Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (29.03.2016)

*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (29.03.2016)
Cocktails und mehr...
Dieses mal testen wir mitten in der Stadt die karibische Atmospäre der Bahama Bar.

Von 17.00 - 20.00 Uhr ist Happy Hour und dazu passen ein paar gute Cocktails *stoesschen*

Ich freue mich wieder über viele Mittester *freu*

Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
29.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat auch noch Urlaub und kann am nächsten Tag ausschlafen *smile*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
ich zwar nicht, würde trotzdem gerne erscheinen.
Ausschlafen am nächsten Tag?
Die Notwendigkeit hierfür setzt eine anspruchsvoll-anstrengende Nacht voraus! Gibt es wohl Grund, damit rechnen zu müssen...? *zwinker*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Damit ist immer zu rechnen *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ohoh WAS ist denn für morgen geplant....
*****n86 Mann
3 Beiträge
muss man(n) denn angemeldet sein um dort von euch aufgenommen zu werden?
@gammon
Was ist daran so schwer/schlimm sich anzumelden?

@**N lustigen Rest: ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein. Aber bis zu den ganzen April treffen bin ich hoffentlich wieder fit. Und trinkt für mich was mit
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ gammon:
Anmeldung(en) erleichtern der Veranstalterin/dem Veranstalter die Organisation, die Reservierung der Plätze und helfen insgesamt, einen besseren Überblick zu behalten. *g*


Allen Bar-*cocktail*-Testern (m/w) einen vergnüglichen Abend *cheers*.

*wink*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
@maso_Angel und Dino
Danke schön für euere Wünsche *g*

Wir trinken eines für euch mit *stoesschen* oder zwei

Bis bald *wink*
******man Mann
109 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend. Falls es jemanden langweilig wird, kann er die Comics an der Bar lesen.;)

2 Hinweise

1. Nehmt nicht die Mini-Burger, die sind tiefgefroren und werden nur in der Mikrowelle aufgetaut.

2. Freitags wird im Nebenzimmer Salsa getanzt. *ggg*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Hallo zusammen muss mich leider für heute Abend entschuldigen habe kein Auto seit Sonntag mehr und leider auch kein leihauto bekommen. Euch viel Spaß
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Jetzt ist mir doch noch ein Termin dazwischen gekommen....

Trinkt einen für mich mit.... *cocktail*


Bis morgen *wink*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Morgen?????
Gelungen
Vielen Dank für den schönen und sehr amüsanten Abend... Viele nette Menschen kennengelernt und wieder gesehen *zwinker*

Hat mir sehr gut getan *bravo*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Moin moin
Meine Lieben.
...auch wenn mein erster Cocktail erst sehr mild schmeckte, blieb die Wirkung nicht aus und Nr 2 hatte ja mal für ordentliche Umdrehungen gesorgt. *lol* Lecker waren sie Beide.
Es war ein toller Abend! Ich habe mit lieben Menschen mich sehr gut unterhalten können.
Das Essen (ein kleiner Snack) war perfekt.
Rundum ein gelungener Abend, der die zuerst niedrige Raumtemperatur schnell vergessen ließ. *top*
Liebe Sunny, das hast mal wieder gut ausgewählt - auf Dich ist einfach Verlass. *zwinker*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War
Wieder ein toller Abend
Viel *prost* und *haumichwech*
Danke an alle und besonders an Sunny
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Super Abend..
Muss schon sagen, es ist immer wieder ein kleiner Urlaub !😍

Viel gelacht, interessante Themen *hypno* .
Neue und bekannte Persönlichkeiten getroffen.

Die Cocktails wurden immer süßer und das Essen war geschmacklich sehr gut und reichlich, fürs Auge auch schön angerichtet!
Preis-Leistung *top*

Die anfängliche frische im Raum wurde durch das Zusammenrücken schnell aufgelöst 😉

Sollte jemand mal über den Durst trinken ...möchte er sich seine Zeche vorher aufschreiben, da man am Schluss (an der Kasse) sich etwas leichter tut mit dem was man intus hatt...😂
Auch die Bedingung war sehr anständig.

Kurz um....toller gelunger Abend auch ein Lob an Sunny, *top* hat mich gefreut dich mal zu drücken.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend. Es hat alles gepasst. lg.
auch von uns
wahr echt schön . glg.
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Berichte und Komplimente *knicks*

Ich fand es auch wieder einen sehr schönen Abend und habe mich sehr wohl gefühlt *smile* Schön, dass ihr da wart

Die Happy Hour konnte ich dieses Mal auch voll ausnutzen und der Burger war auch verträglich *essen*

Bis zum nächsten Bar testen *wink*

Liebe Grüße Sunny 🌻
****eep Frau
1.323 Beiträge
*danke* auch von mir für´s Organisieren von "Bar testen" @***ny

Das Essen der anderen sah echt lecker aus, die Cocktails waren süffig und die Bedienung recht auf zack *stoesschen*
Ich hab viele neue Leute kennengelernt und die Runde sehr genossen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.