Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft - Wuppertal (2

Fertig!
*********vents
476 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass...
*alarm* Wetter!

Egal ob es schwül wird oder regnet. Das Schloss hat durch die dicken Mauern eine konstante Temperatur von ca 22 Grad!
Ihr könnt also völlig frei wählen im Kleiderschrank! *huebschmach*
****on1 Mann
78 Beiträge
22 Grad ?
Madam hat doch immer so wenig an ... da friert sie bestimmt ... *fiesgrins* *haumichwech*
wie gut, das ich einen Smoking habe ...
Fertig!
*********vents
476 Beiträge
Themenersteller 
Stell sie nah an die Kerzenständer, dann geht das schon 😉

Ansonsten heizen wir euch ein...
Fertig!
*********vents
476 Beiträge
Themenersteller 
INFOS!
*alarm* Das letzte Update wurde Euch soeben per Mail geschickt.
Falls ihr diese nicht erhalten habt -kommt hier ja schon mal vor *zwinker* - meldet Euch einfach bei uns!

Huiiiiii... morgen geht's los! *snob*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Noch so viel zu tun .. schnauf Ich geh ja schon wieder basteln ...
Fertig!
*********vents
476 Beiträge
Themenersteller 
Fleißiges Katerchen!
So haben wir das gerne! *kuss2*
Vorbereitung laufen für morgen!!!!

Moscow mule *freu2* *love3*
💖
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Vorbereitung...
Ja.... ABER....


Unsere Sub hat nicht trainiert im Vorfeld!!!!

Das wird sich rächen! *fiesgrins*
Trainieren?
Ich bin im Training fürs Cocktail trinken- alles andere - eaaaaasy 😜😜😜😜
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@black_mia
Die Gewerkschaftsvorsitzende der Subs macht die klappe aber ganz schön weit auf!!
.....
Sie will den Mund echt voll nehmen! *lol*
😁😁😁
No Risk no fun *ggg*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Die Gewerkschaft...soso
Wir möchten uns dann doch noch einmal kurz zur Sache melden....

Per Definition ist eine Gewerkschaft eine Interessenvertretung idR abhängig Beschäftiger!

Trenne ich beides von einander, also Abhängigkeit und Beschäftigung, sind wir sofort dabei, will sagen: meine abhängige Süße und ich beschäftigen uns eifrig mit dem Ausleben ihrer Fantasien.

Zumindest bisher!

Die Diskussion um einen Beitritt in diese komische Gewerkschaft gewinnt plötzlich eine sehr neue Note am Rande des sonst so üblichen "guten-Morgen-ich-starte-dann-mal-gut-gelaunt-in-den-Tag-Orgasmus"....wenn denn bei ihr vor dem erlösenden Teil jedes Mal aufgehört wird!

Faszinierende Emotionen, die da über ihr wunderschönes Gesicht huschen...

Dergestalt gut gelaunt, nein freudig erregt, möchte ich gerne heute Abend den Diskussionen um Beitritt oder nicht folgen und mir dabei vorstellen, welche Frechheiten meine Sub wohl begehen könnte, die dann ungesühnt bleiben sollen!

Wer das entsetzte Gesicht meiner Sub einmal sehen möchte, kann ihr gerne heute Abend diese Frage stellen....

Ansonsten freuen wir uns auf Hilfe beim Abarbeiten tatsächlicher oder erfundener Sünden....

Der Grund ist doch eigentlich egal, sagt sie...
*****l32 Mann
11 Beiträge
@blackmia
Moscow Mule mit gurke und minze?
Gut dass ich mir diese grob fahrlässigen Fehler nicht erlaubt habe🙈😂😜
*********Seite Paar
338 Beiträge
Ich vergaß...
zu erwähnen, daß ein guter Moscow Mule eine meiner wenigen Schwachstellen ist...verrat ich aber keinem! Hat wer Kupferbecher über?
**********ncess Paar
45 Beiträge
Hurra !!!
Wir sind endlich auf der Autobahn... Und hoffentlich keine 5 h später auf dem Schloss...
Hatten wir doch schon Sorge, da Prinzessin krank und leidet *ko* *aspirin*, dass wir doch nicht mit Euch feiern könnten. Aber sie wollte trotzdem unbedingt fahren, schließlich sind wir schon seit Wochen gespannt und freuen uns.
Also bis gleich *dance*
*********2001 Paar
8 Beiträge
Danke!
Was für eine Location, diese Gäste!
Stanley Kubrick wäre stolz auf uns gewesen.
**********piele Mann
64 Beiträge
Auch ich sage...
,Danke, für diesen gelungenen Abend und auch an die Küche das war echt Klasse .
Danke
Es war eine ganz tolle Lokation mit tollen Leuten. Ein sehr erlesenes Publikum! Die getragenen Kostüme waren, dem Rahmen angemessen.

Das Essen war vorzüglich.

Auch an den Besitzer des Schlosses herzlichen Dank, da er dies erst möglich gemacht hat.

*danke*

Jederzeit komme ich gerne wieder, zu euren Veranstaltungen. *zwinker*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Wir sind noch immer ...
begeistert und geflasht!

Die Location war klasse, das Essen
• glauben wir - war wirklich gut, die Musik, Licht und Farbgestaltung haben uns vollständig aus dem Alltag gebeamt! Was genau das war, was wir wollten!

Sensationell!

Aber das coolste waren die anwesenden Gäste! Da wir ja eher scheu und zurückhaltend sind, uns nicht so gerne in den Vordergrund stellen und eigentlich auch nur reden, wenn wir gefragt werden, haben wir uns unter so netten und offenen Menschen einfach sensationell gut aufgenommen und wohl gefühlt! Danke dafür!

Ok, der Barkeeper war auch klasse, soll ich sagen, nicht nur beim Einschenken, die Bedienungen superfreundlich und das eine oder andere Pärchen, das wir kennengelernt haben, einfach nur auf unserer Wellenlänge!!

Soll heißen, wir kommen wieder! Gerne sogar! Auch wenn wir uns dabei durch gewerkschaftliche Strukturen kämpfen müssen!

Apropos kämpfen: Frau ddS jammerte heute morgen ein wenig ob der Spuren auf Ihrem Arsch! Ich sage auch da noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe! Ist ein schönes Bild gezeichnet worden....

Lalalaaaaaa

ddS
Bild ist FSK18
********ista Paar
222 Beiträge
TOLLE...
Location, nette Menschen, Leckeres Essen...
Das rum um Paket hat gestimmt.

Danke nochmal für den schönen Abend *g*
****do Mann
101 Beiträge
auch ich
habe mich sehr wohl gefühlt. Bin ja alleine gekommen aber habe mich nie einsam gefühlt.
Das Essen war köstlich, die Menschen sehr nett und die Spiele erfüllend ;-).

Ich komme wieder !
Mega Abend
Ein so schöner Abend, mit tollen Bekannten und neue kenngelernte Menschen.
Essen war mega, grosses kompliment an die Küche.
Location ist natürlich ein Traum. Grosses Kompliment an alle Gäste, die an diesem Abend für eine tolle Stimmung sorgten. Danke !
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Kopfkino....
Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber.... wir haben da so ein verdammtes kopfkino vom Erlebnis letzter Nacht!!!!!! *hypno*

Daher müssen wir uns noch einmal bedanken:
An alle Gäste die sich komplett tadellos und sehr angenehm verhalten haben. *knicks*
An die Veranstalter + Küche die uns einen super Rahmen gegeben haben inkl. lecker lecker Essen! *top2*
An die Spielpartner, mit denen wir wirklich (!!!) viel Spaß hatten. *peitsche**leck**spank*
Und last but not least....
An unsere Freunde und Bekannte worüber wir uns so gefreut haben sie wieder zu sehen und den Abend mit ihnen verbringen zu können! *freu*


Auf jeden Fall war es echt ein Highlight und werden die nächsten Tage davon noch zehren!!*liebguck*

Nymphe und Faun
*********rchen Mann
514 Beiträge
Auch wieder zuhause :-)
So, die Heimat hat mich wieder - leider. Der gestrige Abend wird mir auf jeden Fall sehr positiv in Erinnerung bleiben. Nette Gäste, super Location und vor allem: SUPER ESSEN! Sowas von geil - haltet ja den Koch fest, ich komme wieder *g*
Viele liebe Gruesse vom Katerchen
Einen schönen....
Guten Mittag an alle *g*
Wir bedanken uns für den tollen Abend den wir mit euch erleben durften. Die Veranstalter,das Essen,Musik und der Schlossherr sowie die Gäste wieder total toll alles.Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Schade das es keine After Work Party gab *floet* .
Wir freuen uns euch alle nächstes mal wieder zu sehen. *blumenwiese*

Ach so.Bevor ich es vergesse. Die Spielgeräte müssten nächstes mal eventuell auf einer Antirutschmatte stehen *lol*

Liebe Grüße Teufl und Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.