Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein - Hattingen (26.03.2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein - Hattingen (26.03.2
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party. Die geile Party im Schatten der Burg!
In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr. Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.



Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.



Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden.
Wie das gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1

Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Wir bitten die Dom's darum möglichst für seine Sub nur Männer oder nur Frauen auswählen, kein Mix !!

Bedeutet dass eine Frau nur Frauen zugeordnet wird und diese an Ihr spielen dürfen.
Der Dom sollte in diesem Fall nicht mitspielen; nur Damen unter sich;
ein BI-LADY-PLAY besonderer Art.

Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...

Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !

Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.

Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3
Für Gangbang-Liebhaber ist ein eigens eingerichteter Raum vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesem Raum darf jeder aktiv sein.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett und neben Massagezimmer vorgesehen.



Spiel Nr 4
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen; neben dem Restaurant !
Hier sind nur Paare zugelassen !
Kein Trio ! Betreten der Zimmer von Solos nicht erlaubt !



Spiel Nr 5
Sollte eine Stute widerspenstig bzw zähmungsbedürftig sein, wird diese mit verbundenen Augen an einem passenden Spielgerät befestigt oder in einem Käfig eingesperrt bzw im Kellerverlies mit Anzahl ausgewählter Männer hinter Gitter eingeschlossen und zur Benutzung freigegeben.

Ihr Dom überwacht die zugelassenen Spiele.



Spiel Nr 6
Stuten die eine Untersuchung benötigen, werden in einem eigens dafür bereitgestellten Raum auf einem Gyn-Stuhl mit verbundenen Augen auf Ihre Tauglichkeit der Teilnahme am Stutenmarkt gründlich untersucht. Ihr Dom überwacht die Untersuchung




Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…



Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Strenger Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege
Schwarze Slip, T-Shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, nur im Saunabereich geduldet !

Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS oder auch das Personal befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...


Exlusives Photoshooting

Zu unserer Veranstaltung haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen!

Wir bieten allen interessierten Clubfreunden ein exklusives, individuelles Photoshooting an. Dazu konnten wir eine sympathische Photografin gewinnen, die an diesem Abend, Sie, Ihren Partner oder auch Paare/Gruppen begleiten wird Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen erotisch ins rechte Bild zu setzen. Sie haben auch die Möglichkeit sich einfach nur auf die Kreativität der Photografin zu verlassen.

Als besonderen Anreiz ist das erste Photo kostenlos.

Was müssen Sie mitbringen ? Lust und gute Laune, sowie einen USB-Stick, damit Sie Ihre exklusiven, persönlichen Photos gleich mit nach Hause nehmen können.

Wegen der großen Nachfrage bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.


SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein
SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party. Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein



****67 Paar
321 Beiträge
Ich freue mich, das erste mal auf einem "Stutenmarkt" ...
*********se91 Frau
127 Beiträge
Es wird dir gefallen
***kz Paar
23 Beiträge
Erste mal
Auch für uns ist es das erste mal auf solch einer Veranstaltung. Wir freuen uns darauf und hoffen auf viele neue und schöne Momente. LG. U&M
*******den Paar
8 Beiträge
Malh sehen was er gibt.
Auch für uns ist es das erste mal auf solch einer Veranstaltung. Wir freuen uns darauf.
******and Paar
390 Beiträge
Dann sind wir ja nicht allein...
das erste Mal bei so einem Event dabei. Sind gespannt auf das Treiben.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Auf einen erneuten schönen Abend mit viel Humor und tollen Gästen.
Und wer weiß vielleicht lässt sich diesmal auch der ein oder andere Hengst vorführen.
Wäre doch auch mal was nettes für die Damen *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Hengstvorführungen
Bedarf es auch mutiger Stuten *zwinker*
Wenn sich einige dazu melden und äußeren, werden sich bestimmt zahlreiche Hengste hierfür anmelden.

Genauso wie für das Public Disgrace; auch für Männer *zwinker*

Wer traut sich ???

*wink*
SweetManiacS
****rpo Mann
32 Beiträge
Wird knapp..
Ich hoffe das wir es noch zeitlich schaffen....
Währen gerne wieder mit dabei *zwinker*
Spass
Wir freuen Uns schon auf Sa.......!!!Schön wäre noch ein paar Ladys....
*******den Paar
8 Beiträge
.??
Morgen verlassen wir für Wuppertal. Wir freuen uns auf Samstagabend in Hattingen. Wir fragen uns, ob wir große Hengste begegnen. Meine Präferenz ist sie ficken zu lassen, während ich sie in Schach halte.
Spielen
Fur uns isst ess das erste mal bei dem stutenmarkt und freuen uns drauf, höffenlich wird meine stute gut gedekt sie steht zu verfügung ,,,
torro power
if torro is there than womans be ready....he can take more than 8 a night.....9 is a record....
sexy frauen
wenn torro kommt als schöne frau sein ready.he werden Sie schwitzen
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Torro
Du bist Dir hoffentlich bewußt daß diese Stuten schwer zu bändigen sind ? *lol*

Nimm Dir davor nicht zuviel vor und erscheine bitte topfit; das wird wieder eine der aktivsten Parties überhaupt und die vielen Stuten fordern Dich bis zum abwinken... *zwinker* *hotlady3*

Es wird nicht nur etwas Party sein sondern hauptsächlich EXTREME ACTIVITY *titten* *hotbum* *popp*

Dennoch;
Bitte an Schuhe denken, barfuß oder Flip-Flop NoGo

Bis morgen Abend...
SmS
*wink*
sweetmaniacs
ja danke...ich will ahahahaa
****o63 Mann
119 Beiträge
neugierig was kommt
hallo mädels und gents

ich bin mal gespannt was am samstag geboten wird.

hoffentlich setze ich nicht wieder aufs falsche pferd oder falle beim rodeo runter.
dann lande ich auf dem rücken und die gerte ist abgeknickt.

also schuhe gereinigt , hemd gesäubert und ab gehts.

ach so , ein esel wie ich , braucht ab und zu mal einen knuff um zu zeigen das ich reagieren soll.

mädels sprecht mich ruhig an ich trete nicht aus.

LG totto *smile*
****o63 Mann
119 Beiträge
STUTE entlaufen
totti nochmal , mir ist die
stute entlaufen ,
nun hocke ich hier mit sattel und zaumzeug und habe keine stute für heute abend.

nun suche ich eine ersatzstute / neue hauptstute oder nettes DATE.

ich freue mich auf die fete , bei interesse bitte PN , das wäre nett.

bussi totti *zwinker*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
*huebschmach* ...und los gehts *fahr*

Ich freue mich auf den Abend *knicks*
****rpo Mann
32 Beiträge
Es tut uns leid...
Müssen leider für heute Abend absagen, sind aber bestimmt beim nächsten mal wieder dabei.
Lg
****o63 Mann
119 Beiträge
super Party
Erstklassige Stuten
Alles vom feinsten, wie immer.
Super Abend.
LG totti
*********rvant Mann
67 Beiträge
Toll
möchte mich für diesen schönen Abend beim Veranstalter bedanken.Alles war sehr gut organisiert,
super Essen, viele geile Frauen..eine wirklich tolle Veranstaltung...werde gerne wiederkommen..
gentle_servant
Sehr gut
Wir haben einen toller abend gehabt,
Sehr guttes essen und alles war sehr gut.
Meine stute ist gut gedeckt worden, danke fur den hengsten
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Eiersuche
War wirklich erfolgreich, Stuten wurden in geilster Form und Art gedeckt *top*
In solch tollem Club fällt es auch leicht sich wohl zu fühlen *zwinker*

Nach der Deckung ist vor der gleichen : Neue Stuten stehen bereits in den Startlöchern : am 16.04. Geht die nächste Runde....

Schönen Ostertage,
SweetManiacS
*wink*
sweetmaniacs
STEINENAUSE IST IMMER SUPER CLUB....hallo sexy .. sorry unglücklich ich konnte letzte Nacht nicht auf die Party machen es, weil mein Freund sehr krank..i wurde hinzufügen mit ihr zusammen zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.