Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikontitten

Für einen Mann tun das die wenigsten Frauen!!Ich lese regelmäßig in einem Forum darüber!!!Tausende Frauen machen das und in erster Linie alle für sich!!
Aber die,die einen Partner haben,werden in der Regel auch von ihm unterstützt!Vorraussetzung ist,daß der verstanden hat,daß SIE sich dann wohler fühlt!!Das ist das Wichtigste!
Und das sollte dem Mann doch auch wichtig sein!! Und ob andere finden,daß man auch ohne Op toll aussieht,ist auch unwichtig,denn jeder muß sich ja in seinem Körper wohlfühlen!!
Meine Op ist nächste Woche Donnerstag!Meine Körbchengröße ist von C auf A geschrumpft durch insgesamt 14 Monate Stillen von unseren beiden Kindern.....die sind inzwischen 9 und 10 Jahre alt und obwohl mein Mann mich auch so liebt und sich nie beklagt hat,hat er sofort meinen Wunsch danach Ernst genommen und unterstützt!Denn er wird mich auch mit "unnatürlichen" Brüsten lieben!!
Wenn du einen geprüften Chirurgen suchst,kann ich dir eine super Internetadresse mailen...auch die des Brust-OP-Forums!Kannst mich ja mal anmailen,wenn du magst!
Ach ja,ich bezahle 3000 Euro!
Liebe Grüße
@*******ion: darf ich fragen, ob du schon kinder hast? wenn nicht, möchtest du welche?

wenn ja, dann kann es nämlich auch mit implantaten passieren, dass die brüste danach hängen. wie ich bereits schrieb. das gewebe verändert sich...und wie gesagt, man bleibt nicht ewig jung.

dies mal vorweg. und ich hoffe wie gesagt auch, dass du weisst, dass die implantate mit der zeit gewechselt werden müssen.

und mit "hängen" bei echten brüsten meinte ich nicht, dass sie bis zum bauchnabel hängen müssen. aber den bleistifttest bestehen echte brüste eben ab einem gewissen alter und einer gewissen größe auch nicht mehr und das sieht dann nciht gleich unästhetisch aus.

zu der geldfrage: selbst wenn ich mir zehn operationen leisten könnte, würde ich es nicht tun. warum? weil ich PERSÖNLICH finde, dass man dies geld sinnvoller investieren kann und weil für mich eine operation, die nicht medizinisch notwendig ist, zu viele risiken birgt. ich meine, man hört ja immer nur von den geglückten OPs...aber oft genug bekommen frauen z.B. eine kapselfibrose und das kann immer passieren, auch bei korrekter operation.

das ist auch genau das, was mich immer wieder schockiert: die menscheit ist inzwischen soweit, dass sie sich eben mal schnell eine neue nase oder neue titten oder sonstwas machen lässt, wie man sich eben oftmals einen neuen rock kauft.

und da du ja offenbar nicht soo unzufrieden mit deiner oberweite vorher warst und es dich scheinbar nur störte, dass du gewisse klamotten nicht tragen konntest, wäre es ja immerhin möglich, dass da so´n bisschen das dahinter steht.

will dir aber jetzt bloß nix unterstellen. wie ich schrieb, jeder so wie es ihm beliebt.

ich finde einfach nur, dass damit zu leichtfertig umgegangen wird. eben weil weder medizinisch noch ästhetisch wirklich notwendig (z.B. bei gar nicht vorhandener brust oder segelohren extremster art kann ich das echt nachvollziehen).

aber nochmal: jeder möge mit seinem körper umgehen, wie er will.

ich erinnere nur nochmal daran, dass brustimplantate ursprünglich eigentlich als prothesen für krebskranke menschen gedacht waren. und genaugenommen sind es auch prothesen. will jetzt nicht den moralischen schwingen, aber es herrscht so viel unwissenheit.

achso, das wäre auch noch ein thema, mit dem ich persönlich nicht klarkommen würde: das fremdkörpergefühl. bzw. der fremdkörpergedanke. wohl eher.

aber mal ganz abgesehen davon brauch ich selber eh keine implantate, es sei denn, ich will aussehen wie dolly buster

*zwinker*
nochmal @*******ion:

und du meintest auch, dass manche nur skeptisch sind, weil die das ergebnis nicht gesehen haben. sei mir nicht böse, aber bei dir sieht man es auch auf den ersten blick. ich sag ja, ein geübtes auge erkennt das.

und selbst da, wo es für gemachte brüste noch ganz ordentlich aussieht, stellt sich die frage nach dem subjektiven gefallen. mir persönlich gefällt´s nicht. sorry.

aber es gibt sicherlich genauso viele menschen, die es schön finden und es auch gerne anfassen. daher wie gesagt, jedem wie es beliebt..
Eine gute Idee wäre ja auch mal "Leben und leben lassen!!!!"
Ich habe schnell bemerkt,daß man sich über diese Thema totdiskutieren kann!Deshalb lasse ich es auch!
Mir hat übrigens kein Mensch da rein geredet oder mich dazu getrieben!!
So ein Quatsch!
Ich verstehe jede,die sich das nicht vorstellen kann und auch jede die es machen möchte!!
Muß doch wirklich jeder selbst wissen,oder??
@****ano. sag ich ja *zwinker*

soll jeder für sich selbst entscheiden. ich reg mich ja nur darüber auf, dass mangelnd aufgeklärt wird. und viele eben denken, das wär so ein ich sag mal "harmloser" eingriff. was es definitiv nicht ist.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,daß man da so leichtfertig rangeht...also ich habe mich oberlange informiert und super viele Infos gesammelt,das Risiko abgewägt,Internetseiten stundenlang durchforstet und viele in einem Forum gefunden,die das auch machen oder gemacht haben....leicht habe ich es mir nicht gemacht!Ich tu nicht so,als würde ich mal eben zum Zahnarzt gehen...aber ich stimme dir somit natürlich zu!Man sollte sich das schon gut überlegen!!!
Liebe Grüße
das finde ich auch sehr gut, dass du dich informiert hast. wollte dir auch wie gesagt nicht mangelnde information unterstellen, ich rede von der allgemeinheit.

mich wundert halt nur immer, dass sich leichtfertig 18-20 jährige mädchen/junge frauen unter´s messer legen. und wenn ich so daran zurückdenke, wie ich mit 18 war, ich hätte die möglichen konsequenzen nicht abschätzen können.

und aller information hin oder her: komplikationen können immer auftreten. dass die eine keine kapselfibrose bekommt, heisst nicht, dass das immer so ist. jeder körper reagiert anders. dies kann ja auch nach monaten noch auftreten.

aber dies nur am rande. ich denke, du wirst dir dieser risiken durchaus bewusst sein und ich finde es auch vernünftig, dass die OP erst nach den geburten stattfindet.

insofern habe ich da vollen respekt davor.

aber ich wollte jetzt wie gesagt auch keine moralische diskussion anzetteln.

ausgangfrage war ja, wem sie gefallen und wem nicht.
********Mann Mann
247 Beiträge
Wir sind frei!!!
Tja, um auf meine Überschrift einzugehen, wir sind ja in einem freien Land und da kann jeder machen wie er es will (solange es im Rahmen bleibt).

Und wenn sich eine Frau ihre Brüste vergrößern lassen möchte, dann soll sie das tun. Mir selber ist es egal ob der Busen groß oder klein ist oder ob Silikon oder nicht drin ist. Mir kommt es auf den Gesamteindruck einer Frau an. Ich hatte mal eine Freundin die hatte auch ziemlich kleine Brüste. Ihre Knospen sind dadurch irgendwie viel besser zur Geltung gekommen. Und auch der Busen meiner Ex der schon schön groß war hatte seine Vorteile. Und ein schöner fester Silikonbusen ist sicher auch was ganz feines.

Fazit: Seid tolerant und habt auch Verständnis für Silikon!!!
ich bins
Es gibt nichts beschämenderes als künstliche Megatitten die den natürlichen rahmen von Form und Gestalt auseinandersprengen.
Es ist unattraktiv lächerlich und grotesk.




"Zierlich, galant und reizvoll ..und am besten eine Hand voll"


==================================


-voll und ganz unterschreib- !!!


Ich habe eine Freundin, die hat aus beruflichen Gründen (modelkarriere blabla) sich Ihre Brust von 70 A auf 75 C getunt. Sie weiss was ich davon denke, hübscher ist sie nicht geworden, nur unnatürlicher. schade drum.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin zwar auch ein Fan von Natur aber Silikon Implantate dienen ja nicht nur der Schönheit.Für viele Frauen hat sowas auch einen Medizinischen Wert wie z.B. die Rekonstrukion einer Brust wenn irgendwie gefuscht wurde oder eben eine Brust abgenommen wurde.Silikon lassen sich aber schonlängst nicht mehr nur Frauen reinpacken sondern dient teilweise auch schon den Männern.ammeisten denen die im fitnesscenter falsch Trainieren und eben zwar grosse Muckies an den Armen und so haben aber eben der Brustmuskel nicht so ausgeprägt ist.Es gibt auch genügent die garnicht Trainieren wollen und sich das Zeug so drunter legen lassen.

Ich hab das vorher auch alles anders gesehen aber seid dem ich auf Discovery
Chanel "Body Work" sehe hab ich irgendwie mehr Verständnis gegenüber dem Silikon bekommen.Achja es sind in Amerika zumindest mehr Männer als Frauen die sich unters Messer legen.Mal wieder Typisch für so ein eitles Volk.
ich bin mit meinem busen total zufrieden für mich käme es nie in frage silikon implantate einzusetzen...auch sagen die meisten männer, dass silikontitten total unerotisch sind...Aber jeden seine entscheidung
super schön
unsere Süße hat Sie seit zwei Jahren!!! Sieht super aus!!!!!!!!!!
Und im Alter?
Gut wenn jemand in der Jugend Spass daran hat. Aber wiesieht es nach 10
oder 15 Jahren aus. wie lange halten die Dinger? Passt der Silikonbusen noch in das gesamte Körperbild?
Was ich sagen will: Hat das "schöne Jetzt" nicht unabsehbare Folgen auf dass "Später" (Seele und Gesundheit)
Aber jeder wie er will!
Ich
werde demnächst 43 Jahre alt, habe 2 Kinder zur Welt gebracht und hatte immer einen zu kleinen Busen. Jetzt habe ich insgesamt etwas zugenommen und mein Busen steht auch ohne Silikon wie ne Eins. Ich bin mega-stolz auf meinen Busen und bin froh nie etwas daran gemacht zu haben, bzw. machen lassen.
und so sehen die Brüste einer fast 43 jährigen heute aus .:)
@absoluteopen
sieht auchklasse aus!!
Ich glaube es wurde auch schon ein paar mal im Thread angesprochen. Das wirklich erstrebenswerte einer Brustvergrösserung ist wohl nicht das optische Erscheinungsbilder der Brust selbst sondern vielmehr die mögliche Veränderung des Sexualverhaltens. Da bei Frauen bekannter massen die Lust sehr vom eigenen Körpergefühl abhängt wird eine solche eindeutig als erotisch empfundene Veränderung einiges nach sich ziehen. Ich gehe davon aus dass nach einer solchen Veränderung z.B. auch die Kleidung angepasst wird und deutlich aufreizender wird etc. etc. Ich denke also das es positive Auwirkungen auf das Liebesleben einer Beziehung haben kann.

Das so viele Männer da strikt dagegen sein sollen und doch lieber das natürlich vorziehen kann ich mir kaum vorstellen ich gehe vielmehr davon aus dass viele hier ein bischen schummeln *baeh*
silikontitten
du solltest dich auf jeden fall gut informieren. ein guter arzt bietet kostenlose informationsgespräche an. danach solltest du es dir reiflich überlegen und alle vor- und nachteile (kosten, arbeitsunfähigkeit....) bedenken. kenne da einen sehr guten arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. wer mehr wissen möchte, kann mich über clubmail anschreiben.
*********onzee Frau
20 Beiträge
Ich habe auch einen kleine Brüste und würde mich über mehr auch nicht beklagen..allerdings kommt eine OP für mich nicht in Frage.

Kenne einige Frauen die das haben machen lassen und es fällt sehr auf dass sie nicht echt sind..schon das Dekolltée erinnert mehr an 2 Handbälle und leider ists gefühlt auch nicht so toll aber wer es mag..

Leider gibt es ja immernoch viele negative Beispiele was die OPs betrifft

Mädels liebt euch so wie ihr seid!!! *zwinker*
@ absoluteopen: echt klasse bild. Hast echt super schöne Brüste. Hut ab.

Aber ich denk mir das muß die Frau selbst wissen, ob sie es macht.

mfg luggi
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Oh je oh je
na da habt ihr ja wieder n Thema, zu dem man Romane schreiben könnte.

Davon abgesehen, dass die Medien voll davon sind, ob nun erschreckende Fehleingriffe mit Arten der Verstümmelung oder ob es wirklich so aussieht, als ob man Blumen kaufen würde, um die Dingerchen mal kosten zu dürfen, ist das doch wie ich gelesen habe, ein Thema das sehr polarisiert.

Aus eigener Errfahrung, also dem "befühlen" einer silikonierten Brust kann ich sagen: Igittigitt. Es war eine sehr hübsche Frau und ist einige Jahre her. Die Implantate waren dermaßen hart, dass sie zwar aus ästhetischer Sicht zum Erscheinungsbild gepasst haben, aber nichts desto weniger sich wie echte Fremdkörper angefühlt haben. Die Vernarbung unter den Brüsten war ebenfalls nicht unbedingt ein opulenter Augenschmaus. Aber, das ist der Punkt, das ist viele Jahre her. Ich denke, die heutige Implantologie ist ein paar Schritte weiter. Also ich hoffe es zumindest.

Und eigentlich ist ja das Meiste hier gesagt worden, sowohl pro als auch kontra. Was ich jetzt rotzig frech einfach mal behaupte ist, dass diejenigen, die eine Art Body- Modification anstreben, mit sich selbst nicht zufrieden sind und diesen Zustand ändern wollen. Soweit richtig? Okay.

Also wird gesucht. Was mache ich, um zufriedener zu sein? Aufpumpen. Das gilt nicht nur für die Damen, meine Damen sondern in Californien ist es seit einiger Zeit usus, dass die beach-boy-aufreisser sich Fett aus den Hüften absaugen, um es sich in den Pinsel wieder einspritzen zu lassen, nur damit "das Paket" größer wirkt. Klar wird die Eichel nicht mit vergrößert und somit ist zumindest sichergestellt, dass die Frauen immer was zu lachen haben.
Nun gut. Unabhängig davon, dass ich zuvor oft gelesen habe: das hab ich für mich/uns gemacht // das Sexleben ist schöner // ich fühle mich besser, möchte ich auf ersteres zurück kommen.
Das Wort ist: Fremdbestimmt. Und zwar so infiltrativ, dass manche Menschen glauben dieser Wunsch entspränge aus ihnen selbst. Ich sage: Kein Stück davon glaube ich.

Es ist wie in der Mode. Irgendein Modepapst wie: Lagerfeld, Joop etc, die zudem auch noch schwul sind ( Rache oder Dummheit?) legen irgendwie fest, wie "Frau" auszusehen hat. Und die Welt glaubt diesen Mist. Anfangs vielleicht nicht, aber man darf auf keinen Fall die Suggestive Wirkung von optischer Werbung außer Acht lassen. Dieser Trend hat sich irgendwann durchgesetzt und alle Welt ist der Meinung, Frauen müssen kurzhaarig, burschikos und spindeldürr sein. Klar, der Absatz von Slimfast geht dann in Höhen, wo man am liebsten Aktien kaufen möchte, aber das ist der kausale Effekt.
Und mit der Brustgröße sehe ich das ähnlich. Die Werbung suggeriert, dass großbusige Frauen sinnlicher, fraulicher usw sind. Au weia... die kausale Folge ist, dass Frauen, die sich mit dem Werbebild nicht identifizieren können, sich dem Optimum ( dem scheinbaren, suggestiven Optimum, nach dem Urmotto: Mehr Zitzen, mehr Milch, mehr Mutter, gesündere Kinder) angleichen wollen, um attraktiver, sinnlicher, eben fraulicher zu wirken. Und Männer, denen das Bier aus der Hand fällt, wenn Dolly Buster ihre Ultrawarzen in den Monitor drückt, unterstützen die Meinungsbildung damit noch.
Also: Ran an den Speck. Ist ja soweit alles okay. Außer dem Ursprung des Gedankens der inneren Unruhe, aber das ist jedermanns eigenes Problem oder auch nicht.
Ich kaufe jedem Paar sofort ab, dass die Wirkung nach außen und der Sex erst einmal besser sind. Warum auch immer. Vielleicht fühlt Frau sich jetzt attraktiver, geht mehr aus sich heraus und wirkt selbstbewusster auf ihre Umwelt? Mag sein. Mag auch sein dass die Herren der Schöpfung ihrer Bewunderung über die "neue Größe" der Beziehung darüber Ausdruck verleihen, dass sie mehr auf ihre zuvor "kleine" Frau eingehen und ein gerüttelt Maß an Huld ihr zuteil werden lassen. Ich halte mich hier mit meinen Äusserungen über diese Art der Bewunderung mal zurück....

Denn Fakt ist: Was bleibt? Irgendwann werden wir 60, 70 oder 80 sein. Was bleibt dann? Ein paar Megageile Obermänner, die irgendwie nicht zum faltigen Rest passen wollen?
Oder ist es vielleicht doch so, dass Werte zählen, die über Äusserlichkeiten hinaus gehen? Ich zumindest denke so.

@*******tina:

.
..nun bin ich ein Tittenfetischist, Sie findet sich toll und wohl dabei und der Sex ist auch besser geworden. Ich kann nur sagen an alle Frauen die das wollen macht das, auch wenn die anderen so einen Quatsch reden wie "natürliche Schönheit" was natürlich ist und war sind die Neandertaler.

Hm.... denkst du als Tittenfetischist wirklich, dass deine Frau sich selbst besser finden würde, wenn sie keinen Partner hätte, der Tittenfixiert wäre? Denkst im Ernst, dass, hättest du deiner Frau nach dem Abstillen das Gefühl gegeben, eine tolle, ganzheitliche und unwiderstehliche Frau zu sein, sie diesen Gedanken jemals in Erwägung gezogen hätte?
Mal im Ernst.... sorry ich zweifle einfach an der Aussage. Und dass Anhänger der „Natürlichkeit“ Neandertaler sind, ist ohnehin klar. Vollkommen Recht hast du. Du als zivilisierter Vertreter der Gattung: Aufrecht gehender Zweibeiner mit außenliegenden Geschlechtsteilen bist da rein evolutorisch weit voraus. Uns Naturburschen jedenfalls. Der Neander hatte eine durchschnittliche Lebenserwartung von 32 Jahren, da kam die Schwerkraft nicht einmal ansatzweise in Versuchung, an den Brüsten der schnellsterbenden Spezies zu zuppeln. Und immerhin ist es dir ja gelungen, den Neanderlichen Naturliebhaber um satte 13 Jahre zu überleben. Und wenn Natürlichkeit für dich Neanderverhalten voraussetzt, bist du, vorausgesetzt du findest die Brüste deiner Frau wirklich toll, schon überzivilisiert....

@ virtualcarrot:

Danke, besser hätt ich’s nicht sagen können

Zusammenfassend möchte ich sagen: es ist mir vollkommen wurscht, ob sich jemand die Möpse aufpolieren lässt oder nicht. Man sieht es ja doch. Aber Brustvergrößerung als Allheilmittel gegen Unzufriedenheit zu apostrophieren halte ich für eine ziemlich gewagte These. Denn die Unzufriedenheit kommt meiner Meinung nach aus einer gänzlich anderen Richtung. Ferner bin ich der festen Überzeugung, dass wir Kerle es in der Hand haben. Geben wir unseren Frauen das Gefühl, dass sie perfekt ist, so wie sie ist, dann gäbe es diesen ganzen Industriezweig nicht.
Mal ernsthaft: Was wäre das für ein Bild, wenn eine fettabgesaugte, oberschenkelkorrigierte, geliftete, tittenmanipulierte, arschangepasste Frau neben einem ältlichen, schmerbäuchigen, Goldkettchenbehängten, stinkenden Geld und Fettsack einhergeht? Gleiches Recht für alle oder kein Recht für niemand.
Ich weiß ja nicht. Wohin soll das führen? Das wäre ja beinahe so, als würde einer Frau auffallen, dass alle anderen Männer viel intelligenter und klüger sind als der Eigene. Als Maßnahme und dem Rechnung tragend, dass Intelligenz sexy macht, könnte man dann infiltrativ auf den Mann einwirken und dem Göttergatten einen 5 TeraHertz Speicher sozusagen als erweiterte Partition einpflanzen, nur damit er so ist, wie das Traumbild.
Klar könnte man, äh Frau dann sagen: Schatz du bist SO klug. Klar. Ist wohl auch so, aber nicht aus sich selbst heraus, sondern per Chiptuning. Ist das nicht.... pervers?

Tom

PS.: Wer Ironie findet, kann lesen. Wer Sarkasmus findet, kann gut lesen. Wer mich für Bösartig hält, hats nicht verstanden *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Das Wort ist: Fremdbestimmt. Und zwar so infiltrativ, dass manche Menschen glauben dieser Wunsch entspränge aus ihnen selbst. Ich sage: Kein Stück davon glaube ich.
ja, genau das schrieb ich ja auch schon öfters. nur nicht so überzeugend wie du *zwinker*

aber hey, gedanklich zumindest gleich..


ja, finde das auch ewas ungerecht, wenn potthässliche, ungepflege eklige alte säcke verlangen, dass ihre frauen perfekt aussehen sollen..ja ne is klar *roll*
*********udia Frau
38 Beiträge
unecht?
Klar hätte fast jede Frau mit kleinen Brüsten gerne größere! Ich gehöre auch dazu. Doch Silikonbrüste kämen bei mir nicht in Frage, finde sehen einfach immer sehr unecht aus. Meine Schwester has sich auch welche machen lassen und ich finde es sieht total unnatürlich aus.
Dazu noch die Gefahren, zudem können sie soweit ich weiß nicht ein lebenlang drin bleiben. Also steht irgentwann mal ne neue op an.

Ne ne da bleib ich lieber bei meinen "Mausefäustchen"!!!
Hab welche,
und muss leider feststellen, das mehrheitlich nur die Frauen negativ darauf reagieren.
Nach 2 Schwangerschaften, war da nicht mehr viel da und ich habe mich nicht mehr damit wohlgefühlt.
Aber Leute die das verurteilen, sind es eh nicht wert.Jedenfalls finde ich und so ziemlich alle Leute die ich kenne,das es prima gelungen ist.
Fässt sich nicht komisch an und man sieht´s auch nicht gleich.
Alles in allem, war es eine gute Entscheidung, die ich absolut nicht bereue.
Und Leute die Silikonbusen noch nie angefasst haben, können sich eh kein Urteil erlauben.
Möchte nicht wissen, wieviele Frauen es machen würden, wenn Sie das Geld dafür hätten!!!
Ich weiß was jetzt kommt,: Ne, auch wen ich das Geld hätte niemals....usw.
Aber, das kann ich so nicht glauben!! Ja, auch mein Mann hat mich vor der OP geliebt, aber diese Entscheidung mir überlassen, aber er steht absolut drauf!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Mann seiner Frau sagt: Du Schatz, finde Deine Möpse zu klein, lass Sie Dir mal vergrößern.
Weil dann unter Garantie die Frau sehr sehr beleidigt sein würde!!!!

Und Männer in Beziehungen, würden gegenüber Ihrer Partnerin nur selten zugeben, das Sie sich das sehr wohl vorstellen könnten.

Naja, nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt!!!! *ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Grrr......
...ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich gut anfühlt, sone Gummibarbiebrüste anzufassen! Hat bestimmt was von dem Berührungscharme eines Ersatzreifens!

Und wenn ich Mädels am Strand liegen sehe, deren Titten steilst nach oben ragen, gefällt mir das Bild nicht.

Absolut Contra!

Da fällt mir ne Zeile aus nem Kölschen Lied ein: "Schön, geil und liebenswert. Der Körper - FAST naturidentisch! Schön, geil und unbeschwert, synthetisch und ästhetisch und für immer blutjung.
Wahre Schönheit kütt von usse, der leeve Jott jov em Mensche dat Scalpell! Nochem Ümbau simmer alle jliech - wie die Plastikpöppsche von Mattell!"

Barbiefreie Grüße von Sub
Wußt ich´s doch,
frage mich immer wieder wie Leute das beurteilen wollen. Aber muss man gleich so krass werden. Ist doch immerhin Geschmackssache, oder.
Und wie ein Autoreifen fäßt es sich bestimmt nicht an. Möchte nicht wissen, wie sich so mancher schlaffer Naturbusen anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.