Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterparty mit Eierblasen - Birkenhain bei Berlin (25.03.201

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty mit Eierblasen - Birkenhain bei Berlin (25.03.201
Der Mixtag zu Ostern
GROSSES ( OSTER ) - EIER - anblasen in der TEMPELOASE !!!

EIN TIPP BITTE BEACHTET , DAS WIR AM OSTER - SONNTAG VON
20.00 - 04.00 UHR FÜR EUCH GEÖFFNET HABEN !!!


An Ostern wird im christlichen Europa die Auferstehung Jesus gefeiert. Aber Ostern steht auch für ein Frühlingsfest, bei dem es verschiedene Riten gibt, die auch im erotischen sehr interessant sind.

Der Osterhase und das Osterei gelten weithin als Fruchtbarkeitssymbole.

Ist es nicht spannend, wenn wir heute die Ostereier Kraulen bemalen anblasen um sie dann Samstag und am Ostersonntag in jedem unserer Themenräume sucht.

Es muss ja nichts großes drin sein, aber allein das Suchen macht unheimlich viel Spass.

Für uns ist es eine Freude, wie wir Euch, unseren Lieben Gästen eine Frühlingsüberraschung machen können.

Also macht bei uns die Augen auf, und sucht auch mal in den Themenräumen nach interessanten …..
Überraschungen.


AUF EUREN BESUCH FREUT SICH DAS
TEAM Tempeloase


Alle Speisen und Getränke sind im Pauschalpreis enthalten !

Dazu gibt es in unserem Restaurant ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen von unseren Spitzenköchen!

Nutzt unser Wellnessangebot und lasst euch von unseren Masseuren verwöh


Osterparty mit Eierblasen
Der Mixtag zu Ostern

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterparty mit Eierblasen



Toller Abend
vielen Dank an alle Mitstreiter,war ein gelungener Abend für uns und hoffentlich auch für alle anderen *top*
Und nochmal ein Kompliment an die Küche *top* ,war ein gelungenes Buffet,vielen Dank
Ihr Lieben,

mir hat der Abend sehr gut gefallen. Das lag allerdings auch an meiner super netten Begleitung. *zwinker*

Großes Lob an die Tempeloase. Ihr habt euch wirklich verändert. Mir fielen 3 Punkte auf:
1. Es gibt endlich große Handtücher. *top*
2. Euer Team kommt mir noch dynamischer und freundlicher vor als früher.
3. Eure Küche - jam, jam. *essen*
Das Küchenpersonal ist nicht nur aufmerksam, sondern versteht auch ihr Handwerk. Endlich fettarmes leckeres Essen. War vorher auch nicht verkehrt - nur immer viel zu viel Sahne, Käse ... diese ganzen Dickmacher waren nie mein Ding. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
****das Paar
6 Beiträge
Das Essen war super
Wir können uns Tysia nur anschließen:

Die fettarme und vor allen Kohlehydrate arme und dennoch leckere Küche war uns auch besonders positiv aufgefallen! Gerne noch mehr davon!

... und die Köchin (wir wissen leider nicht, wie sie heißt) war nicht nur sehr nett, sondern hat sich ständig Top um das Buffet und die Gäste gekümmert!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.