Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs mit Partys für junge Leute kennt ihr?8
Wir sind ab und zu in Clubs unterwegs, am liebsten auf "jungen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen in bad nenndorf

swingen in bad nenndorf
hallo leute,
wollten gerne wissen wie der club so ist, gerade die u33partys???
da gibt es ja jetzt 2 clubs einmal die villa extra3 und swingerpark extra3.
was könnt ihr darüber berichten danke schon mal für die antworten!!!!
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren. Scheint ja einer der wenigen Clubs zu sein, bei dem es auch Pärchenabende und U33 Partys gibt.
http://www.swingerparkextra3.de

sollten alle mal denn club probieren *lol* *geheimtipp*
Also wir waren da schon öfters!Auch einmal bei der U33 Party die war wirklich sehr gut!Werden wohl am 28.12. zum ersten Mal in den Swingerpark fahren und mal gucken wie es da so ist...Kommt doch einfach auch!?
*********di31 Paar
80 Beiträge
Echt cool!
Sollte man unbedingt mal hinschauen!!!


Waren schon desöfteren da.
Ist echt ganz nett!
Man muß aber für sich das richtige Motto treffen, sonst kann es auch schief gehen!!!

Vielleich sieht man sich mal!!

Bis dann.... *dance*
********n_hh Paar
1 Beitrag
würde uns auch mal konkreter interessieren
... sind auch "neu" auf dem gebiet und sind auf der suche nach einem club fürs erste mal.
die anfragen hier bzgl. junge-paare-clubs tauchen ja öfter auf. und die beiden oben genannten clubs in Bad Nenndorf in den antworten ebenfalls. leider findet man so gut wie keine erfahrungsberichte im netz... würde vielleicht schon helfen um sich ein besseres bild über den club fürs erste mal zu machen.

wäre nett, wenn jemand mal einen erfahrungsbericht bzgl. eines bzw. dieses clubs liefern könnte. kann man ja auch direkt unter clubs&nightlife machen...

uns würds freuen *g*

gruß....
*********di31 Paar
80 Beiträge
Ideal fürs...........
....erste mal!

Wir waren dort gemeinsam mit einem anderen Pärchen dort!
Wir fanden und finden es für das erste mal dort sehr gut,
am besten man geht dann zur JuPaPa bis 33! Ist halt für junge Leute!!!
Ist meistens sehr nett!


*letzteswort* Sehr gut!!!

Bis dann!
******_th Paar
9 Beiträge
wir sind...
am 25.12. in der villa und werden uns den neuen club mal anschauen!
vielleicht trifft man nette paare aus diesem forum?!?! *ggg*
würde uns alle intersieren!!!
ja wenn ihr am 28.12 da wart könnt ihr hier ja ein bericht schreiben würde uns ja brennend interesieren wie es im ...park war.
man sieht das es durch aus vile junge oder jung gebliebende swinger gibt!!! *lol*
Nicht zu empfehlen!
Wir waren nach der Eröffung dort an einem Freitag, es war fast nichts los, die paar leute verliefen sich dort und man mußte suchen um jemanden zu finden, es ist ungemütlich geworden, einfach zu groß für ein paar leute dort. der Pool war eisekalt...brrr.....
Auch an den jungabenden sind oft auch ältere dort, es zählt ja nur das alter des jüngeren, also kommen schon ältere Opis mit jungen Damen dort hin. uns gefiel es dort nicht, die Räumlichkeiten sind nicht ansprechend und auch nicht sehr sauber, wenn man mal genau hinschaut.

Liebesmahl
********erin Paar
24 Beiträge
Bad Nenndorf
Wir haben den Swingerpark Extra 3 anders erlebt.Der Pool war spitze wär in die Wanne möchte, kann ja zuhause bleiben.Bei 28 grad ist das Wasser in Ordnung,und wenn keine Leute da waren, liegt es nicht an dem Club sondern an den Leuten die so ein Stuss wie ihr schreiben.Wir haben ihn als gut besucht empfunden ca.40 Paare und das jede alters gruppe .Die JuPaPa 33 für Leute unter 33 findet nicht im Swingerpark statt, sondern in der Villa Extra 3 die extra für diese Partys öffnet, schaut einfach auf die Homepage.Und wenn ihr mal auf das Datum schaut dann seht ihr das Weihnachten und Silvester vor der Tür standt.Zur Sauberkeit die ist in der Villa nie ein Thema gewesen und im neuen!!Swingerpark auch nicht.
doch lt.homepage ist auch im park eine party bis35,oder????
naja denke werden selbst mal beide clubs testen müssen *ggg*
vieleicht sieht man sich ja mal da!!!! *zwinker*
Swingerpark
In der Villa waren wir nocht nicht, aber vor kurzem im Swingerpark. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, doch ohne richtige Highlights. Wir hatten allerdings sehr geilen Sex mit einem anderen sehr geilen Paar im "Verlies". Auch die zwei separaten (abschließbaren) Räume mit hohem und vor allem festen Podest sind sehr für eine scharfe Nummer geeignet. Eigentlich ein guter Laden *g*
kennen beides
Sind öfter in der Villa Extra3 und waren bei der Eröffnung im Swingerpark. Uns persönlich gefällt die Villa besser weil sie mehr Flair hat, im Swingerpark ist es für uns eine zu kühle Atmosphäre, obwohl die gleichen Leute da waren die sonst auch in der Villa auch waren. Aber am besten Ihr macht Euch am besten selbst ein Bild von den Clubs. Wir finden es in beiden Clubs sehr sauber, kann man nicht anders sagen, jedenfalls als wir dort waren. Das Publikum ist sehr gemischt auch vom Alter her und der Herrenüberschuß ist Ok. Man wird von ihnen nicht belästigt außer man oder Frau möchte es, grins.
Wir können die Villa nur empfehlen und hoffen das sie uns noch lange erhalten bleibt

Geile Grüße

J u. R
... klingt interessant, werden wir vielleicht auch mal besuchen, wer weiß....
******ndi Mann
12 Beiträge
programm während der woche
hallo zusammen,

war jemand schon mal wochentags in der villa oder im swingerpark und kann von den erfahrungen berichten? wie sind die mottofeten wie sauna-party, schnupper-abend oder gang-bang-party?

danke schon mal für euer feedback.

grüßle
dominandi
******ndi Mann
12 Beiträge
programm während der woche
hallo zusammen,

war jemand schon mal wochentags in der villa oder im swingerpark und kann von den erfahrungen berichten? wie sind die mottofeten wie sauna-party, schnupper-abend oder gang-bang-party?

danke schon mal für euer feedback.

grüßle
dominandi
supi
kann ich echt nur empfehlen.Bin selbst auch oft da...
hat jemand lust sich mit uns dort zu treffen ?
Würden gerne mal in den club .Wer von euch hier im joyclub ist denn ab und zu da oder wann genau .
mein schönstes bisher
ich war mal in der villa extra3 und hatte dort einen extrem erotischen abend MMF. ich würde die villa unbedingt weiterempfehlen, ist aber schon ´ne weile her.
wenn jemand lust hat mich mitzunehmen - spesen ich spaß alle *baeh*
******ndi Mann
12 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.