Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
zum Thema
München: Modelle für Akt-Aufnahmen gesucht ...6
So, nun habe ich genug Beauty und Fashion-Aufnahmen erstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Hintergrund für Aufnahmen ?

*********es_by Paar
122 Beiträge
Wir haben Stoff....
..hergenommen! Oma's alte weissen laken sind uns in die Hände gefallen!!
wollten mal sehen was für bilder da rauskommen!!

also um es gleich vorrauszusagen ich bin kein fotograf! ich musste einige bilder nachbearbeiten!! aber so ich habe das interesse meiner freundin geweckt sich! und wir werden mehr bilder schiessen!

anbei lege ich noch 2 bilder bei, di noch roh sind also unbearbeitet!
schaut sie euch an!
hoffe ihr könnt mit auch einige tipps geben!!!
bei kerzenschein!
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Erste Schritte =)
Ja mensch ... das sind ja schonmal nen paar schöne erste Ergebnisse *g* Also, dann direkt mal zwei Tipps vom semiprofi. Hast Du nen Blitz auf deiner Kamea? Versuche den mal indirekt zu nutzen... also am besten gegen die decke blitzen, dann bekommste keine harten Schatten.. und vielleicht ein wenig überbelichten, dann wirkt der Hintergrund auch "ganz" weiß *g* Also, bis dahin, viel Spaß beim weiter experimentieren =)
****iko Mann
11.369 Beiträge
also erst auch mal von mir ...klasse Einstand....der Appetit kommt beim essen...will heißen wer einmal Feuer gefangen hat wird so schnell nicht mehr das Fotografieren lassen (können, wollen)
eine anmerkung zum zweiten Bild,
das mit dem Blitz/überbelkichten wurde ja schon erwähnt...
die Kopfhaltung gefällt mir nicht weil die Augen so gedrungen wirken... immer versuchen nicht nur die Augen des Model´s zu "drehen" sondern den ganzen Kopf... Augen und Kopf = eine Bewegung...dann sieht´s um einiges netter aus...

lg

deWinni
*********es_by Paar