Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (20.03.2016)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (20.03.2016)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



*****hri Paar
8 Beiträge
Hilfe brauchen Infos
Guten morgen,

Gestern Abend waren wir das erstmal in einem PK und es War einfach nur enttäuschend 😣.

Aber so ganz haben wir das Thema noch nicht aufgegeben 😅.

Wollen jetzt mal das treffen hier ausprobieren😄.

Vielleicht könnt ihr uns mal ein paar Infos dazu geben, sind ganz frisch auf dem Gebiet.

Grüße
Zum starten....
....seid ihr hier genau richtig.

Wir waren auch am letzten Sonntag das erste Mal überhaupt in einem PK und es war die richtige Entscheidung. Wenn ihr neu ankommt, gebt Torsten am Empfang Bescheid. Ihr bekommt dann eine unverbindliche Führung und könnt dann entscheiden, ob ihr bleibt.

Von der Atmosphäre her ist alles sehr locker und ungezwungen. Wir haben uns als "Neulinge" auf Anhieb sehr wohl gefühlt.

Könnt also nix falsch machen.

Lieben Gruß

Sebastian & Kerstin
*******y83 Mann
37 Beiträge
zum starten...dresscode...
Meine Kollegin und ich sind auch das erste mal in so einem club bzw kino,

Habt ihr Tipps zum dresscode?:-)
Dresscode
Ordentliche und gepflegte Strassenkleidung ist okay. Oder eben etwas frivoles. Mini, Dessous, Kleid, etc
*****hri Paar
8 Beiträge
Hilfe brauchen Infos
Okay das klingt doch schon mal gut.

Zur Bekleidung ist es okay wenn man in gepflegter Straßenkleidung kommt da wir beide jetzt nicht wirklich was frivoles zum anziehen haben 😅?
Dresscode
Stellt euch vor ihr würdet in eine Disko zum feiern gehen. Da könnt ihr nichts verkehrt machen.
*******y83 Mann
37 Beiträge
Uhrzeit
ok disco outfit passt:-)
Ab wann seid ihr denn so alle da? Wir sind schon so ab kurz nach 18 uhr da
Wir auch
Hey... wir sind heute Abend auch zum ersten Mal als Paar da. Schön, dass auch andere Neulinge da sein werden 😊 Freu'n uns schon sehr!

Snow & Fox
Ist immer einen Besuch wert...
.......
********2009 Paar
538 Beiträge
Ist wirklich immer einen Besuch wert
Solange niemand im Paarekino unerlaubterweise telefoniert *zwinker*
******ust Mann
428 Beiträge
telefonsex ??? *zwinker*
********2009 Paar
538 Beiträge
Nein. "Wichtige Dienstgespräche"
Trotz ausdrücklichem Handyverbot im Brasi *zwinker*
*******y83 Mann
37 Beiträge
Handy...
Gut gibt Orte da braucht man auch kein Handy....Restaurant, Kino, Club, Schwimmbad....von daher vollkommen okay das Verbot...
Pärchenabend.
War mal wieder ein toller Abend.
LG
Daniel und Carina.
Für uns auch!
Wir haben unser erstes Mal im El Brasi auch sehr genießen können und werden sicher noch das ein oder andere Mal reinschauen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.