Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & selected - Hamburg (09.04.2016)

*********blis Frau
20 Beiträge
Ich hoffe, es ist dieses Mal nicht wieder so kalt wie beim letzten Mal *frier*
*g*
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

bei der letzten Party ist die Heizung eine Stunde vor Veranstaltungbeginn komplett ausgefallen. Ein Notdienst Techniker hat die dann repariert, und gegen 23 Uhr wieder zum Laufen gebracht.

Seit der letzten Party läuft die Heizung ohne Probleme, von daher gehen wir davon aus, dass es heute alles angenehm temperiert ist.
Und wenn doch...
Müssen wir uns gegenseitig alle wärmen xD
******_HH Frau
25 Beiträge
Sehr gute Idee!^^
Also schraubt die Temperatur lieber etwas runter! *zwinker*
****go Paar
19 Beiträge
Das is nicht fair ich komm im Kilt *oh2* *lol*
Party🍸🍸🍸
Spontane Partys sind ja bekanntlich die Besten☺️Direkt vom Wettkampf ins Badezimmer...duschen, Maske ins Gesicht, nebenbei Havanna Cola trinken, geniale House Musik und einfach gute Laune!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend🍸🍸
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß :-)
Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
geile Nacht..
Es war wirklich eine geile Party mit sexy Gästen *schleck*

Allerdings hätte die Musik ein wenig vielfältiger sein können *liebguck*
Absolut gelungen
Hallo zusammen,

wir waren gestern zum ersten Mal im Equinox und auf der young & selected Party - und wir sind absolut begeistert!

Das Publikum war sehr ansprechend, die Atmosphäre richtig gut!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Eine Anmerkung: auf dem Weg zu den Stop Räumen roch es leider den ganzen ABend relativ intensiv nach "Toilette" vllt kann man dem beim nächsten mal irgendwie entgegen wirken.

Noch 2 Dinge in eigener Sache: Unser Er ist mit falschen (zu großen) Schuhen nach hause gekommen - der Vedacht liegt nahe, dass jemand mit falschen (zu kleinen Schuhe nach Hause gegangen ist *zwinker* - gerne melden.

Wir haben außerdem einen netten (single ?) Herren aus Rostock kennengelernt, der sich auf der Party mit einer Dame mit Unterlippen Piercing getroffen und mit dieser auch nach Hause gefahren ist (3 Parkplätze vor uns).

Leider haben wir uns nicht lange unterhalten können, haben euch aber beide als freundlich und attraktiv wahrgenommen - meldet euch gerne mal.

LIebe Grüße & bis zum nächsten mal !
LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Geruch auf dem Weg zum Stoppzimmer
Wir entschuldigen uns hiermit im Namen der unbekannten Person, die sich in der Dusche übergeben hat.

Wir haben natürlich schnellstmöglich sauber gemacht und den Abfluss auch gleich gereinigt. Somit war der Geruch nachher auch wieder weg.

Euer Equinoxe "Putz" Team *putz*
Schuhe
Was ist denn mit den ganzen Schuhen los... nächstes Mal schreiben wir bunte Schuhe für die Herren im Dresscode um die auseinanderzuhalten.

Also irgendjemand hat meinen rechten Schuh mitgenommen, dafür aber seinen rechten da gelassen, die sehen zwar sehr ähnlich aus, sind aber doch nicht ganz passend... also wenn da noch ungleiche Paare und einen Bugatti Schuh vermisst, bitte melden!
LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Hat es Euch bei uns gestern gefallen?

Gebt uns ein "Like" *top* wenn es Euch gefallen hat und werdet Stammgast bei uns.
Club Equinoxe

Euer Equinoxe Team
*********rn13 Paar
2 Beiträge
Schuhe
Ja mit den Schuhen war das gestern so eine sache konnte meine zum Glück am Ausgang zurück erobern .
*********Life Mann
20 Beiträge
*juhu* wir haben unsere eigenen Schuhe mit nach Hause genommen.

Wir fanden den Abend wieder sehr toll und sind auch schon für's nächste Mal angemeldet *smile*
heißes Publikum, geile Action auf der Spielwiese *pimper* und suuuper Gastgeber *fans*

Young & Selected sind die geilsten Partys überhaupt.Wir warten auf den versprochenen Ableger in Berlin *ungeduldig* *baeh*
Wow
Hallo ihr lieben,

wie bei vielen gestern war es auch für mich das erste mal in einem Swinger-Club.

Zu erst aber mal zu dem Feedback wie es erwünscht war:


Die Musik war am Anfang der richtige Kracher, die Bässe ab und zu mal leicht zu kräftig für die Boxen, ansonsten aber richtig gut. Zum Ende (nach drei Uhr) wurde die Musik doch etwas ausgefallener möchte ich sagen. Sie entsprach nicht meinem Geschmack, allerdings muss ich auch sagen das ich jetzt nicht wegen der Musik in den Club gegangen bin... Sie hatte jetzt auf mich keinen weiteren Einfluss oder hat mich gar ab getörnt oder sonstiges...

Allerdings muss man sagen das die Hygiene allgemein sehr gut war, jedoch die Dusche war zum Teil ein großer uuhhaaaa

Zu meinem Leid wesen hab ich nicht viel getrunken, was ich aber bekommen habe was sehr genüsslich und die Bedienung war jederzeit sehr freundlich und liebevoll.:-) Was auch auf das restliche Personal voll und ganz zu trifft.

Ich fand bis auf ein zwei Ausnahmen waren die Gäste voll der Hammer:)

Weiterhin fand ich eure Einführungsrunde sehr gelungen, für mich jedenfalls. Was ich aber schade fand das trotz des Eisspiels, mit den anderen Gäste, man nicht so richtig "warm" wurde. Lag es nur an mir oder ging es anderen auch so?!

Allgemein würde ich sagen ein sehr gelungener Abend der für mich nicht hätte besser laufen können.

Es hat mich gefreut so nette Bekanntschaften gemacht zu haben...Es würde mich auch freuen von den einen oder anderen wieder was zu hören.:-)

Lieben Gruß
*********blis Frau
20 Beiträge
Ich fand den Abend im Ganzen auch sehr gelungen. Musik, Getränke, Personal und Hygiene waren wie immer super.
Es waren mir diesmal nur zu viele Soloherren, die ein "Nein" nicht akzeptiert haben und die einen teilweise "belagert" haben.
*****Moi Paar
1 Beitrag
Auf ein nächstes....
Wir fanden den Abend super und haben echt tolle Bekanntschaften gemacht. Den ganzen Abend lang war die Stimmung total freundlich, obwohl so viele unterschiedliche Menschen da waren. Die wenigen Einzelherren die da waren sind uns, bis auf ein mal, nicht auf die Pelle gerückt und haben sich freundlich abweisen lassen.
Sonst war alles Perfekt, Hygiene, Musik, Drinks, Bedienung, Location 1A
Solche Partys sind nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage
Bisous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.