Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1387 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY - Österreich (19.03.2016)

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY - Österreich (19.03.2016)
24 Jahre Erlebnissauna Caribik
CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY

24 Jahre Erlebnissauna Caribik

WIR FEIERN MIT EUCH!

Bei unserer Mega Geburtstagsparty gibt es viele Highlights, wo sicher jeder auf seinen Geschmack kommt!!

• LIVEMUSIK

• LECKERES vom GRILL und SALATE, sowie FEINES BUFFET

• SEKT ist im Eintrittspreis inkludiert!!

• SEXY GEBURTSTAGSTORTE

• und vieles mehr!!!



Wir freuen uns auf Euch!!!!!
Das Caribik-Team


CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY
24 Jahre Erlebnissauna Caribik

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY



*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wir danken euch für einen wirklich tollen gelungenen Abend!!

Habt ihr super gemacht! Lecker Essen, geile Stimmung, gute Musik und so viele nette Menschen auf eurer Party *g*

Und wie ich gesehen habe, wird der Pool jetzt auch ab 1.4. wieder funktioniert. Blöd, das das mit dem liefern des Teils so lange gedauert hat. Aber nun geht er ja bald wieder *freu*
Dann noch die Garderobe frisch renoviert. Super!

Ihr gebt euch echt Mühe und seid ein tolles Team!!

Liebe Grüße
Idan & Sir Righello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.