Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (19.03.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (19.03.2016)
ENDLESS DANCE NIGHT
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.
Music by DJ LOCKE *dj*
Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY
ENDLESS DANCE NIGHT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY



****ma Paar
37 Beiträge
2mal schlafen
Nur noch zwei mal schlafen *freu2*
Dann ist es wieder soweit *g*

Freuen uns mal wieder auf Cäsar Palace , tolle Party *party*
*dance*
Und mit vielen Gleichgesinnten Leuten ....

Ob bekannt oder unbekannt *g*

Lg Janine und Torsten *zwinker*
Spaß haben
Freuen uns auch schon riesig auf Samstag neue Leute kennen zu lernen und eine Menge Spaß zu haben
Also keine scheu ihr dürft uns gerne ansprechen *zwinker*
Bekannt oder unbekannt ....
Hauptsache Spaß.......;-)

Ansprechen...???

Wir sind schüchtern und Kontaktarm!!!

*panik*

*g*
*********bine Paar
846 Beiträge
Kontakt arm
Das sind wir auch *haumichwech*
****ma Paar
37 Beiträge
Schüchtern
Schüchtern sind wir und kennen auch kaum Leute *lach*
*********bine Paar
846 Beiträge
Bitte ansprechen *zwinker* , wir trauen uns nicht *liebguck*
****ma Paar
37 Beiträge
Sprechen
*schock*
Wir sprechen keine fremden Leute an *haumichwech* weil wegen schüchtern und soooo *lol* *schaem*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ohje.......
Hallo ihr schüchternen, kontaktarmen und irgendwie komischen leutz*haumichwech*

Einmaliges Hilfsangebot*alarm*

Wir kennen im Cäsars rein zufällig das ein oder andere Paar*sorry* und können euch sofern ihr wollt gegenseitig vorstellen*ja*........so spart ihr euch das "Ansprechen".............*knicks*

Problem erkannt............Problem gelöst*teufel*

lg
*bunny* Eva und *opa* Jürgen *wink* *smile* *huhu*
Einmalig.....
Bedeutet Ihr stellt nur ein Paar vor und lasst die "Leutz" dann
wieder mit Ihrem "Problem" alleine ...... ????

*huch*

Na ja .... besser eins als keins.... *zwinker*

Vieleicht wird auch noch ein "Mehrmaliges" Angebot draus.....

Geht in euch ..... *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hey.......
.....wir haben nie behauptet das unser "service" perfekt ist*nein* *motz*

Was sollen wir denn noch machen?*gruebel* *umfall*

Den Rest werdet ihr dann wohl noch selber hinbekommen irgendwie, ein Problem haben wir dann schonmal für euch gelöst*ja*............aber ein bisschen Initiative nach dem Vorstellen kann man ja wohl schon erwarten oder?*lol*

Los gebt euch nen Ruck.........ihr schafft das.....Tchakkkka*ja* *cheerleading*
*********bine Paar
846 Beiträge
Der Service ist bei dem paar perfekt *smile*
Erkenntnisse....
Guten Morgen,

neue Erkenntnis ..... *huch*

Nur noch "einmal" schlafen...

*rotfl*
Gespannt. ..
Wir sind ja doch sehr gespannt wie der erste Besuch so wird , schon einiges gehört und jetzt wird es dann doch mal Zeit sich ein eigenes Bild zu machen...freuen uns mega drauf....
*******lich Paar
30 Beiträge
nach langer zeit...
hatten geplant auch zugehen, leider ist SIE krank.......
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Neugierig
Wir sind das erste mal im Cäsars uns super gespannt. Haben schon einiges gehört.
Ansprechen erlaubt *lol* ....... Freuen uns *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Kasiopaya111
Ansprechen?*gruebel*

Bitte Schild mit Nickname um den Hals tragen sonst erkennt euch da keiner wenn die Bude morgen wieder voll ist*nein*............weiss man ja*gg*

Der Tip war gratis*smile*

lg
Die JE`s (ohne Schild um den hals*baeh*) *wink*
Wird ja richtig voll...
...am Samstag.

Das wird unser dritter Clubbesuch und das erste mal im Cäsars. Ja das ist ein Outing. *ggg*

Ihr könnt uns gerne beim Auftauen helfen. *ggg*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Wir freuen
uns auch schon auf morgen *freu*

Vielleicht treffen wir das ein oder andere bekannte Gesicht und über neue freuen wir uns auch immer *anmach*
Ist diese Party auch für Einzel-Männer interessant? *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So es füllt sich.........
.......und wie immer alles mal wieder auf den allerletzten Drücker*lol* *teufel*

*umfall*

Seis drum*gg*...........die Zeichen stehen auf auch heute wieder auf*party* *dance* *cheerleading*

*top* *sabber* *freu2* Ataaaaaaaaaaaaacke!

Tasche packen und ab geht die Luzzi, auf gehts zu *dj* Locke *anbet*
Danke...
...für die tolle Nacht. 😘😘😘

Wir freuen und schon auf unsren nächsten Besuch.
Welch geiler abend
Danke an das. Team und an alle mitfeiernden für den geilen Abend.
Gelungener Abend
die tolle Musik, die Augenschmäuse (es waren viele schöne Damen zu sehen, ich betrachte gerne). Es war eine wohltat.
Danke auch an meine Begleitung und an die Ani.
Dresscode???
Hallo zusammen,
als die Party war echt schön und viele nette Leute anwesend.
Alles soweit supi gelaufen. Getränke, Essen Top!

Aber eines müssen wir mal kritisieren.
Wenn schon ein Dresscode ausgesprochen wird
(Zitat: Dresscode EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND nicht das Feinripp- Höschen)
wäre es auch schön und Respektvoll gegenüber den Gästen die sich darauf verlassen, diesen auch einzuhalten und darauf zu achten das dieses umgesetzt wird.
Also die Barfuß Fraktion mit bunte Schlüpper und Handtuch unterm Arm geht so garnicht.
Wäre schön wenn auf sowas geachtet und dementsprechend gehandelt wird.

Ansonsten kommen wir gerne wieder *wink*

Lg Sylwicars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.