Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3

CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3
* Sa. 30.04.2016 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *
Seid dabei ... tanzt mit uns in den Mai ... in der Eule.

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule *alarm*
am *beep* Samstag den 30.04.2016 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange
... mit großem Barbereich
... mit vielen Themenzimmern
... mit Schwimmbad

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ Mirco_Marino (Resident CAMI-Events)
... *dj* DJ NERO (Resident Die Eule)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Kalt-warmes-Buffet
... Wie immer wird unser Küchen-Chef MICHAEL & seine rechte Hand ANTONIO bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater Raum im Hotel Bereich, steht als Raucher-Lounge zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Gäste von Außerhalb können im Eulen Hotel oder im
Motel an der A3 (5 Minuten von uns) Übernachten !

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule
* Sa. 30.04.2016 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule



Darf auf keine Cami Party Fehlen *freu2*



CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Keith Sanders - zu Gast bei CAMI-Events
Hallo Ihr lieben,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können das es der Eule gelungen ist
zum Tanz in den Mai, einen tollen Künstler zu verpflichten *top*

Freut Euch auf Keith Sanders und eine tolle Live-Performance *g*



Liebe Grüße CAMI & JÖRG
****6er Paar
268 Beiträge
Keith Sanders
Das ist ja mal eine Gute Nachricht.
Keith sehen wir dann zum Dritten Mal in der Eule er ist der Absolute
ENTERTAINER.
Guter Gesang und Super Stimmung.
Wir freuen uns drauf.

*juhu*
Tanz in den Mai
Das wird sicher wieder eine mega geile Party. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Bild ist FSK18
Wir sind...
gespannt, da wir sehr neu unterwegs sind. Freuen uns darauf. Hoffen dass wir nette Leute kennenlernen!
Tanz in den Mai
Wir haben bisher immer sehr nette Leute in der Eule kennengelernt.
Da muss aber auch jeder seinen Teil dazu beitragen.
******aar Paar
529 Beiträge
Partytime ;-)
Freuen uns, viele Bekannte wieder zu sehen,
aber auch noch Unbekannte kennen zu lernen *zwinker*
Sie gesucht !
Welche sie dürfte ich begleiten *g* ?!


Lg
Jan
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert.

Jetzt sind über Joyclub bereits 330 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 2 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
****id Mann
17 Beiträge
Freuen uns
auf einen heißen Tanz in den MAI. *dance* Wir sind das erste Mal dabei und sind sehr gespannt. *freu*
Wir sind auch dabei
das erste Mal. Wir werden uns überraschen lassen wie sich der Abend gestaltet. Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte.

GlG aelskande
***Je Paar
168 Beiträge
Wir werden auch das erste Mal in der Eule seib. Dann wären wir ja schon zu sechst.. *smile*
Liebe Grüße
Susie und Jens
********rino Mann
312 Beiträge
Party On
...freue mich auf viele Partypeople auf dem Dancefloor *walk*
*******aar Paar
55 Beiträge
Ausverkauft
Schön, dass es Veranstalter gibt die bei erreichen der Besuchergrenze das auch konsequent umetzen.

Hoffentlch wird dies von Angemeldeten auch entsprechend honoriert und bei Verhinderung dann auch wirklich abgesagt. Es liegt im Prinzip an uns selbst zu verhindern, dass Partys völlig überbucht werden, nur weil sich immer so viele anmelden, die dann doch nicht erscheinen.

In diesem Sinne - Let's Party *party*
Ausverkauft
Hoffen wir mal das es auch die Spaß Anmelder lesen da gibt es ja leider reichlich von
Also liebe spaß und Doppel Anmelder denkt an die Leute die gerne zu party kommen würden es aber nicht geht da ihr den Leuten den platz weg nimmt
In dem Sinne
Lg
Wir sind leider raus weil wir Sonntag morgens um 6 wieder los müssen
Neugier_42655
Ihr müsst keine Angst haben weil soooo viele Leute angemeldet sind.
Wir beißen doch nicht und was ihr nicht wollt, wird auch nicht passieren.
Die Eule schließt um 3.00 Uhr morgens, da schafft ihr euren Termin doch noch ganz locker. *zwinker*

LG
Die Oldies
Nur missen wir leider von zu Hause 250km fahren ( familienfeier) und nachmittags auch wieder zurück.
Sie gesucht und Mitfahrgelegenheit
Suche eine sie die ich begleiten darf und Vllt jemanden der mich von Düsseldorf aus mitnehmen kann würde mich freuen wen mir jemand schreibt ! Kann keine cm's schreiben also schreibt ihr mir bitte .
Abmelden
Hallo wir müssen uns leider Abmelden und wünschen denjenigen die nachrutschen viel Spass am Tanz in den Mai. Gruß Detlef Und Maria. Die Schaager
*********raten Paar
46 Beiträge
Freuen uns auch schon...
...waren am 09.04.16 zu CAMI`s "LEUCHTBÄNDER" Dance Night das erste Mal in der Eule, sind aber erst um 23 Uhr gekommen und fanden es sehr angenehm.

Sind jetzt mal gespannt, wenn der Club richtig voll ist. Wir hoffen, dass diesmal genug Handtücher in den Regalen sind. *zwinker*

Also bis Samstag! *freu* *juhu* *pimper* *schleck* *bananen*

LG die Urlaubspiraten
*********eulen Paar
77 Beiträge
Von uns auch noch mal der Appell an alle Spaß- und Doppelanmelder... bitte den Stornobutton betätigen. Wir stehen auf der Warteliste und wären echt gerne dabei. Falls wir es nicht schaffen sollten wünschen wir euch allen einen feuchtfröhlichen, spannenden und sexy Tanz in den Mai.

LG
Sind gespannt ..
Wie unser erstes Mal in der Eule wird ... und hoffen auf einen tollen Abend mit vielen netten Kontakten .. Gesprächen und mehr 😊😊
LG
Silvia und Thomas
*******ink Paar
400 Beiträge
Wir stehen auch noch auf der Wartelsite.
Erfahrungsgemäß werden nicht alle, die auf der Anmeldeliste stehen, erscheinen. Wir unsere "Vorschreiber schon erwähnten, bitte rechtzeitig stornieren oder bei Doppelanmeldung löschen. Das wäre sehr nett und fair.

Allen die bereits eine Zusage haben wünschen wir einen schönen Tanz in den Mai.

Steffi & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.