Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Party - "Masquerade" - Frankfurt am Main (04.06.2016)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Party - "Masquerade" - Frankfurt am Main (04.06.2016)
Elegance & Nacktheit
[h4]S O N D E R V E R A N S T A L T U N G[/h4]
(geänderte Eintrittspreise beachten !!!)
Elegance & Nacktheit

CMNF - Party "Masquerade "

Masken sind heute Pflicht und geben einen zusätzlichen Hauch Erotik! Die Masken sollen mindestens bis Mitternacht getragen werden, danach entscheidet Ihr selbst ob Ihr die Masken lüftet oder nicht!

Heute wird Euch ein Meer aus brennenden Kerzen eine besondere Atmosphäre zaubern. Erlebe ein Fest der Sinne
Die Frau strahlt mit gänzlicher Nacktheit, nur mit Strümpfen und High Heel's bekleidet.
• Als Signal welche sexuelle Ausrichtung Ihr habt könnt Ihr dies farblich veranschaulichen: Rot Aktiv, Schwarz BDSM / SM, Weiss Voyeur, mit z.B einem Strumpfband oder eine Tuch am Handgelenk welches ihr in der Farbe Eurer sexuellen Ausrichtung auswählt.

Der elegant gekleidete Herr im Anzug oder Smoking, die die anwesenden Damen teils verstohlen, teils unverhohlen neugierig beobachten.
• Als Signal welche sexuelle Ausrichtung Ihr habt könnt Ihr dies farblich veranschaulichen: Rot Aktiv, Schwarz BDSM / SM, Weiss Voyeur, z.B eine Krawatte oder Einstecktuch welches ihr in der Farbe Eurer sexuellen Ausrichtung auswählt.

Die Frauen genießen ihre Nacktheit in vollen Zügen, präsentieren stolz ihre Reize und saugen die Blicke und Gier der Anwesenden förmlich in sich auf. Für Sie ist es der pure Genuss Ihre exhibitionistische Seite ausleben zu können, Ihre Weiblichkeit zu zeigen oder nur gezeigt zu werden, und somit zu den anwesenden Voyeuren das perfekte Gegenstück zu bilden.
Wir möchten an diesem Abend, sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch, alle Anderen, Neugierige & Aufgeschlossene Paare ansprechen, an diesem Abend exhibitionistisch oder frivol die Lust verspüren, solch ein besonderes Event zu erleben.

• Ein reichhaltiges leckeres Mahl, sowie Sekt, ausgesuchte Weine und Cocktail's laden Euch ein, den Abend auf exklusive & dekadente Weise zu genießen! Wir freuen uns Euch an diesem Abend zu verwöhnen.

Zur Anmeldung:
Die Veranstaltung wird auf 30 Paare begrenzt sein, daher werden wir die Anmeldungen einzeln freigeben.
Paare: Einlass nur bei erfolgter Rückbestätigung möglich!!

Zusätzlich möchten wir ausgewählte Solo-Herren einladen, die wir im Vorfeld persönlich aussuchen werden. Gesucht werden standfeste Herren, deren Funktion es ist, zur Ausübung der Fantasien der Paare die Stütze zu sein! Auch hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen: "Vieles kann, aber nichts muss!"

Wir freuen uns an diesem Abend Eure Gastgeber zu sein!

Beginn des Event: 20.00 Uhr - Ende 3.00 Uhr

Team Emmanuelle

Zielgruppe:
Paare/ Damen, wobei SIE Ihre Nacktheit gerne voyeuristisch zur Schau stellt, aber auch gerne sich der Dominanz Ihres Partners oder Solo Herren unterwerfen möchten!
Achtung!
Zusätzlich möchten wir noch vereinzelte Solo-Herren einladen, die wir im Vorfeld persönlich aussuchen werden.


CMNF Party - "Masquerade"
Elegance & Nacktheit

Frankfurt am Main, Hessen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Party - "Masquerade"



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Das klingt...
nach einem Abend GAAANZ nach meinem Geschmack *top*

Vielleicht schaffe ich es, dabei zu sein ... noch kann ich es leider nicht sagen *nixweiss* ... aber ich hab Euch "im Auge" *zwinker*
*********ar11 Mann
47 Beiträge
absolut daneben ...
Wer beindieser Party den Dresscode ernst genommen hat und das waren ein paar Paare wurde regelrecht einem Sammelsurium von bunter Unterwäsche tragenden Einzelherren präsentiert.
Mottotshirts und Schiesser war die niveauvolle Kleidung der "ausgesuchten" " Herren".
Beides ist bewusst in Anführungsstrichen.

Unmöglich, wenn man der Ankündigung des Betreibers glaubt und dann dies erlebt.

Positiv, das Personal ist durchweg extrem freundlich und hilfsbereit.
****62 Frau
918 Beiträge
ich schließe mich an.
Mein Begleiter und ich waren auch sehr enttäuscht. Wir waren von 20:30 bis 24:00 da und haben in der Zeit nur ein einziges paar gesehen, dass exakt den dresscode eingehalten hat. So kann eine cmnf Party nicht funktionieren.
Ebenso schließe ich mich an, dass das Personal sehr freundlich und entgegenkommend war. Der Kassierer hat seine Aufgabe allerdings glatt verfehlt. Ich gehe davon aus, dass er falsch instruiert wurde, da er auch nicht den erhöhten Beitrag kassierte.
*******e94 Frau
5 Beiträge
...
super Personal , ich fand den abend sehr schön besonders zum Schluss.. meine erste Party in dem Bereich, war auch nicht komplett frei, ich dachte ** swinger ** wären die *TOLLERANTESTEN * *MENSCHEN * auf der Welt... aber anscheinend doch nicht! Ich finde die Party trotzdem gut angenehme Atmosphäre.. erscheine immer wieder gerne :* :* :*
******uda Frau
12 Beiträge
Partykontrolle???
Nun ja, sicher gab es ein Motto bei dieser Party.
Die Frage ist nur waren die beiden Paare da um sich zu unterhalten und Spass zu haben oder zu beobachten und unter anderem Partygäste "anzumachen" ( dies im negativen Sinne, was auch der Tatsache entspricht, zumindest bei einer Frau der beiden Paare ).
Hier wurde man ohne jegliche Begrüßung äußerst unfreundlich von der Dame angesprochen, noch dazu kommt das wohl die meiste Zeit des Abends über das Fehlverhalten bezüglich des Motto's anderer Gäste gelästert wurde.
Was dazu beitrug das sich keine gute Stimmung verbreiten konnte.

Davon abgesehen, wenn es doch so unmöglich gewesen wäre wie es in zwei Kommentaren hier hinterlassen wird, warum sind beide Paare doch einige Zeit geblieben statt zeitig zu gehen????
Hier widerspricht sich Verhalten und Kommentar.

Egal welches Motto eine Party hat, solche Gäste brauch niemand.
Ich empfand diese Person (die sich zwar an das Motto hielt) als äußerst störend.
Dann doch lieber Spaß haben mit den Gästen die das Motto nicht korrekt einhalten aber dafür umso sympathischer sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.