Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

last century night - Hamburg (18.03.2016)

**********lNull Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
last century night - Hamburg (18.03.2016)
Private Party für Paare
Wir möchten eine kleine private Party mit ausgewählten und bekannten Gästen feiern, d.h. wir freuen uns über Freunde, Bekannte, aber auch über neue Gesichter. Die Party findet in einer charmanten nostalgischen Villa mit erotischer Kulisse unweit von Hamburg statt und wird einigen sicherlich bekannt sein. Der Titel ist "last century night" mit feinem Jazz und einem Hauch Nostalgie. Wir wollen die Veranstaltung auf maximal 20 Paare begrenzen.
Da wir in erster Linie Spass und keinen Stress haben wollen und uns auch nicht an dieser Veranstaltung bereichern wollen, wählen wir lediglich das Publikum aus. Es gibt ein reichhaltiges Buffet, Softdrinks und div. Getränke. All dies wird durch den Betreiber selbst organisiert.
Wer Lust hat, sollte sich uns zeigen und einige Zeilen schreiben. Die genaue Anschrift wird nach bestätigter Anmeldung persönlich bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend.....


last century night
Private Party für Paare

Hamburg
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
last century night



**********aarhh Paar
19 Beiträge
Ein perfekter Abend,
dank der tollen Gastgeber!
Charmante Gäste, genussvolle Speisen, stilvolle Getränke und eine tolle Location haben uns die Zeit vergessen lassen! Mit einem Lächeln, Birgit & Andreas
**********tasie Paar
53 Beiträge
Vielen Dank ...
... für einen außergewöhnlich schönen Abend! Ihr habt die Gäste mit fantastischen Speisen, tollen Getränken und eurer charmanten Art sehr verwöhnt ... wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

Liebe Grüße
Andrea&Volker
******man Paar
19 Beiträge
Vielen Dank...
... An die Gastgeber, aber auch an die Gäste. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht.

LG
**********lNull Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben....
gefangen von den Erlebnissen unserer ersten eigenen Partynacht schaffen wir es erst jetzt zu schreiben. Wir danken euch vielmals für eure kostbare Zeit, die guten und intensiven Gespräche, die erotischen Erlebnisse und die tatkräftige Unterstützung. Es war zwar eine kleine, aber dafür in vielerlei Hinsicht eine intensive Runde. Wir küssen euch und freuen uns auf ein nächstes Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.