Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft - Wuppertal (2

Fertig!
*********vents
477 Beiträge
Themenersteller 
Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft - Wuppertal (2
EGOISTA die "junge" BDSM Partyreihe diesmal auf Schloss Wuppertal
"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen" , meinte Alice
"Oh, das kannst Du aber kaum verhindern" , sagte die Grinsekatze
"Wir sind hier nämlich alle verrückt"


Liebe Freunde und Gäste,

zum vierten Mal findet die "EGOISTA-Partyreihe" statt.

Dieses Mal in kaiserlicher Atmosphäre auf SCHLOSS WUPPERTAL!
• exklusiv für EGOISTA werden die Tore des Schlosses als Veranstaltungsort für eine verdorbene Nacht geöffnet!

Wir entführen Euch in eine Nacht der Sinne. Das ganze Schloss wird mit hunderten von Kerzen beleuchtet sein!

Wir verwöhnen Euch wie immer mit einem mehrgängigen Flyingfood Menü der besonderen Klasse. Des weiteren den ganzen Abend mit verschiedenen Snacks und sündhaft Süßem.
Essen ist ebenso wie ein umfangreiches Getränkeangebot (inklusive dem Schlosshausgetränk Moscow Mule) im Preis mit inbegriffen.

DAS SOMMER-SCHLOSS-MENÜ

Vorspeise:
*Fisch-Trio-Spieß auf Erdbeer-Ruccolasalat mit Parmesan

Hauptgang:
*Gebratenes Rinderfilet auf Johannisbeersoße an Kartoffel-Vanillepüree
*Vegan! Gebratene Rosmarienpolenta an Mangold-Pilzgemüse mit Walnüssen

Dessert:
Variation aus
*Zitronen-Basilikumsorbet auf geeister Zitrone
*Warmer Schokobrownie unter Joghurteis mit Erdbeersoße
*Gebackene Mozartkugel

Zu dem Fingerfood, Käsevariatoinen und scharfe Kokos-Chilisuppe mit Mango(vegan!)! Wann immer ihr wollt!


Im Hauptsaal könnt Ihr zu den Gaumenfreuden und Egoistasound mit Eurem Gesindel SUBROULETTE spielen. Ein Spielgerät das für Unterhaltung sorgt!

Das Eigentum präsentieren, anpreisen, tauschen, quälen, benutzen...
Was immer den Herrschaften beliebt!

Egoistas werden gesehen und spielen mittendrin! Und dabei bleiben wir auch diesmal!

Wer dem dekadenten Treiben mal entfliehen will, für den geht es ab in den 1. Stock:
Dort warten auf Euch Spielräume -
Ruhig und pur, für klare Sicht und weiten Radius!

Außerdem ein DARKROOM!
Blindes Vergnügen oder Kammer des Schreckens?

Macht was ihr wollt, seid laut und triebhaft!

EGOISTA - Spiel anders !

*Die Party im Schloss soll exklusiv und übersichtlich bleiben, daher bieten wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen an.
Weiterhin getreu dem Motto: Klein und extrafein!*


Wir werden nur wenige Einzelherren zulassen, auch neue Gesichter, aber diese selber auswählen.

Ansonsten einfach Fragen
Eure EGOISTA'S


Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft
EGOISTA die "junge" BDSM Partyreihe diesmal auf Schloss Wuppertal

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft



Juchuuuu
Auf in die nächste Runde.... verdammt, noch solang hin...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das Schloss!!!!*freu*

Oh, es war soooooo gut das letzte Mal!!!!!!*ja*

Eine unserer Top 5-Partys, die wir je hatten!!!!!!!*freu* Boh, ich freu mich so, daß wir nochmal in das Schloss dürfen!!!!

Ich hoffe, der Schlossherr ist auch wieder mit dabei?????*liebguck* Das lässt der sich doch bestimmt nicht entgehen, oder?????????

Ich hab da noch nen Foto vom letzten Mal*smile*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle- Nicole und Chris, lassen Das Schloss bestimmt fliegen *zwinker*
Fertig!
*********vents
477 Beiträge
Themenersteller 
Der Schlossherr
Wir wissen ob er erscheint oder nicht grins...
lasst euch überraschen
eure Egoista´s
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Natürlich kommt er!!!!*lol* Das hat ihm letzte Mal einfach viel zuuuuuu gut gefallen!!!!!!*smile*
*******ion Paar
278 Beiträge
Das Schloss ...
... ist übrigens wirklich durchgestylt bis in den allerletzten Winkel ...
Schade. Mit dem neuen Datum bin ich leider raus, da schon anderweitig unterwegs. Viel Spaß allen im Schloss!
******199 Mann
340 Beiträge
Tja, da kann ich auch nicht.
Ein Wochenende vorher wäre es gegangen. Aber macht ja nix.
Da kommt bestimmt noch ein Termin, wo es paßt.
Gruß Stefan
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Ja oder nein...
Neuer Termin , bekannter Ort. ..

Wir hätten gern in Selm gefeiert - keine frage.
Aber gut, machen wir es dekadent!!! *g*

Kinder-we verschoben um gewisser Verpflichtung nachkommen zu können!
Wir freuen uns drauf, egal wo!

Bis dahin, liebe Grüße!

Nymphe und Faun
*******ody Frau
51 Beiträge
So loben wir uns das! *top*

Schön das ihr wieder dabei seid!
Freu mich Euch mal wieder zu sehen und eine grandios pompöse, dekadent herrschaftliche Nacht!
*********erin Frau
142 Beiträge
Ich
liiiiiiebe dekadente Schlosspartys! 😍
*********lisha Frau
226 Beiträge
Pech
Uns werdet ihr auch nicht los
Auch dabei 🎉 Jippieh!
*********lisha Frau
226 Beiträge
OMG
Stell die mal vor die Doms währen in der überzahl.... das Muss dringend unter die Kontrolle der sub Gewerkschaft gestellt werden
*******arl Mann
261 Beiträge
datum nix gut
schade *heul* bin zu der zeit im urlaub *freu*
****_AC Mann
21 Beiträge
Super Auswahl Chris, das muss gut werden!
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Vorverkauf...
Wir wollen gern die Vorkasse leisten für die Karten!

Aber wo ist denn bitte die Bankverbindung, dass wir auch zahlen können??? *nachdenk*

Oder wie läuft das mit dem VVK?

Oder sind wir einfach nur blind? *gruebel*
Fertig!
*********vents
477 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Die Bankverbindung zum Vorverkauf
kommt euch allen in der nächsten Woche per Mail zu.

Eure Egoistas
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Dekadenz....
Nun, da wir bei der zeche-party leider viel zu wenig Rosenblätter hatten, werden wir diesmal genug dabei haben, so dass unsere Sub auch für die Veranstalter ein paar Blätter übrig hat, Ihnen welche vor die Füße zu werfen. *blumezupf*

Und das Schloss profitiert auch davon!!

Ansonsten, wenn nicht weiter diverse Animateure dabei sein werden (Jongleure, Seiltänzer oder Artisten *clown*), haben wir für uns noch eine Ausweichmöglichkeit gefunden, dem Ganzen ein wenig Flair, Protz und Glamour zu verleihen! *ggg*

Irgendwann sind auch die letzten Rosenblätter verstreut...

*liegestuhl*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Grüne ...
Es tut uns leid aber wir werden nicht kommen können.

Allen viel Spaß.
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Bzgl. Animation...
Fangen wir doch einfach selbst an mit unserer 6🌟Sub. Zuerst bekommt sie etwas kartoffelpuree und dann zeigen wir, wie gut sie dressiert ist in der Pflicht!! *peitsche*

Die Kür folgt dann anschließend nach 2 weiteren Cocktails! *lol*

Mal gucken, was das restliche Gesindel anderer Herrschaften dann zeigen kann an Kunststückchen!! *popcorn2*
*******ody Frau
51 Beiträge
Kartoffelpüree??
Herrjeeee.... Mir schwant Fürchterliches! *oh2* *popcorn*
Again: The Master word!
Also, Moment mal.... Ihr habt doch nicht etwa eine neue Sub, die sich dressieren lässt, gefunden?! 😱😱😱 *panik* ich wusste gar nicht, dass wir zu viert fahren! 😜

Und wer auch immer die dressierte Sub sein mag (müde und gelangweilt lächelnd), streut euer 6🌟 natürlich mit größter Freude auch für die Veranstalter Rosenblätter! *blumenschenk*
Allerdings hatten wir letztes Mal nicht zu wenig Rosen- das Gelände war einfach viel zu groß! 😁😁😁

Und nach Kartoffelpürree und Cocktails (meine Herrschaften sind halt einfach die besten der besten Herrschaften) schau ich vielleicht ein Kunststück von der dressierten Sub ab- aber nur eins! Und dafür muss das Pü verdammt gut sein!!!!!! *peitsche* Dann geb ich dem Wort Animation eine ganz neue Bedeutung! Vielleicht als Houdini, der die Schlüssel der Fesseln wie durch Zauberhand findet? Oder durch schlaues Lösen der schweren Ketten? Oder durchs clevere Herrschaften- Anknabbern und heimliches Pieksen.... Wer weiß..... *engel*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Wir sind zwar nicht neu...
....aber dafür das erste Mal dabei und freuen uns schon deftig! Humor ist für uns übrigens das Salz schlechthin am SM und das streut man ja bekanntlich gerne in die Wunden!

Daher freuen wir uns noch mehr, wenn wir unter Gleichgesinnte kommen dürfen.... ( oh: Wortspiel! )

Und nur mal so unter uns...ein Kunststückwettbewerb unter 💥💥💥💥💥💥deluxe Sub's sehen wir nicht nur gerne, wir nehmen auch die Herausforderung an! Was schmeißt der SM'Lee also als Fehdehandschuh in den Ring *Kopf kratzt*....die Peitsche ? Neeee... nich...ach ja: die Sub!!!

Ihr seit hiermit gewarnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.