Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (16.03.2016)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (16.03.2016)
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!
Wie immer steigt die Party ab 14.00 Uhr!!!
Willkommen sind alle Damen, Herren, Heterosexuelle, Bisexuelle, Paare, TV, TS, TG, GAY, Lesbian, alle die Spass an etwas besonderem haben!!!
Unsere Bar ist geöffnet und für kleinen Hunger wird auch gesorgt!!!


TRANNY AFTERNOON PARTY
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TRANNY AFTERNOON PARTY



Wann geht's den los??

*liebguck*
wie immer um 14:00 Uhr bis Mitternacht *top*
Okay, das wissen wir, wann ist was richtig los, ab wieviel Uhr.
tja das liegt doch an den besuchern. wüsste ich das, dann hätte ich auch die lottozahlen für nächsten samstag. *zwinker*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
an die liebe GRETA
Oh ja , wenn wir das alles wüssten, dann würden wir Lotto spielen.

Weisst Du liebe Greta denn ob du NUR zuschauender Gast bist oder ob du aktiv und gestaltend in das Geschehen eingreifst? *zwinker*
lass dich überraschen *oh2*
wird jemand bis 12 uhr dort sein *zwinker* ?
*******llin Paar
173 Beiträge
Es geht doch erst um 14 Uhr los..


*lol*
Echt*schock*
Eventuell die Putzfrau,
jedoch nicht so aufreizend wie die späten " Damen " *zwinker*
*********oman Mann
240 Beiträge
Ich werde so gegen 20:00 auch da sein ,und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.