Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Mandy - Hannover (16.04.2016)

Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller 
Party für Mandy - Hannover (16.04.2016)
Die kleine hat Geburtstag
Heute noch nichts vor? Wir hätten da was für euch:

Party - Samstag bei uns im Hemmungslos *dance*
Mandy hat Geburtstag ..Und will das mal so richtig geil mit euch feiern ..Wir machen einfach wo nach uns ist, oder IHR bock habt drauf....

Wir kriegen einfach nie genug und wollen wieder richtig mit Euch loslegen.
Partytime ab 20 Uhr bis open End.

Heiße Beats *dj* , coole Drinks *stoesschen* und erotische Stimmung *anmach* erwarten Euch.

Ideal für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare.

Wir freuen uns auf Euch!!!


Party für Mandy
Die kleine hat Geburtstag

Hannover, Niedersachsen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Party für Mandy



juhu....
....wir freuen uns auf die Party *freu2*
Also,nicht krank werden *zwinker*

lg
Das wird heiß!
Ich freu mich soo. Das wird super! Wer nicht kommt ist selber schuld. 😋
doch...
...wie könnte man Mandy eine Freude machen *gruebel*
Das wird der Hammer!
Gleich vier Kracher auf einmal *g*

-Unsere verrückte Mandy hat Geburtstag

-neuer SM - Keller

-und total Sexy Bar Personal

-und die Anmeldungen hier und mündlich sind vielversprechend
na...
dann kann doch nichts schief gehen *juhu* .....
*********paign Frau
55 Beiträge
Yeah
Ich freue mich schon sehr auf euch alle *top*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Let's party *prost* *juhu*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey hey😉
So ich bin auch schon richtig heiß bin neu hier und der Club macht ein richtig tollen Eindruck 😉 ich freue mich auf eine geile Party und viele nette Frauen 😛
na...
das wird es bestimmt *zwinker*
und wenn der letzte Cowboy gespielt wird.... *haumichwech* ist so gut wieder Feierabend...
So,bis heute Abend *g*
********na33 Frau
660 Beiträge
Nur noch wenige Stunden...🎉🎉🎉
Wir freuen uns schon sehr naher mit so vielen lieben bekannten Gesichtern und Freunden zu feiern. Es wird ein toller Abend !!! Ein paar nette Profile auf der Gästeliste kennen wir noch nicht und würden das gern ändern. Wenn Ihr uns also erkennen solltet (Blick auf den ausgemalten Bereich unterhalb meines Halses sollte reichen 😄) sprecht uns ruhig an......allen schonmal vorab einen super Abend. .....let's Party Hard !! ...🔜 🎉 🎁 👠 🎆 🎶 ....bis nachher, D. und M.
party time
Wir sind mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf tolle Gäste und Freunde
Einen hammermäßigen Abend
wünsche ich euch allen und vor allem Dir, Mandy!
Ich bin seit Monaten für heute Abend anders verplant und kann daher leider nicht dabei sein. Ich trinke in Gedanken einen auf Dich, Mandy!
**********ebend Paar
658 Beiträge
Es war ein toller Abend
Danke an das tolle Service Team.

Es war ein wunderschöner Abend.

Dazu beigetragen haben die tollen Gäste...Das Team...Die neuen Spielmöglichkeiten im Keller.

Das liebe Pärchen mit den weiteren Rosshaarpeitschen und das spüren von 4 Peitschen war ein wahnsinnigen Erlebnis.....DANKE

Das Essen war sehr gut. Die Cocktails super..

Ok den Chef aus Berlin musste man mit seinen Kommentaren ausblenden ...Ist aber zum Glück nicht oft da..

Gerne wieder...noch lieber ohne Chef

Tosketta und Michael
Eckelhaft
Sowas haben wir noch nicht erlebt. Dem assozialen Wesen, welches meinem Mann 100€ geklaut hat, wünsche ich, dass er dran verreckt. Nicht, dass das genug wäre, nein, dann wird man von dem, ach so tollen Personal nicht mal ernst genommen... Uns werdet ihr definitiv nicht mehr wieder sehen! Viel Spaß weiterhin, ihr Lügner und Betrüger.
********na33 Frau
660 Beiträge
Geld geklaut oder vielleicht verloren?
1. Falls es so sein sollte, dass Deinem Mann im Club Geld gestohlen wurde, so ist das tatsächlich eine absolute Schweinerei. Das kommt jedoch nicht nur in einem Club (egal welchem) sondern bei größeren Veranstaltungen aller Art vor. Sei es nun Volksfeste, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder beim Feiern in der Stadt. Wo sich vele Menschen auf engem Raum befinden, ist die Gefahr von Langfinger sehr groß. Dafür kann man den Club nicht verantwortlich machen. Es gibt gerade für Kleidung und Wertgegenstände (wozu auch Bargeld gehört) oben die abschließbaren Wertfächer. Niemand muss also mit Geld (egal wieviel) den Abend über im knappen Outfit im Club herumlaufen. Bezahlen kann man am Ende des Clubbesuche und hättet Ihr es eingeschlossen, dann wäre das wohl nicht passiert.

2. Seit Ihr sicher, dass das Geld geklaut wurde oder hat Dein Mann es vielleicht dort verloren? Das ist uns auch schon passiert "beim Ausziehen oder im Eifer des Gefechtes". Klar wäre es auch eine Sauerei, wenn das Geld gefunden und nicht abgegeben würde. Das jedoch kann man dem Club auch nicht anlasten.

3. Das Personal hat Euch nicht geholfen?
Wenn das so ist, dann wäre das natürlich nicht schön, sofern Ihr Hinweise gehabt hättet wer der Langfinger gewesen ist. In diesem Fall hättet Ihr selbst aber sofort die Polizei rufen sollen. Ohne Hinweise kann das Personal diesen unschönen Umstand wohl auch nur zur Kenntnis nehmen, was sollte es ohne Hinweise auch tun?

Zusammengefasst habt Ihr bzw. Dein Mann wohl auch fahrlässig gehandelt, soviel Geld im Club mit sich rum zutragen und nicht einzuschließen.

Unschön ist es natürlich das Geld weggekommen ist. Wir schließen unsere Wertgegenstände immer im Club ein.

LG, D. und M.
so liebe Freunde!
Ich hab auch einen sehr schönen Abend erlebt. Viele tolle Gespräche geführt. Wieder mal schön gewesen alte Bekannte zu treffen. Ihr seid toll. Wie immer ein geiles, super tolles Team. Sorry nochmal an Thomas und Franzi fürs überziehen der Zeit. Es war halt so schön.. *zwinker* *knuddel2*

So und nun zu dem Pärchen, dass meint beklaut worden zu sein. Es tut mir sehr leid, dass ihr etwas verloren habt, aber hier die Bar H so zu beschimpen, geht gar nicht. Ich bin seit 5 Jahren STAMMGAST! Mir ist noch nie etwas weg gekommen, geschweige denn habe ich so etwas mitbekommen! Im Gegenteil. Habe schon mehrfach mein Handy vergessen und das ist wieder zu mir gekommen! Es ist eine bodenlose Frechheit hier so etwas aufs Team oder die Bar generell kommen zu lassen! Ich kann euren Unmut verstehen, aber nicht die Beschuldigungen. Wozu gibt es die Schließfächer? Wie soll denn da jemand rankommen um euch zu beklauen? *schock*

Liebe Grüße!
Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller 
@becasex
Hallo becasex,
nach Rücksprache mit unserem Personal hat sich niemand wegen einem Diebstahl bei uns gemeldet. Wenn Ihr dazu noch Fragen oder Klärungsbedarf habt, wendet Euch bitte persönlich an die Bar, via Mail: info@barhemmungslos.de

P.S. Wertgegenstaende wie Bargeld gehören in die Schliessfächer, nach Rücksprache habt Ihr so eins auch genutzt, uns ist daher schleierhaft wie Euch das Geld abhanden gekommen sein soll.
Gruss Team Hemmungslos
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
ohne Bezug auf den hier zugrunde liegenden Sachverhalt
Da besucht Jemand einen Club nicht mit seiner Partnerin sondern mit einer anderen Frau. Trinkt im Laufe des Abends ca. 15 bis 20 Sekt. Am Ende des Clubbesuches stehen fast 100 € auf der Rechnung. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um das zu Hause der Partnerin erklären zu können....dann ist es halt geklaut worden.
Eine Verbindung dieser Geschichte mit dem hier diskutierten Sachverhalt wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt 😉
******584 Frau
749 Beiträge
Es war ein toller Abend und du, Thomas bist echt ein Megasüßer, auch alle Anderen waren wieder mal eine Augenweide. Ich bin froh, so spontan angedüst zu sein, ich hab richtig Spaß gehabt! *liebguck*

Und über die "as(s)oziale" Verhaltensweise von bestimmten Gästen mag ich mich nicht aufregen, dafür war der Abend zu gelungen! *zwinker*
*********_157 Paar
4 Beiträge
Großes Lob (auch an den fantastischen, neuen Keller!)
Auch von unserer Seite ein großes Lob an die gelungene Veranstaltung. Wir hatten einen fantastischen Abend, richtig viel Spaß und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!

Zudem hatten wir gestern endlich die Gelegenheit euren neuen Keller zu bewundern - habt ihr echt geil gemacht! Tolle neue Spielplätze, angenehm viel Platz und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die rote Wandfarbe ist der Hammer und die bessere Beleuchtung macht ein "Sehen und Gesehen werden" jetzt noch aufregender!
Wir haben uns (wie immer) bei euch sehr wohl gefühlt!
*********paign Frau
55 Beiträge
Vielen lieben Dank <3
Frei nach dem Motto lieber spät als nie möchte ich mich bei allen bedanken die so zahlreich erschienen sind. Es war ein wunderbarer Abend mit euch und ich habe die Stimmung sehr genossen.
Die Nacht war lang, die Musik war gut und die Leute einfach nur der Hammer. Die vielen kleinen Überraschungen von euch haben mich sehr beeindruckt und an euch ein ganz speziellen Dank. ich denke die richtigen Personen werden sich angesprochen fühlen.
Nächstes Jahr also wieder - bis dahin - viel Spaß ^^

Nein, kleiner Scherz *zwinker* für eine ganz bestimmte Person noch einmal versehen mit einem Smiley

Wir feiern natürlich kräftig weiter im Hemmungslos *party2* *dance* *stoesschen* *peitsche* *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.