Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Birthday - Bei Regensburg, Bay (12.03.2016)

****au Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Hot Birthday - Bei Regensburg, Bay (12.03.2016)
Schorschi`s Birthdayparty
Hi geile Joy cluberer,

heute feiern wir GECLAU und IHR in der Kommune 2016, einer geilen, frivolen Bar in der Nähe von Regensburg in meinen (Schorschi) Geburtstag rein.
Da würde ich mich riesig freuen, wenn ein paar nette, geprüfte Joyler mit mir abfeiern würden (es sollte auch gespielt werden *grins*)
Ein paar Hörnchentee gibt's natürlich auch. Also nicht zu spät erscheinen!

Zum Essen gibt´s Pizzen und Baguettes.

Los geht's um 21:00 Uhr bis open End

Ich freu mich auf euch

Schorsch

http://www.joyclub.de/my/2974939.kommune2016_fun.html


Hot Birthday
Schorschi`s Birthdayparty

Bei Regensburg, Bay, Bayern
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Birthday



Einfach nur Mega
Boah ey...war das wieder ein tolle geile Party in der Kommune 2016. Super Gäste, geile Musik, super Konzept. Freu mich aufs nächste mal *headbang*
*********ents Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
gääähn na alle wieder wach *zwinker*
Party des Jahres das war es definitiv *g* aber wir glauben auch das noch viele schöne Abende in der Kommune folgen
Schorsch Kompliment zu deiner Burzeltagsparty und danke das wir kommen durften
*grins* wir wollen noch die Bilder sehen
Kommune2016 we love it
Bussis Miri und Tom
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
SUUUUPER !
+ das Frühstück (bzw. Mittagessen) !
Mehr sog i net ...
LG Klaus *sonne*
****ano Mann
14 Beiträge
Super Party
Wie in guten alten Zeiten . *top*
Danke an alle für einen schönen Abend. *g*
hallo
einfach nur top *top*
*******_by Frau
31 Beiträge
danke schorschi,
die party war echt schön,gaaaanz tolle leid super stimmung es is immer sche mit eich
Ein Hallo, an all die den gestrigen Abend so wundervoll mitgestaltet haben. Einen Dank unserem Geburtstagskind dem Schorschi und seiner Frau sowie dem Barpersonal die für das leibliche Wohl und sogar ab 01:00 Uhr für den Türdienst unermüdlich verantwortlich waren. Der Sekt und Kuchen zu Mitternacht ist spitzenmäßig angekommen. Habe viele neue nette Leute persönlich mal kennen gelernt und mich köstlich unterhalten. Oft kennt man sich nur aus dem Chat.
LG der Preuß fritze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.