Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?195
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Unbedingt"?

Ein Label ...
... und kein clever gewähltes dazu. Zumindest für mich. Diese ganze Auflistung der Vorlieben kann bei einfach strukturierten Menschen schnell den Eindruck einer Menükarte wecken und zu allerlei komischen Mails führen.

Unbedingt Analsex? Oh ja... Unbedingt Blowjob? Am besten in dieser Reihenfolge? würg

Die Skala ist hier nun einmal so. Für mich wäre "Mag ich sehr, Mag ich, Ok, Mag ich weniger, Mag ich gar nicht" klarer - aber das passt hier wohl nicht so *zwinker*
*******Lyle:
Unbedingt Analsex? Oh ja... Unbedingt Blowjob? Am besten in dieser Reihenfolge? würg

Die Skala ist hier nun einmal so.

Ja... weil die Vorlieben automatisch alphabetisch geordnet gelistet werden.
Hat also nichts mit der gewünschten Reihenfolge oder Wichtigkeit zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.