Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & selected - Hamburg (09.04.2016)

Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & selected - Hamburg (09.04.2016)
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen
Nach zwei großen Parties im November und Februar feiern wir nun erstmalig auf einem Samstag im exklusiven Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 36 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Wir feiern in einen echten Swingerclub – dem Club Equinoxe, der exklusiv nur unseren Partygästen zur Verfügung steht.

Der Club im Obergeschoß des Gebäudes bietet eine große Tanzfläche, mit einer hochwertigen Licht- und Ton Anlage. Neben der Tanzfläche befindet sich eine 3-stöckiges Haus im Haus mit mehreren Spielwiesen (wurde letztes Jahr umgebaut).

Zusätzlich zur Bar an der Tanzfläche gibt es eine Cocktail Bar an der es etwas ruhiger ist.

Die Equinoxe Bar im Erdgeschoß gehört nicht zu unserer Veranstaltung, 4 Stop Zimmer im Untergeschoss können von unseren Gästen allerdings mit genutzt werden.

Bilder des Clubs findet ihr unter folgenden Link:
Fotoalbum von Club Equinoxe

_______________________________________

Die Party richtet sich vorwiegend an Paare und Solo Damen. Solo Herren dürfen sich allerdings um die Party bewerben, diese werden dann von einer weiblichen Jury ausgewählt.

Insgesamt soll es geschlechtertechnisch recht ausgeglichen sein, d.h. Solo Männer nur für angemeldete Solo Damen. Vom Alter her, muss ein Partner unter 36 sein, der andere Partner darf aber dennoch max. 39 Jahre alt sein.

Bitte beachtet, dass wir im Härtefall auch den Ausweis am Abend kontrollieren.

_______________________________________

Wir empfangen Euch persönlich mit einen Glas Sekt. Anfängern empfehlen wir möglichst früh zu erscheinen, dann können wir Euch auch gerne noch einmal entspannt alles zeigen.

Unser DJ sorgt mit aktuellen Charts und Partyclassics für eine geile Partynacht. Zwischenzeitlich planen wir ein, zwei Spiele für den frühen Abend um das Eis ein wenig zu brechen.

Unser Ziel ist es, Euch eine Party mit einen entspannten Ambiente und Discoflair zu bieten, in dem sich auch Anfänger wohl fühlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Anmeldungen werden von uns manuell freigegeben. Wir behalten uns vor einzelne Gäste im Vorfeld abzuweisen und bitten um Verständnis, dass wir ein Foto sehen möchten bevor wir jemanden zulassen.


YOUNG & selected
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen

Hamburg
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & selected



Date
Such noch für denn Abend ein Date, wenn eine Frau Interesse hat würde ich mich freuen von ihr zuhören
*********Life Mann
20 Beiträge
So, Hotel in Club-Nähe ist gebucht *g*
*****efi Paar
9 Beiträge
Juhu
Juhu zum glück wohnen wir quasi um die Ecke das spart Zeit und Geld *g*
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle :*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Vielleicht
findet sich noch eine nette Sie, die ich charmant begleiten darf? *g*

Liebe Grüße Soul
Spaß 😘
freuen uns auch schon auf den abend 😏😊
*******r_hh Mann
16 Beiträge
Bin sehr auf das Publukum gespannt. Wenn es nur halb so gut wird wie es das Thema verspricht wird es eine super Nacht für alle *zwinker*

freue mich drauf!
****go Paar
19 Beiträge
Limbo ihr zart befläumten Kolibris
So der Countdown läuft Kinners. *top2*
Hoffen das es wieder so ein Fest wird wie letztes mal. *party2* *freu2*
Freuen uns auf alte und neue Gesichter. *zwinker*
LG Zorago
****go Paar
19 Beiträge
Klamotte
Er wollte noch mal fragen ob mann auch im Kilt aufschlagen darf? Wegen dresscode und so.*smile*
DING DONG
Hey Zorago

Natürlich kann er es anziehen.

HUST das ist ja dann wohl einfacher mit dem Fummeln *peitsche*


LG
****go Paar
19 Beiträge
Feini
Genau das ist der Plan *grins*
Da is er begeistert. *zwinker*
LG
1. Mal Swingerclub
Hallo zusammen,

für uns wäre es das erste mal im Swinger Club - wir waren bisher 2x im Catonium, was unserer MEinung nach aber eher ein Club als ein Swinger Club ist.

Ist es möglich im Equinox (bei Bedarf) auch zu zweit in einem Raum zu verschwinden ohne, dass jemand dabei ist? Wir möchten nur wissen ob es diese Alternative auch gäbe - je nach Situation haben wir auch kein Problem damit, wenn mehrere Leute dabei sind *zwinker*

Danke für eure Antworten.
Ja ist es. Es gibt abschließbare Zimmer. Drei an der Zahl wenn ich mich jetzt nicht irre. *g*
Viel Spaß bei eurem ersten Mal wünschen wir Euch schon einmal!
********inha Paar
4 Beiträge
Hey,
das wird unser erster Besuch im Equinoxe. Gibt es dort auch etwas zu essen oder sollten wir uns vorher stärken ; )

Freuen uns auf morgen *g*
Essen
Also letztes Mal gab es nichts zu essen, wir denken das es, dieses Mal genau so ist.
Es gab aber beim letzten mal sogegen 1 Uhr nachts Hamburger und Cheeseburger von Mäcees... War wir für richtig gelungen hielten!

Sollte es dieses Mal auch so sein, werden wir wieder bis um 5 machen *ggg*


Lange Rede kurzer Sinn, geht vorher essen *g*
*********Life Mann
20 Beiträge
Noch einmal schlafen ;-)
Wir freuen uns schon soooooooooo sehr auf morgen! Das wird bestimmt wieder eine sehr, sehr geile Nacht *anmach* !
****ra Frau
463 Beiträge
*heul* mein Begleiter Is krank..
Ich bin leider nicht dabei.. *snief*
******_HH Frau
25 Beiträge
Esmira
Komm doch alleine *zwinker*
****ra Frau
463 Beiträge
Das Is lieb Jana aber ich bin nicht so der Mensch der allein auf Partys geht.. *tuete*
******_HH Frau
25 Beiträge
Esmira
Du wirst nicht lang alleine bleiben! *baeh*
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp für Solo Herren
Wir sind jetzt bei 13 Frauen und 11 Männern mit bestätigter Anmeldung. Da wir keinen Herrenüberschuss auf dieser Veranstaltung möchten, werden wir keine weiteren Solo Herren zulassen.

Wir bitten daher die Männer von weiteren Anmeldungen abzusehen.
Anmeldung?
Ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, oder kann ich auch einfach spontan aufschlagen?
*******er79 Mann
143 Beiträge
Susi_Lein
Als Frau bestimmt vermute ich mal...

Können auch zusammen hin falls Du Lust hast *zwinker*
Als Frau sollte sich da kein Problem ergeben.
Aber ich würde dennoch die Antwort unserer lieben Veranstalter nochmal abwarten *zwinker*

LG
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Solo Herren ohne Anmeldebestätigung können nicht spontan vorbei kommen.

Paare und Solo Frauen können grundsätzlich spontan vorbei kommen. Bitte beachtet aber, dass es absolut keine Ausnahmen beim Alter gibt und wir im Zweifel das Alter per Perso überprüfen.

Des weiteren solltet ihr schon zu unseren Publikum passen und in einen gewissen Maß "optisch ansprechend" sein. Es gibt also keine Einlassgarantie für unbestätigte Gäste.

Was Susi betrifft, Du darfst gerne spontan kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.