Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €* - Hattingen (25.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €* - Hattingen (25.0
Die limitierte Herrenüberschuss-Party mit der 50 Mann-Begrenzung all-inklusiv ab 18 Uhr
Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE PÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €

Die limitierte Herrenüberschuss-Party mit der 50 Mann-Begrenzung all-inklusiv ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €*



Guten Morgen *kaffee*

ich weiß, ich weiß .. es wurde schon zigfach geschrieben, alle wissen es .. und die wenigstens halten sich daran.

Liebe Soloherren .. ein winzig kleiner Tipp meinerseits .. wenn ihr nicht frustriert mit verbittertem Gesicht irgendwann enttäuscht durch die Eingangstüre abrauschen wollt, wie schon so oft gesehen ... dann solltet ihr DIE Grundregeln im Umgang mit Frauen beachten.

Traut Euch die Frauen an der Theke anzusprechen, seid charmant oder frech oder wie auch immer ihr selbst .... denn nur auf den Matten angestarrt und angegrapscht, haben die wenigsten Frauen Lust einen unbekannten Mitspieler dazu zu nehmen.

Gilt natürlich nie für alle, aber sicher für die große Mehrheit *zwinker*

Auf einen schönen Abend *cheers*

Caro
*****asi Paar
90 Beiträge
du sprichst mir aus der seele...
...ich finde es auch furchtbar, schwanzwedelnde Männer daneben stehen zu haben, die den Mund nicht aufliegen. Einfach nett sein und fragen, ob Mitspieler erwünscht sind....ungefragt grabschen geht gar nicht.

Die Jule von Jumapasi *g*

PS: wir wünschen uns allen viel Spaß heute Abend 😁
*******arl Mann
261 Beiträge
okay
Bin klein schüchtern und habe angst vor Frauen aber okay ich versuche es heute Abend mal mit reden und nicht mit dem Schwanz zu wedeln bis dahin.
Euer
koenigcarl
Du, dass das nicht für alle Männer und Solos gilt ist klar .. natürlich gibt es genug, die wissen wie sie einen schönen Abend erleben ...

Wollte auch nur die anderen mal ein wenig auf diesen Kardinalsfehler aufmerksam machen, nach dem bei der letzten HÜ der ein oder andere mit einem frustrierten Gesicht zur Tür raus ist.

Niemand muss sich Schuhe anziehen, die für ihn zu klein sind *zwinker*
****ma Paar
436 Beiträge
Nach langer Zeit...
... endlich mal wieder im Steinenhaus. *g*

Allerdings erscheint Herr Eckyma heute Abend mit seiner Freundin Goldencat63 zur Party.

Etwas Nostalgie ist bei uns beiden heute mit dabei.
Denn im Steinenhaus waren wir das erste Mal gemeinsam in einem Club. *top*

So freuen wir uns denn heute ganz besonders und sind gespannt, was sich seitdem im Steinenhaus evtl. alles so getan hat. *freu*

Bis nachher also!
LG Ecky und Kätzchen
*******arl Mann
261 Beiträge
caroo
Du hast alles richtig gemacht viele brauchen auch schon mal eine Anregung wie es klappen könnte Danke dafür
freue mich auf einen schönen geilen abend und vielleicht trifft man sich ja an der Theke
LG koenigcarl *fluester*
*****eil Frau
496 Beiträge
schade
ich habe keine mitfahrgelegenheit und bin somit heute abend zu hause.
Lesoeil
Woher bist du

Vielleicht könnte ich dich mitnehmen
****ma Paar
436 Beiträge
Der Countdown läuft...
... Outfit Sie: check *g*
... Outfit Er: check *g*
... Face Sie: check *g*
... Face Er: check *g*
... Wagen voll getankt: check *g*
... Route: ckeck *g*
... Stimmung Sie: check *freu2* *dance*
... Stimmung Er: check *freu2* *dance*

Na dann geht es gleich los. *fahr*

Ps: Ecky ist wie immer an seiner weißen Fliege zu erkennen.
****s72 Mann
31 Beiträge
biete Mitfahrgelegenheit
Hi wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich melden. *g*
...nicht nur Frauen nervt das...
...auch uns geht das Schwanzgewedel auf den Zeiger... .
Dazu kommt das es leider immer wieder Männer gibt die meine Sub ungefragt angrabschen.
Wer erst den Mund benutzt bekommt vielleicht anschließend den Schwanz geputzt *lol*
****and Mann
523 Beiträge
@********terX: Richtig, nicht nur Frauen stört es, jedoch befürchte ich, dass die Männer, die es betrifft, nicht hier angemeldet sind oder die deutsche Sprache nicht lesen können.

Gestern abend haben wir mehrfach sehr deutlich einem Herren gesagt, dass wir das nicht wollen und erst als er meine Hand in die Richtung seines Schwanzes gehen sah, zog er sich zurück. *ggg*

Ansonsten war es gestern abend doch sehr gesittet, viele Zuschauer, aber das ist nun mal im Club so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.