Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
zum Thema
München: Modelle für Akt-Aufnahmen gesucht ...6
So, nun habe ich genug Beauty und Fashion-Aufnahmen erstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Hintergrund für Aufnahmen ?

*********es_by Paar
122 Beiträge
Wir haben Stoff....
..hergenommen! Oma's alte weissen laken sind uns in die Hände gefallen!!
wollten mal sehen was für bilder da rauskommen!!

also um es gleich vorrauszusagen ich bin kein fotograf! ich musste einige bilder nachbearbeiten!! aber so ich habe das interesse meiner freundin geweckt sich! und wir werden mehr bilder schiessen!

anbei lege ich noch 2 bilder bei, di noch roh sind also unbearbeitet!
schaut sie euch an!
hoffe ihr könnt mit auch einige tipps geben!!!
bei kerzenschein!
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Erste Schritte =)
Ja mensch ... das sind ja schonmal nen paar schöne erste Ergebnisse *g* Also, dann direkt mal zwei Tipps vom semiprofi. Hast Du nen Blitz auf deiner Kamea? Versuche den mal indirekt zu nutzen... also am besten gegen die decke blitzen, dann bekommste keine harten Schatten.. und vielleicht ein wenig überbelichten, dann wirkt der Hintergrund auch "ganz" weiß *g* Also, bis dahin, viel Spaß beim weiter experimentieren =)
****iko Mann
11.369 Beiträge
also erst auch mal von mir ...klasse Einstand....der Appetit kommt beim essen...will heißen wer einmal Feuer gefangen hat wird so schnell nicht mehr das Fotografieren lassen (können, wollen)
eine anmerkung zum zweiten Bild,
das mit dem Blitz/überbelkichten wurde ja schon erwähnt...
die Kopfhaltung gefällt mir nicht weil die Augen so gedrungen wirken... immer versuchen nicht nur die Augen des Model´s zu "drehen" sondern den ganzen Kopf... Augen und Kopf = eine Bewegung...dann sieht´s um einiges netter aus...

lg

deWinni
*********es_by Paar
122 Beiträge
einstand!
@****iko: danke dir für den tipp!
wie gesagt, wir hatten mal den versuch gewagt! ohne jede nennenswerte ahnung davon!!

aber du hast recht das feuer brennt!!! *feuerwehr* ich versuch mehr aus dem internet rauszufingen!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
jeder hat mal angefangen und nur durch die konstruktive kritik anderer lernt man dazu.
Aus diesem Grunde habe ich, als bei mir das Feuer anfing zu brennen die Gruppe Hobbyfotgrafen gegründet....


lg

deWinni
*********foto Mann
10 Beiträge
Papphintergrund ist praktischer als Stoff
Also ich hab mit einem schwarzen Bühnenmolton angefangen den ich mir damals immer geborgt hab. Der Stoff war immer totat zerknittert und ich stand ewig mit einem Bügeleisen da. Ausserdem musste ich die Fotos immer noch freistellen, da einige Falten immer noch zu sehen waren. So sind pro Foto etwa 20 min Bearbeitungszeit zusammengekommen.
Jetzt hab ich mir die berühmten Papprollen in weiß, grau und schwarz zugelegt und bin nun viel schneller im aufbauen, abbauen und bearbeiten. Das Geld lohnt sich also allemal für den Hintergrund und die Aufhängung da man ja eine Menge Zeit einspart. Und Zeit ist ja bekanntlich Geld. Meiner Meinung nach sieht auch ein Papphintergrund viel stylischer und moderner aus als diese verknitterten und gebatikten Stoffe.
*********sNRW Paar
37 Beiträge
okay, bevor ich mich jetzt todsuche und der Stichwort hier ja gerade gefallen ist. Wo gibbet denn die Papphintergründe... und was kost der Spaß!?

lg.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hab sie mehrfach in der Bucht gesehen und auch bei Foto Walser.....ca 65 - 70 Euro pro Rolle bei 2,70 m breite....

einfach mal googeln *g*
*********foto Mann
10 Beiträge
Papphintergrund
Hab die Rollen auch bei Walser erstanden. Eine kostet dort 60€ und der Versand, da Sperrgut auch nochmal ca. 20€. Ist also kein billiges Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.