Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG - Hamburg (21.04.2016)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG - Hamburg (21.04.2016)
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!
Es ist Feierabend. Nach einem langen Arbeitstag, kommt das Dilemma, in gemütlicher Runde einen Drink mit Kollegen und Kolleginnen nehmen, ins Kino gehen, oder…

Eine Großstadt bietet natürlich viele Möglichkeiten, den Abend angenehm zu gestalten.
Wir erleichtern eure Entscheidung und laden euch ein, in einem außergewöhnlichen Loft mit Gleichgesinnten, attraktiven Damen, Paaren und Herren, den Abend gemeinsam zu verbringen.
Gern empfangen wir euch bei den Klängen leiser Musik mit einem gut gekühlten Secco um den Ausklang des Tages mit vielen lustvollen Momenten darüber hinaus gemeinsam zu erleben.

Genießt leichte Weiß- und Rotweine, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und Bier! Am Buffet erwartet euch eine feine Auswahl an kalten und warmen Häppchen.
In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Die "AFTER BUSINESS PARTY" ist eine geschlossene Veranstaltung, die für Premiummitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist und findet in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Damen, Paaren und Herren statt. Bitte beachtet, dass die Gästezahl begrenzt ist! Die Location ist für max. 70 Personen ausgelegt. Allerdings ist es nicht unser primäres Ziel, die maximale Gästezahl zu erreichen, sondern eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.
Gewerbliche Profile, Dategesuche sowie anonyme Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind unerwünscht.
Wir achten ein angemessenes Frau-Mann-Verhältnis und wählen sorgfältig aus.

Wir freuen uns auf euch!
Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!

Hamburg
21.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG



*******icus Mann
22 Beiträge
Noch nie...
... habe ich beim Sex der "Aida Prima" beim Auslaufen zugucken können, das ist ein Gefühl, dass sich niemals mit Geld bezahlen lässt ;-)!!

Lieber Nikolai, Danke für diese tolle Party und für diese unglaubliche entspannte Atmosphäre an diesem wunderbaren Ort! Danke auch an alle Gäste, die schön und stilvoll diese Party zum echten Erlebnis gemacht haben! Und last but not least auch ein Dankeschön an das Service-Duo, ihr zwei seid einfach nicht zu schlagen! Ich freue mich schon unglaublich auf das nächste mal *zwinker*

Keo.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die da waren!

Unsere Runde war klein aber fein! Und so soll es auch sein!

Wir freuen uns, euch wieder auf unsereren nächsten Events
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG
BREAKFAST AND SINS • HAMBURG
willkommen zu heißen!

herzlichst,
Gentlemen Affairs
*********_Not Mann
3 Beiträge
Es war sehr schön Party!
Liebe Gruß an alle und an die, die ich näher kenenlernen durfte.
*zwinker*
Georgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.