schale schmeißen.*anmach**ja*

Und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb *liebhab* und wir freuen uns auf eine tolle Party.*freu2*

LG Julember*undwech*

PS: Wer Fehler im Text findet. Die dürft ihr für euch behalten.*nase*
********el28 Frau
174 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Wer würde uns am Samstag v.Jena mitnehmen,und wieder mit zurück?
Natürlich würden wir 10-20e geben!!!
Bitte um privates anschreiben danke...

LG sexyengel.
*********furt Mann
13 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hallo sexy engel,meldet euch mal bei mir. Lg
ne ne ne.......
wir hätten so, nichts wieder zu der Veranstaltung gesagt. Wir nehmen nicht daran teil, weil uns diese Art von Partys nichts sind und unserer Meinung nach, zu viele angemeldet sind, als überhaupt rein passen. Aber das muss jeder selber wissen und finden wir auch OK so.

Aber wenn jemand, der auch dort angemeldet ist, bei uns rein sieht, weil wir hier was geschrieben haben und das wahrscheinlich ihn nicht in den Kram passt und uns dann auf die Ignorierliste setzt, trotz sie uns überhaupt nicht kennen, fragen wir uns, auf welchen Niveau manchen Leute sind. Es ist beschämend, was sich manche einbilden, wer sie sind. Keiner ist hier im Joy was besseres. Auch nicht die "hohe Gesellschaft" .
Wir sind mit unserer Meinung, weder frech noch persönlich geworden, aber es musste mal gesagt werden.
Trotzdem viel Spaß an der Party mit LG Gerd und Sabine
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Wir habe da noch kein mit Badelatschen und Schlüpper gesehen.

Also mal Ehrlich, wir sind auch öfter mal dort und es gibt jedes mal welche in Schlüpper und Badelatschen.
Wir haben noch keinen Abend gesehen, an dem es nicht so war.

Dennoch kann man bei bestimmten Veranstaltungen ein wenig Stil erwarten. Wir gehen immer gut gekleidet, egal ob in der Woche oder an Wochenenden, egal ob Swinger oder Edelclub.

Das Auge isst bekanntlich mit *zwinker*
*****614 Paar
50 Beiträge
Danke...
... für einen (wieder mal) wundervollen Abend bei Euch. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ein großes Kompliment geht auch an den *koch* für das super lecker *essen* und an die Mädels an der Bar. Danke auch *dj* Minne, der in seiner gewohnten Art etwas für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hatte. Auch wenn man sich wegen der tropischen Temperaturen etwas mehr im Außenbereich aufgehalten hat war dies wieder ein rund um gelungener Abend den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

LG Peggy und Andreas
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Als erstes...
...möchten wir uns *herz* lich, für den Gutschein, bedanken. *kuss*

Und ein *danke* an das ganze Team und natürlich dem DJ *knuddel*

Es war ein schöner und auch ein sehr amüsanter Abend.
Sauna brauchten wir dieses mal nicht *mrgreen* und unsere Sklavin erst recht nicht (sie kam auch so ganz gut ins Schwitzen *omm* )

Bis, auf ein paar wenige LEIDER DOCH AUFFÄLLIGEN Badelatschen und Schlüpper Gäste *panik* , waren die Outfits der meisten Gäste, eine Augenweide. *danke* *dafuer*

Wir freuen uns auf´s nächste mal und wünschen allen eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Thomas und seine Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.