Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gips ist geil
16 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Gips

*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Gips
Ich finde Fixierungen aller Art sehr interessant, vor allem wenn sie sehr effektiv sind.
Und eine Art die Bewegungsfreiheit effektiv einzuschränken ist Gips.
Die Hände eingegipst, und fertig, nichts geht mehr.
Zum öffnen eignet sich am besten eine Gipssäge, denn eine Schere kommt schnell an ihre Grenzen.

Wer hat da noch Spaß dran?

Es lassen sich ja viele verschiedene Dinge anstellen, wobei die Krönung ja ein Ganzkörpergips wäre.

LG Petra
Hand
Säge (günstig im Baumarkt)
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
bestimmte stellen eingegipst
wo, das kann schon sehr toll sein. bei der richtigen Person ausgeliefert zu sein, ist schon was feines
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@petra_janu
Es ist schön von deiner Leidenschaft zu hören. Ich selbst mag Gips ausserordentlich gerne. Die Fixierung mit nassem, matschigem Gips ist einfach die Krönung. Nur leider gibt es nicht so viele Menschen, die es mögen. Vermutlich aus Angst nicht mehr befreit zu werden, oder evtl. Schmerzen. Ist alles Quatsch. Jeder kommt wieder aus dem Gips.
Zum Entfernen braucht man nicht unbedingt eine Gipssäge. Eine Gipsschere kann den Gips ebenfalls öffnen. Je nach Dicke natürlich. Wenn beide Hände eingegipst sind wird es sehr kompliziert. Schade, dass du so weit von mir entfernt bist. Sonst könnte man gemeinsam etwas machen.
Wir können aber per PN in Kontakt bleiben. Würde mich freuen von dir zu hören. Bei Antwort geht es weiter.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
es ist schon eine sehr interessante Art der Fixierung.
Sie lässt bei ausreichender Fantasie sehr viele Variationen möglich werden, auch für längere Zeit.
Es sollten nur einige Dinge bedacht werden,
bei Stellen ohne genug Gewebe drüber, polstern
dort wo hinterher geschnitten werden soll, polstern
bequeme Position (bzw, Möglichkeit zum bewegen)
der Gang (oder auch nicht) zur Toilette
Nahrungsaufnahme
usw.
man sieht, ein weit gefächertes Gebiet.
Wobei ich eh auch einen Hang zu medizinischen habe.
Ich habe mir mal die Brust mit NaCl aufgespritzt, war echt interessant.
Am Hoden hab ich es noch nicht gemacht, stelle es mir aber auch recht anregend vor.

LG Petra
****rry Frau
10 Beiträge
Mr Turtle...
...wollte seinen Oberkörper gerne mal in Form einer Zwangsjacke eigegipst haben. Also haben wir dieses Projekt vergangenes Jahr im Urlaub mal umgesetzt. Von der Hüfte bis zum Hals verpackt. Hat mir gut gefallen, war aber leider nicht für längere Zeit tragbar. Als Trostpflaster hat er für den Rest der Zeit einen ganz "normalen" Armgips bekommen. Da hatten wir auch beide was von und man konnte sogar noch etwas unternehmen.
Bin in Sachen "Gips" unwissend und habe einige Fragen.

Wo kauft ihr den Gips
Wie lange dauert es bis der Gips trocknet?
Cesare, Gips gibt es in jedem Baumarkt.... Gipsbinden in der Apotheke oder im Bastelladen.
****rry Frau
10 Beiträge
How to...
Wir kaufen das nötige Material online, es gibt Shops die diesen Bedarf bedienen. Das ist meist billiger als in der Apotheke für das identische Produkt. Wir verwenden mal klassischen weißen alten Echtgips und mal Kunststoffgips. Beide haben ihren Reiz und ihre Vor- und Nachteile.

Der Kunststoffgips ist deutlich leichter anzulegen und schneller ausgehärtet (< 1 Stunde). Dafür hat er eben eine ganz andere Haptik und braucht immer ein bisschen bis er nicht mehr so rauh ist an der Oberfläche.

Der Echtgips macht dafür beim anlegen immer eine viel größere Sauerei und braucht je nach Dicke deutlich länger (mehrere Stunden) bis er durchgehärtet ist. Dafür hat er mE hinterher die deutlich schönere Haptik und Ästhetik. Es hängt immer davon ab, was man genau gipst, wie praktisch oder unpraktisch das ist und wofür von beidem wir uns letztlich entscheiden. Und auch davon wie lange der Gips dran bleiben soll und was man damit vorhat. Geht es nur um ein "bisschen spontane Spielerei" beim Sex? Oder soll er mal für ein paar Tage dranbleiben? Bei größeren Sachen oder wenn ein Gehgips am Bein angelegt werden soll, dann dauert es schonmal noch wesentlich länger, bis er durchgehärtet ist und belastet werden kann.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Squirry 
Ich kaufe auch immer online meine Gipsbinden. Aber nur, wenn sie von der Firma Lohmann sind. Das sind die Besten. Mit Echtgips zu arbeiten ist immer eine größere Sauerei. Man muss viel auslegen. Dafür macht es jedoch mehr Spass und Freude beim rummatschen. Auch die Optik und Ästhetik macht einfach mehr her. Stimme dir da voll zu. Auch wenn es längert dauert bis der Gips durchgehärtet ist, so macht es aber mehr Spass ihn anzulegen.
****rry Frau
10 Beiträge
@joergl
Da bei uns das spätere Tragen und Genießen deutlich im Vordergrund steht (und der Prozess des anlegens nur notwendiges Übel ist), hängt es für uns tatsächlich auch immer von den späteren Plänen ab *zwinker*

Und ja, die Unterschiede in der Qualität kenne ich auch zu gut. Letztens hatten wir ein Paket Gips das gar nicht ging (hab vergessen welches Hersteller das war, da ich nicht für die Verwaltung unserer Vorräte und die Beschaffung des Nachschubs zuständig bin *zwinker* )
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Squirry
Danke für die Antwort. Ich nehme deine Zeilen mal hier als Zitat auf:
"Da bei uns das spätere Tragen und Genießen deutlich im Vordergrund steht (und der Prozess des anlegens nur notwendiges Übel ist), hängt es für uns tatsächlich auch immer von den späteren Plänen ab".
Finde ich gut, dass der Vordergrund des Tragens und Genießens bei euch vorrangig ist. Natürlich ist es ein notwendiges Übel den Gips anzulegen. Nach meiner Meinung macht es aber auch Spass mit Gips zu arbeiten. Macht doch auch Freude darauf zu warten, bis endlich die späteren Pläne verwirklicht werden können.
Was die Unterschiede bei den Binden betrifft gibt es in der Qualität wirklich sehr große Unterschiede. Egal, welche Firma es war, an Lohmann kommen keine anderen Gipsbinden heran.
****rry Frau
10 Beiträge
@joergl
Das ist bei uns einfach anders. Das Arbeiten mit dem Material ist für uns nicht von Bedeutung. Für mich ist das immer der pure Stress, deswegen "notwendiges Übel" *zwinker*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja
auch schon eine etwas aufwendigere Geschichte mit Gips zu spielen.
Und wenn es da nur ums anlegen geht, lohnt sich der Aufwand auch nicht.
Der Gedanke längere Zeit durch einen Gips eingeschränkt bzw. fixiert zu sein ist schon recht erregend, bedarf aber auch Zeit und einiges an Vorbereitung.

Mir gefällt dabei der Gedanke, das durch den Gips eine totale Unbeweglichkeit entsteht, die sich so mit keinem Seil oder anderen so realisieren lässt.
Man kann dadurch einfach zu einen "Objekt/Spielzeug" werden.

LG Petra

P.S.: mal *popcorn* für`s Kopfkino holen *ggg*
*******ple Paar
18 Beiträge
Hm, das klingt ja interessant. Kenne das noch aus der Schule - mehr als Gesicht, Hand oder Fuß wurden da aber natürlich nicht eingegipst. Andere Körperteile zu fixieren bzw. großflächiger zu arbeiten und so die Partnerin/den Partner dabei "zum Objekt" zu transformieren...das könnte spannend werden. *g*
Gibt es Bilder davon, wie weit ihr es dabei getrieben habt? Ist ein Ganzkörpergips zur kompletten Fixierung überhaupt möglich?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@OWL_Couple
Zu deiner Anfrage "Gibt es Bilder davon, wie weit ihr es dabei getrieben habt? Ist ein Ganzkörpergips zur kompletten Fixierung überhaupt möglich?" muss ich euch mitteilen, dass es tatsächlich möglich ist.
Bilder davon habe ich auch. Aber nur wenn ihr eine PN an mich schreibt. Hier im Forum ist es mir zu heikel.
Solltet ihr schreiben bitte mit eurer privaten Mailanschrift.
*******ato Mann
51 Beiträge
Gips als temporärer Ballstretcher
"Am Hoden hab ich es noch nicht gemacht, stelle es mir aber auch recht anregend vor." (petra_janu Spiele mit Gips)

Das ist auch anregend. Eine Freundin+ hat das mal bei mir ausprobiert: Gips als temporärer Ballstretcher. (Sie hat dazu meine Hoden abgebunden und meinen Hodensack mit einer Seil auf Zug gepannt. Dann hat sie mit Gipsbinden den gestretchten Hodensack sorgfältig eingegipst. Nachdem der Gips fest geworden war, hat sie die Hoden vom Seil befreit und voilà - fertig war der Gips-Ballstretcher. Nach ca. 2,5 Tagen hat sie meine Hoden mit einer Gipsschere wieder davon befreit.)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sub_ElGato
Deine Beschreibung ist sehr anregend. Einen solchen Gips-Ballstretcher hätte ich gerne mal. Staune, dass du 2,5 Tage darin ausgehalten hast. Ein spannendes Erlebnis. Hast du noch andere Gipserlebnisse gehabt?
*******ato Mann
51 Beiträge
[Off-Topic]Die 2,5 Tage waren kein Problem, da meine Hoden nicht zu weit abstehend gestretcht waren. (Durch das "Spannseil" konnten die Gipsbinden ja nur oberhalb des Seils angelegt werden.)[/Off-Topic]
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sub_ElGato
Die Antwort von dir ist erklärend. Wenn die Gipsbinden nur oberhalb des Spannseiles angelegt wurden, kann men es natürlich für längere Zeit aushalten. Wie war das Tragen mit eingegipsten Hoden über die Tage?
Wie ging es beim Toilettengang zu. Immer mit den gegipsten Hoden zu pinkeln muss auch gekonnt sein.
Die Entfernung nach den Tagen muss auch sehr vorsichtig erfolgt sein. Hoffe, sie hat keine Verletzungen hervorgerufen. War bestimmt nicht einfach.
*********over Mann
68 Beiträge
Gips und Bondage
..das Thema ist echt megainteressant...habe da auch schon einige Erfahrung mit....wobei ich da immer den aktiven Teil als Eingipser übernommen habe...ich selbst trage nicht selber.....
Leider konnte ich meine Partznerin nie davon überzeugen, sich mal die Hände so komplett eingipsen zu lassen..schade eigentlich....denn in Kombination mit einer Augemmaske und Verlust des Hörvermögens mittels Kopfhörern und Pink Noise ist sie völlig hilflos...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gipsgirllover
Ja, ich gebe dir Recht, dass Thema ist megainteressant. Sonst wäre es ja auch nicht im Forum. Du bist also der aktivere Teil beim Gipsen. Und warum trägst du nicht selbst mal einen Gips?
Mit der Fixierung in Gips - Hände komplett eingipsen - ist so eine Sache. Wenn die Partnerin es nicht will, sich nicht überzeugen lässt, kannst du nichts machen. Zumal du dir noch eine Augenmaske und Hörverlust mit Kopfhörern vorstellst.
Versuche es doch mal ganz normal. Sie darf zusehen, wie du die Hände eingipst!
Eine Frage habe ich noch an dich:
Was ist Pink Noise?
*********over Mann
68 Beiträge
@joergl2001
Warum ich nicht trage ? Hm...ich hatte mal n Med-Cast....und irgendwie turned mich das selbsttragen nicht an....ich gipse lieber Frauen ein....
Stimmt, wenn sie nicht will, machste nix.....aer das ist für mich auch Okay.
Das Gipsen haben wir in unserer Partnerschaft abgeschlossen....da geht nix mehr. Sie hatte mehrere Med-Casts...und auch etliche Rec ,also selbstgemachte.....wir haben das über viele Jahre gelebt. Nun will sie nicht mehr...
Ihr zurliebe hab ichs dann auch drangegeben...aber der Fetish bleibt natürlich erhalten....
Pink Noise ist im Prinzip das gleiche wie White Noise....ein hochfrequentes rauschen, das in Kombi mit dem Verlust andere Sinne das völlige Loslassen ermöglichen kann....Pink ist nur im Gegensatz zu White in den Frequenzen besser für den Menschen...
Wewnn noch mehr Fragen sind...her damit...
Urlaub mit Gips
Ich lasse mir gerne den Arm eingipsen und laufe damit einige Tage in einer fremden Stadt, wo mich niemand kennt herum.
Leider verbringe ich die Urlaube mit Gips immer alleine, weil niemand wissen soll, dass ich auf Gips stehe. Es wäre cool, wenn ich einen Mann finden würden, der zumindest für meinen Fetisch Verständnis hat und mit dem ich meine "Gipsurlaube" verbringen könnte.
****h2 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Mir geht es auch so. Ich liebe Gipsspiele/Gipsrollenspiele, bin da aber sehr medizinisch orientiert. An mir selbst hat es mir bislang nicht wirklich gefallen, denn ich mag gerne die pflegerische, umsorgende Rolle. Welche Gipse ich am liebsten mag, ist ganz unterschiedlich. So mag ich vor allem Beingipse, auch Armgipse, die ich dann aber beidseitig besser als einseitig finde. Ich stehe aber auch ziemlich darauf, 'wenn es mal ausufert' und mehr und mehr im Gips verschwindet... Mich reizt die Abhängigkeit, die dabei entsteht und definitiv das was aus so einem Gips herausschaut, die Zehen, die Finger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.