Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (02.04.

🤔...bin schüchtern ...,aber hab Lust!
Wie wir alle *haumichwech*
Na dann ist ja alles bestens....grins
Japp *zwinker*
vergest nicht wir kommen doch eh alle nur zum essen in den club grins
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Ich dachte eher zum vernaschen Auswahl ist reichlich vorhanden vor Haupt und nachspeise *haumichwech* *juhu*
und wir dachten echt man geht nur wegen dem guten essen in den club so ein mist aber auch
Wir
haben im Club immer nur gegessen... *essen* *bier*

Haben uns gewundert, warum die alle nackt rumlaufen... *haumichwech*
Überall das gleiche😆
*******some Paar
131 Beiträge
wir freuen uns...
auch schon sehr. Es ist immer wie nach Hause kommen. Wir nehmen Euch gerne die Angst, sprecht uns gerne an *zwinker* . ´Bekannte von uns erzählen zu Hause immer, Sie fahren zum Gulasch essen *lol* (weil das bei Jutta immer so gut ist).
Also, alles Liebe bis morgen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir lassen das Essen weg und fangen direkt mit dem Nachtisch an... *pimper*

*wink* aus dem Johanneskloster "gegenuber*...
*********olove Paar
263 Beiträge
heute
Kloster..........
da sitzen die Nonnen doch auf der Heizung , die leckt *haumichwech*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Kannst dir gerne mal die Heizung anschauen... *anmach*
*********olove Paar
263 Beiträge
Heizung
wir mögen es heisssssssssssssss
und feucht, *freu2*
schauen wir mal am Abend danach!!!!!????
********terS Paar
1.891 Beiträge
*anmach*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Erst Aperitif dann odöfre
Freuen uns auf unterschiedliche Geschmacksrichtungen wer uns kennen lernen möchte wir sind beide bi interessiert wir massieren beide mal sehen ob wir paare vom letzten mal treffen lg gaby und andre *wink* *freu2*
Wir wünschen euch noch viel Spaß *g* Beim nächsten mal sind wir auch dabei.
ups kommt woll doch nicht schade
Wir hatten uns schon im Steinhaus angemeldet.
ah ok dann viel spaß euch beiden
Bald geht's los *anmach*
jup auf das es ein heiser abend wird grins
Das wird es bestimmt
********_sex Paar
218 Beiträge
Partnertausch
Hallo liebe Freunde der moralischen Flexibilität,

mit Blick auf die heutige erfreulich lange Gästeliste in unserem Lieblingsclub fällt uns die Vielzahl von Neulingen und Paaren, die GV nicht wünschen auf.
Das ist natürlich völlig in Ordnung.
Aber wir hoffen, es sind auch ein paar nette Menschen vor Ort, die gern den Sex mit anderen ohne Einschränkungen genießen möchten. (Wenn wir ganz ehrlich sind, reicht uns schon ein richtiges Paar).
Ganz liebe Grüße an Alle und bis gleich.. *popp* *kuss*
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Sprecht uns mal an
Sind heute auch wieder da falls jemand net unbedingt auf pures getausche aus ist und die Dame BI ist Hip Hop *g*
PS wir schließen derzeit den gv aus was aber nicht heißt daß man sich net anfassen und ablecken darf

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.