Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
!!! Doppelanmeldungen !!!
Hallo Ihr lieben,

nach Durchsicht der Anmeldeliste mussten wir leider mal wieder feststellen ...
... das einige Paare wohl 2 Partys besuchen !!!???

*achtung* Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab, damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Begrenzte Teilnehmerzahl
Wo ist denn die Grenze an Teilnehmern ? *nachdenk*

So langsam wird es aber voll. *skeptisch*
Alle die doppelt angemeldet sind würde ich stornieren man tanzt Nicht auf zwei Hochzeiten
Schön dass es geklappt hat, nachdem wir auch auf der Warteliste standen ☺️
Wir sind auch dabei 🎉🎉
*******aar Paar
55 Beiträge
Doppelanmeldungen
Schwieriges Thema.
Ich mag ja vorkommen, dass man im Vorfeld unschlüssig ist, zu welcher Veranstaltung man letztendlich gerne möchte. Wenn es dann ein besonderes Datum ist (wie z.B. Tanz in den Mai), wo mit sehr hohen Anmeldezahlen zu rechnen ist, dann mag es wohl eine Möglichkeit sein, sich vorsorglich mal auf 2 Veranstaltungen anzumelden.
Allerdings sollte man dann wirklich auch so fair sein und sich spätestens 1 Woche vor der Party für eine Veranstaltung zu entscheiden und sich auf der anderen dann auch abzumelden.

Vom Grundsatz her finde ich Doppelanmeldungen doof. Wie immer im Leben muss man halt manchmal Entscheidungen treffen. Das gilt auch für Anmeldungen zu Partys.

Vielleicht wäre es mal eine Anregung an die Betreiber des Joyclub, Doppelanmeldungen systemtechnisch zu verhindern. Programmtechnisch kein Hexenwerk.
*******ink Paar
400 Beiträge
Dabei
...wir sind von der Warteliste nachgerückt und nun dabei *g*
*********raten Paar
46 Beiträge
Begrenzte Teilnehmerzahl die 2.
Dann hätten wir aber doch mal zwei Fragen an den Veranstalter:

1. Warum werden die Doppelanmelder nicht einfach von der Gästeliste gelöscht und man gibt anderen Paaren die Möglichkeit zur direkten Anmeldung?

2. Der Club hat laut eigenen Angaben Platz für 300 Personen, angemeldet sind jetzt 341, wann ist denn jetzt Schluss?

Vielen Dank im Voraus.

LG Die Urlaubspiraten
****ssd Paar
298 Beiträge
Wir mussten uns leider abmelden
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl / Anmeldezahlen ...
Hallo Ihr lieben,

die Anmeldezahl ist bei 340 Personen erreicht ...
... und die Warteliste wurde aktiviert.

Wenn man bedenkt das ein regelmäßiger, bekannter Teil der Anmelder nicht erscheint, werden wir die 300 Besucher nicht überschreiten.

Mittlerweile sind nur noch 5 Paare doppelt angemeldet.
Diese wurden bereits von uns angeschrieben mit der Bitte,
sich doch für eine Party zu entscheiden.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party mit Euch *party*

Liebe Grüße und bis Samstag *cheers*
CAMI & JÖRG
Mitfahrgelegenheit
Welche sie wäre so nett und würde mich von Düsseldorf aus mitnehmen und sucht Vllt noch einen jungen netten Kerl mit dem
Man ausdauernd Spaß haben kann ;)?

Alles weiter über cm bitte
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Der JOYclub für euch vor Ort!
Hallo alle miteinander,

auch wir werden am Samstag vor Ort sein und als JOYclub-Botschafter mit Spannung euren Fragen und Anregungen rund um den JOYclub lauschen. *freu*
Aber mindestens genau so wichtig, wir können direkt vor Ort den FSK18-Check und die Echtheitsprüfung durchführen! Ganz einfach und diskret!!! Ihr braucht nur euren Mitgliedsnamen und das von euch im Profil angegebene Geburtsdatum.

Natürlich haben wir auch einige Give-Aways für euch dabei und es gibt auch wieder einige Coins für euch. *zwinker* Mal gucken was die Überraschungsbox so alles her gibt. *rotfl*

Liebe Grüße
eure JOYclub-Botschafter
*******ink Paar
400 Beiträge
Schuhwerk
Also.... irgendwie hat der männliche Teil bei uns seine Sorgen bei der Verpflichtung zum festen Schuhwerk auf dieser Veranstaltung. So was hatten wir bereits schon mal und es war alles andere als praktisch.

Will er auf die Matte zum Vö.... muss er das Schuhwerk ausziehen. Vorher unter die Dusche. Natürlich ohne festes Schuhwerk und mit Badelatschen. Nach dem Vö.... duschen. Also erst in die festen Schuhe zur Umkleide und dann mit Latschen zur Dusche.

Unser ER bekommt eine Krise bei der Umzieherei. Sind den schwarze Sandalen auch ok??? Aus denen kommt Er flott rein und raus und kann damit auch prima tanzen.

In diesem Sinn. Einen schönen Abend wünschen

Steffi & Chris
Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party!
Hallo Ihr lieben,

wir werden auf der CAMI`s “TANZ IN DEN MAI“ dabei sein.

Dort bauen wir für Euch einen kleinen Shop auf ...

... an dem Ihr Euch in Sachen Club-Outfit beraten lassen könnt.
... an dem Ihr Euch in aller Ruhe umsehen könnt.
... an dem Ihr unverbindlich anprobieren könnt.
... und natürlich auch alle Artikel kaufen/bestellen könnt.
( Ihr habt auch die Möglichkeit mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen )

Auf der Party gewähren wir auf alle Käufe/Bestellungen einen *beep* Rabatt von 10% *beep*
( Ausgenommen: Newrocks & Yourshape )

Ihr könnt Euch auch gerne vorab in unserem Profil CAMI-MODEN umsehen.

Auf Wunsch bringen wir für Euch ...
... unverbindlich bestimmte Artikel zur Ansicht/Anprobe mit.

Oder Ihr kommt uns vorher in unserer Boutique in Leverkusen besuchen!?
Hier haben wir für Euch heute von 12:00 – 20:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße und bis zur Party *cheers*
CAMI, JÖRG & TEAM
Begleitung....
Ich suche eine Lady die ich begleiten darf...
Alles kann nix muss
würd mich auf freun dabei zu sein....
*******aar Paar
55 Beiträge
Schuhwerk
Vielleicht wäre es ja etwas einfacher vor dem Besuch der Liegewiesen auf die Sandalen zu wechseln *g*

Dann entfällt zumindest die ständige Wechselei zwischen Spielbereich und Duschen.
Ich persönlich nehme das mit den festen Schuhen in Kauf. Badelatschen oder Barfuß gehen in meinen Augen halt überhaupt nicht und ich finde Sandalen zum Partyoutfit auch nicht schön.

Ich glaube die meisten Frauen finden High Heels auch nicht praktisch oder bequem, nehmen das aber auf sich. Da sollten wir Herren auch die Mühe mit festen Schuhen nicht scheuen *smile*
Schuhwerk
Mein Schuhwerk würde ich als fest bezeichnen und man kann auch schnell rein und raus. *zwinker*
Das ist doch festes Schuhwerk, oder?
Schuhwerk
ihr macht euch Gedanken *lol* bei 340 Leute ist das Schuhwerk das kleinste Problem da kommt eher das Problem Platz auf den Matten auf *haumichwech* da ist dann mit oder ohne Schuhe Schnuppe *aetsch*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Problem?
Platz ist in der kleinsten Hütte *ggg* um so enger um so schöner *fiesgrins*
wir freuen uns auf heute Abend und auf alte Bekannte, natürlich dürfen uns auch neue Bekannte ansprechen *zwinker*
Na dann hoffen wir auf eine geile Party *dance*

glg Ponyfee *blume*
****999 Mann
394 Beiträge
Bald kann es los gehen
So die Zutaten für die Cocktailbar stehen alle bereit, die 8kg Limetten sind geschnitten und die Zutaten alle verladen………..
Susa überlegt noch was sie anziehen soll und ich, ob ich Etagenbetten für die Cocktailbar mitbringen soll *nachdenk*
*haumichwech*
Bid später
LG Ralf
*********tig69 Paar
49 Beiträge
Bi-Frauen
Es sind heute Abend ja so einige Bi-Frauen da. Wäre schön, wenn auch in dieser Richtung sich Neues ergibt..... *zwinker*
Wir wünschen allen einen schönen Abend heute!

LG Rita und Ralf
*********mith Paar
276 Beiträge
wir sind startklar
Freuen uns auch gleich auf einen netten Abend mit euch
Tasche ist gepackt einschl. dem richtigen Schuhwerk für Mrs. and Mr. *g*

bis nachher
Uschi & Peter
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Auf zur Party ...
Hallo Ihr lieben,

noch knapp 3 Stunden bis zur Party Party

Wir machen uns nun so langsam auf den Weg ...
... und sind für ca. 1 Stunde offline.
Danach sind wir wieder hier über Joy für Euch erreichbar *g*

Liebe Grüße und bis später *cheers*
CAMI, JÖRG & TEAM
Schuhe
Die Hoor, die Hoor.....
ne die Schuh, die Schuh.....
Hätte nie in meinem Leben gedacht das ich einmal meine Frau fragen muss: Welche Schuhe soll ich anziehen !

Bis gleich
was viel schlimmer ist was für Socken ziehe ich auf die Schuh Ringel schwarz Weiß Grau mit Blümchen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.