Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (15.04.2016)

Danke mag leider nur zu gerne damen @****li
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Fummeln
Ich hoffe, dass ihr auch alle an der Theke fummelt.
Ist ja schließlich Thekenfummel.
@ gamboy ich darf es habe ok von einer dame , vielleicht bekomme ich auch noch ein weiteres ok von
anderen damen
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Probiere es am Freitag doch einfach aus und mach einfach mit, wenn ich bzw. andere fummeln.
****65 Paar
12.218 Beiträge
@Gameboy1
Er traut sich sowieso nicht, traut sich ja noch nicht mal sich anzumelden
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@beba65
Wer nicht will ist selber schuld.
Er weiß nicht was bzw. wen er verpasst.
****65 Paar
12.218 Beiträge
*genau*
****65 Paar
12.218 Beiträge
@gieler_klausi
Du hast eine völlig falsche Auffassung von der Veranstaltung. Es geht nicht darum möglichst viele Damen zu fragen und dann zu befummeln, sondern um das Durcheinander Fummeln. Wir werden da sehr genau drauf achten.
@*********ausi
Sicher darfst du auch Frau Doelli58 befummeln.
Wir freuen uns schon auf die Fummelei.

Die Betonung liegt hier bei AUCH und so hat Frau Doelli58 das auch gemeint, denn ich kenne sie und weiß, dass sie sich ganz sicher nicht mit nur einem Fummler zufrieden gibt.
****ohn Mann
568 Beiträge
Nach dem Lesen der Kommentare bin ich jetzt ganz verzweifelt.
N U R Fummeln ??????? Das kann Frau Beba doch nicht ernst sein. *hotass* *leck*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@****on
erscheinen und erleben.
wir kennen beba schon länger.
beba kann mann nicht beschreiben nur erleben
****ohn Mann
568 Beiträge
Weiß ich doch,
habe sie schon bei Gisbert erlebt --> *pimper*
****65 Paar
12.218 Beiträge
@oldjohn
Wenn Du die Kommentare richtig liest, wirst Du feststellen, dass es hier nur um die Vorstellung von Gieler Klausi geht und wir versucht haben Ihm den Thekenfummel zu erklären. Das es nicht beim fummeln bleibt ist doch allen klar, auch mit welchen deiner elf Finger Du fummelst bleibt dir überlassen. Also keine Angst, das wird garantiert keine therapeutische Abendveranstaltung für gestörte Fummler.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Kann mit dem elften Finger auch an der Theke gefummelt werden?
****65 Paar
12.218 Beiträge
Kann mit dem elften Finger auch an der Theke gefummelt werden?

Aber sicher da bitten wir sogar darum
****65 Paar
12.218 Beiträge
Heute ist Donnerstag!!!!!!!!!
Das bedeutet, wir donnern volle Pulle auf den Freitag zu und das heißt:

*alarm* FUMMELALARM *beep*


Also, wer noch mit will, aufsteigen und ab zum geilen Thekenfummel.

*hand5* Da wartet schon so manche Theke, dass sie befummelt wird. *hotsqueeze*
Boah ey oki dann werde ich mal schauen , beba werde es dir event erklären mit der anmeldung,
lach persöhnlich an dir fummeln und event mehr ?
*****012 Mann
2 Beiträge
Wildes durcheinander fummeln hört sich gut an, wobei Mund und Zunge nicht nur zum reden genutzt werden sollten.
Freue mich auf einen geilen metrosexuellen Abend.
****65 Paar
12.218 Beiträge
@jogi2012
*willkommen2*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht nur mit der ein oder anderen Frau sondern auch mit dem ein oder anderen Mann fummeln kann.
Ganz nach dem Motto Jeder mit jedem.
****65 Paar
12.218 Beiträge
@Gameboy1
Wir machen da auf jeden Fall mit
*****012 Mann
2 Beiträge
Bei den Profilbeschreibungen der angemeldeten Personen, wird es sicher ein megageiler, spritzig versauter Abend
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@beba @jogi
*blowjob*
Erklärung
Was gibts da noch zu erklären,jeder der Augen im Kopf hat und lesen kann,brauch doch nur vom Club die Partyanweisung von anfang lesen.
Da weiß dann jeder bescheid wie er sich eine Thekenfummelparty vorstellen muß.
Und dann der Beginn mit Frau Beba,ist doch schon eine Reise wert nach Witten/Annen ins Treff 83.
****ohn Mann
568 Beiträge
@beba
>>Dass es nicht beim fummeln bleibt ist doch allen klar, auch mit welchen deiner elf Finger Du fummelst bleibt dir überlassen. Also keine Angst, das wird garantiert keine therapeutische Abendveranstaltung für gestörte Fummler. <<

Da bin ich aber sehr beruhigt, dass ich auch mit meinem dritten Daumen fummeln darf. *bananen*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Frau Doelli58,
hast Du wieder deine Krallen ausgefahen Du kleine Raubkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.