Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Theresa, von Beruf: Hure13
Theresa: Beruf Hure. Kapitel 1 Rückblick Theresa öffnete nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Hure lieben und den Beruf aufgeben

****mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr komplexe Sache
Ich gebe dir Diabolikon in vielen Dingen Recht.Aber bei uns liegen
die Dinge etwas anders und ich bin längst nicht mehr der Kunde
für sie.Für unser zusammen sein bezahle ich nichts mehr.Neben
starker liebe zu ihr habe ich auch tiefe Zuneigung zu ihren Kindern.
Sie bilden für mich eine Einheit. Geld muß sie sich bei mir verdienen
denn sie ist bei mir in der Firma für eine bestimmte Stundenzahl
eingestellt und nimmt an Umschulungen teil.Ich dränge sie nicht
ihren jetzigen Job aufzugeben.Die Erkenntnisse müssen selber
kommen,aber ich bereite das Fundament dafür vor.
Sie hat aber schon gemerkt das mit ihrem Job schneller mehr Geld
zu verdienen ist.Sie ist schon von einigen enttäuscht worden und
man muß mit ihr wie mit einer zarten Pflanze umgehen . Das ist sie
mir aber auch wert.
*********n_by Mann
199 Beiträge
aufrichtig viel Glück.....
ja sowas gibt es
ja sowas gibt es wirklich,zwar sehr,sehr selten aber ich habe es erlebt.
ich habe auch in einem nachtclub gearbeitet und eines tages kam ein gast der sehr hartnäckig war,er hat immer wieder mich besucht und eines tages wurde es auch liebe von meiner seite ,da spielten die gefühle so verrückt das ich nichts dagegen machen konnte.
ich hörte dann auf im club zu arbeiten und bin mit ihm weg gezogen.wir waren sehr glücklich 3 jahre lang.doch dann kam die scheidung,aber ich bin glücklich jetzt mit meinem jetzigen mann und wollte auch nie wieder zurück in den club,auch wenn es schnelles geld warjetzt bin ich eine glückliche mutter,ehefrau und habe einen ganz normalen job.
also ihr lieben ,es geht wirklich.
****mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine Hure Lieben Und Den Beruf Aufgeben
Ich muß nach Erfahrungen sagen sie kann es nicht. Ich habe alles getan um diieses zu erreichen und habe es nicht geschafft . Ich war einfühlsam und alles aber bin gescheitert. Dieses kann ich mir alles nicht erklären.
Sicher spielt eine Rolle was sich diese Frauen vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.