Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungsfeier von Inge und Karl Heinz - Österreich (23.04

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungsfeier von Inge und Karl Heinz - Österreich (23.04
Party mit DJ Nobody
Ein Hallo an alle Butterfly-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen.

Wie ihr sicher/vielleicht schon mitbekommen habt, sind die bisherigen Betreiber Brigitte und Hans in den „Un/Ruhestand“ getreten.
Wir, Inge und Karlheinz, haben am 01.04.2016 die interessante, aber auch schwierige Aufgabe übernommen, den Club in der bewährten Form weiterzuführen.
Bewährt heißt natürlich nicht, dass es keine Veränderungen geben wird, ob auf dem baulichen Sektor oder im organisatorischen Bereich. Jeder Betreiber hat so seine eigenen Vorstellungen und versucht sie umzusetzen.

Der Barbereich wird umgebaut, der Aufenthaltsraum neu ausgestattet und modern gestaltet. So nach und nach kann man auch Ideen für eine Änderung der Spielwiesen in Angriff nehmen. Aber alles der Reihe nach – gut Ding will Weile haben.
Anregungen sind gerne willkommen und können helfen, den Club nach euren Wünschen zu gestalten.

Natürlich werden wir uns noch näher vorstellen, aber das überlassen wir dem persönlichen Gespräch. Der Kontakt mit den Gästen liegt uns sehr am Herzen, denn nur so kann ein Club funktionieren.
Gelegenheit für eine persönliche Vorstellung ergibt sich bei unserer Einweihungsfeier, zu der wir euch sehr herzlich einladen, ob Stammgäste, die wir näher kennenlernen wollen oder neue Gäste, die den Club erst erkunden wollen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt unser DJ Nobody.
Wir bitten euch um Reservierung.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Einweihungsfeier von Inge und Karl Heinz
Party mit DJ Nobody

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Einweihungsfeier von Inge und Karl Heinz



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Ein herzliches Willkommen ...
... an die "Neuen".

Was wir bisher schon erleben durften, haben Brigitte und Hans mit den neuen Pächtern Inge und Karl Heinz würdige Nachfolger gefunden.
Es heißt ja, "neue Besen kehren gut" und wir sind gespannt, was die Beiden an neuen Ideen in das Clubleben einbringen werden. Sie übernehmen dafür einen ausgezeichneten Grundstock für einen Erfolg.
Das Butterfly ist sicher einer der beständigsten Clubs und das können nicht viele von sich behaupten. Ein Begleiter über unsere langen Jahre des "anderen Lebens" werden wir ihm auch weiterhin die Treue halten.

Wir wünschen Inge und Karl Heinz (natürlich auch dem gesamten Team) für die Zukunft viel Erfolg und sind sicher, dass das Stammpublikum erhalten bleibt und neue Anhänger gefunden werden.

Das Schmetterlingsteam

p.s.: Das Bild erinnert ein bisschen an das Ergebnis manch heißer und atemraubender Nächte im Club.
Anmeldungs - Wechsel
Liebe Inge *sonne* und lieber KarlHeinz *sonne* ,

wg einem Motorrad Unfall von meiner lieben Begleitung (Mensch ist komplett heil, braucht Ruhe, Motorrad ist hin) kann ich nur alleine kommen. Derzeit ist Warteliste, ich hoffe, das klappt noch für mich alleine... danke für eine Info per Handy *knicks*

Liebe Grüße
GoldMarie *g* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.