Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4319 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Unbedingt"?

Bei mir ist es zwar schon ein Unbedingt so wie es gemeint ist, aber es geht theoretisch beim Sex dann auch mal ohne, falls es aus irgendeinem Grund nicht geht *g*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich habe das auch in einer Gruppe schon als Frage gestellt, aber Definitionen sind ja immer verschieden!

Für mich muss unbedingt geküsst werden *knutsch2* , denn so fängt alles andere an für mich!

Nix desto trotz finde ich es dann doch einfordernd, wenn auf der UNBEDINGT - Leiste so viele Dinge stehen, und Dinge die bei mir vielleicht noch "situationsabhängig" stehen.

Denn früher oder später, will derjenige ja seine "Must Haves" dann auch ausleben *nachdenk*

*knicks*

Oft bekomme ich dann aber auch als Antwort, das es ja kein MUSS ist, sondern das derjenige einfach drauf steht *gruebel* , ja und warum steht es dann da nicht *verdaechtig* --- steh ich drauf --- !?!?
*******elle Frau
33.359 Beiträge
weil sich derjenige von der Abschwächung noch einen Erfolg erhofft.

Also ich habe bis jetzt nur einem Mann hier geschrieben, der bei seinem " unbedingt" geblieben ist.
Dabei handelte es sich um NS, ein bei mir als " Geht gar nicht" eingestufte Praktik. Alles andere hätte sehr wohl sehr gut gepasst, und der Mann war dann so ehrlich zu sagen, dann würde ihm was ganz Entscheidenes fehlen ! *ggg*

Alle anderen haben versucht es abzumildern, muss ja nicht sein ....ect.
Ich denke nicht, dass man sehr lange auf ein wirkliches " Unbedingt" also ein " Muss sein " verzichten kann und möchte .

Darum lass ich es dann lieber sein *zwinker*
***ai Frau
22 Beiträge
Für mich heißt "Unbedingt", dass ich diese Dinge in meinem Sexleben regelmäßig brauche.
Es ist eher ein "ohne geht nicht auf Dauer", etwas, das ich oft und immer wieder will.
Das heißt aber nicht, dass das bei jeder sexuellen Begegnung abgehandelt werden muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unbedingt
hier im JC -Rahmen hieß für mich immer: wenn ich schon hier bin, dann möchte ich auf das nicht verzichten, dann bin ich hier, weil ich mir hier am ehesten vorstellen kann, es zu bekommen. Wenn ich bestimmte Blinker zum Angeln suche, gehe ich in den Anglerfachbedarf, nicht zum Kaufhof.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Man muss denke ich da mal differenzieren, was alles auf so einer "UNBEDINGT"-Liste steht.

Aber wie sagt man so schön:

Zu jedem Topf passt ein Deckel !!!

Wie lange man dann sucht ist allerdings eine andere Thematik *lach*

*knicks*
Darum sollte sich doch jeder ganz genau überlegen, was unter "Unbedingt" stehen soll....
Wenn man sich hier anmeldet, wird man doch von der Vielzahl der anzugebenden Möglichkeiten schier erschlagen... wo ist da aber ein Problem, im Nachhinein etwas zu ändern und mehr zu differeinzieren?.... gerade wenn man merkt, dass die Angaben zu Mißverständnissen führen *nixweiss*
unbedingt
ist nicht an bedingungen geknüpft, es ist bedingunslos zu erfüllen ....

und das ist mit ein grund...warum ich diesen teil im profil nicht

ausfülle, weil nicht alles in jeder situation passt
********er69 Mann
23 Beiträge
Unbedingt?-auf jeden Fall geil
also wenn ich "unbedigt" schreibe, sollte die Partnerin das schon bieten. Aber geade für mich als Natursektfan wird das schon schwierig. Und wenn die Partnerin das nicht will, dann ist das schon schade. Aber wenn sonst alles stimmt, würde ich die Beziehung bestimmt nicht scheitern lassen.
Auf Leder sollte "sie" aber schon genau so stehen, da ich mein Lederoutfit auch öffentlich tragen möchte, das sieht sonst schon sehr blöd aus....
Und die Gothicszene sollte sie auch mögen! Da sind sonst die Unterschiede zu groß.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Unbedingt
heißt,dass ich auf Dauer nicht darauf verzichten mag......

Ich muss nicht bei jedem Sex geleckt,gefingert und anal genommen werden und seinen dicken Schwanz in den Mund gedrückt bekommen-insgesamt mag ich aber nicht darauf verzichten....
Hallo Knallbonbon2012
ich glaube, du hast eine umfangreiche Auflistung der Synonyme gepostet, so dass man nichts mehr hinzufügen muss oder kann
*g* *top*
Unbedingt = wenn eine potentielle Partnerin diese Vorlieben strikt ablehnt, käme es nicht zur Partnerschaft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Falls
ich glaube, du hast eine umfangreiche Auflistung der Synonyme gepostet, so dass man nichts mehr hinzufügen muss oder kann

nicht sträflicherweise von mir übersehen, fehlt "conditio sine qua non" (notwendige Bedingung; Forderung, die unerlässlich ist) in der Auflistung, deshalb nicht unbedeutend, weil der Begriff in der Wissenschaft fest verankert ist. Und dort tritt das auch hervor, was unbedingt aussagt und ein vielleicht doch ausschließt.

Das heißt zum Beispiel bei der Gestaltung von Profilen, dass man solche Wörter wie unbedingt oder Tabu nicht einfach so hinschreibt, sondern etwas intensiver darüber nachdenkt.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
nicht einfach so hinschreibt, sondern etwas intensiver darüber nachdenkt.

Das halte ich für ein Gerücht, denn ich hatte schon Bekanntschaft mit Usern, die nicht mal mehr wussten, was die einzelnen Sachen bedeuten . . . insbesondere die hier wählbaren Fremdwörter . . . *nachdenk*

Außerdem gibt es auch Profile, da steht alles unter: UNBEDINGT *nachdenk*

*knicks*
ich muss dann schon wieder
Unangenehm auffallen.....

Wenn die das dann alles unbedingt haben wollen...es sei ihnen gegönnt.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Unbedingt = unbedingt.
Es ist nicht viel, was ich unbedingt brauche, aber das eine muss sein, einfach, weil ich es liebe.
Ich habe mit niemandem Sex, der nicht küssen will oder nicht darf oder aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Pärchen geben ja schon mal ganz gern an, dass Küssen mit der dritten Person gar nicht geht. Und bei mir geht absolut gar nicht: Sex ohne Küssen. Punkt.

@*********_2016
Nur innerhalb der Partnerschaft weiß man, was man gerne macht und was nicht. Welche Vorlieben man gerne Praktiziert und welche weg fallen. AV könnten wir uns zB nicht außerhalb unserer Partnerschaft vorstellen.

Dann wäre es für meine Begriffe aber auch nicht nötig, den AV überhaupt irgendwo aufzulisten bzw. muss man ihn erst recht nicht unter "unbedingt" erwähnen. Denn ist es nicht so, dass so eine Vorliebenliste hauptsächlich deshalb ausgefüllt wird, um anderen deutlich zu machen, was mit ANDEREN geht und was nicht, zumindest dann, wenn man selbst nach potentiellen Mitspielern sucht?
*****_69 Paar
958 Beiträge
tja
meine Antwort auf die eigentliche Frage ist ganz einfach
unbedingt bedeutet für mich
ja ich möchte es haben Punkt
das gleiche ist bei
geht gar nicht
dann will ich das auch nicht
Punkt
*****_69 Paar
958 Beiträge
unbedingt bedeutet für mich
ja möchte ich haben/machen
genauso
wie geht gar nicht
dann möchte ich das nicht haben/ nicht machen
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Eigentlich eine ...
... überflüssige Diskussion, wenn man die Definition des Wortes versteht.
"Unbedingt" wird nur noch übertroffen von "geht gar nicht".

Vermutliche Konsequenz bei fehlender Übereinstimmung - kein Kontakt.
Konsequenz in der JC-Realität:
"... das habe ich nicht so gemeint ..."
"... bei dir würde ich darauf verzichten ..."
"... der JC gibt das irgendwie so vor ...".
...... weitere dumme Bemerkungen ... fishing for contacts ?!

Dieser berüchtigte Vorliebenkatalog hat schon viel Ärger verursacht.
(Beispiele: Homepage "Haarlos - to be or not to be" von Papillon_2012)
gestern fiehl es mir wie
schuppen von den augen....

die un Worte ....ganz algemein welches wort mit un am anfang hat keinen beigeschmack?

es ist doch meist eine negierung dessen was sonst ganz ok scheint bedingt stimme ich dem zu...im gegensatz zu unbedingt , wie unreflektiert und unbedenkelich ...das sagt doch jetzt anderen wie ich drüber denke....obwohl ich v dem eisten hier unbekannt bin
*******s69 Mann
21 Beiträge
Natürlich
heißt Unbedingt auch Unbedingt für mich.
Wenn es das nicht bedeuten würde, dann würde ich die jeweiligen Vorlieben unter einer anderen Rubrik einordnen.

Trotzdem gilt es für mich NUR bei sexuellen Kontakten.
Bei freundschaftlichen Kontakten habe ich keine speziellen Vorlieben. Da ist jeder willkommen, der sympathisch ist.
Ob weiblich oder männlich, ob dick oder dünn, groß oder klein, 2 oder 3 Brüsten *freu2*

Also bitte seid "unbedingt" nett zu den anderen *victory*
****ot2 Mann
10.244 Beiträge
Ich wüßte gar nicht zu sagen, was ich unter "unbedingt", - und was ich unter "steh ich drauf" eingeordnet habe....
Muss ich mal selbst nachschauen...
*g*
Gernot
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******ns83:
Und dann gibt es noch Diejenigen, für die ein Einsortieren unter "Unbedingt" bedeutet, dass sie auf lange Sicht (Beziehung / längere Affäre) darauf nicht verzichten würden / könnten, es aber nicht zwingend bei jedem Sex zum Tragen kommen muss. Ein Gegenüber, der die gleiche sexuelle Praktik folglich in "Geht gar nicht" einsortiert hat, käme als langfristiger Partner demnach nicht in Frage.
(fett & unterstrichen nicht im Originaltext!)

Genauso ist es!
*******_sh Frau
28 Beiträge
Aus eben dieser leichten Verwirrung habe ich überhaupt keine Angaben unter "unbedingt", sondern nur, was mir gefällt. Um genaueres und detaillierteres über meine Vorlieben rauszufinden, kann man mich auch einfach fragen. So ein Profil wird und kann niemals alles ganz genau über eine Person in kürzester Form darbieten.
Hmm. Als relativ neues Mitglied (schon länger angemeldet, aber jetzt erst aktiv) , war ich auch etwas verwirrt, was die Einordung der Vorlieben betrifft.
"Unbedingt" bedeutet für mich, dass ich diese Spielarten für essenziell halte, was mein Sexualleben betrifft. Das bedeutet aber nicht, dass diese Vorlieben auch bei wirklich jedem sexuellen Kontakt ausgelebt werden müssen.
Ich behaupte auch einfach mal, dass dies im alltäglichen Leben kaum möglich wäre.

Wenn nun jemand beispielsweise "Filmen" bei "unbedingt" einordnet, dann glaube ich kaum, dass der-oder diejenige bei jedem ONS oder HJ den Raum verlässt, um sein Kameraequipment zu holen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.