Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOMEBASE NO.2 - Düren (23.04.2016)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
HOMEBASE NO.2 - Düren (23.04.2016)
WIR WOLLEN EUCH!
Es ist wieder soweit, wir haben erneut Bock auf ne geile Party mit tollen Leuten bei uns im Underground *freu*...*freu2*...*dance*

Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die es das erste Mal bei uns versuchen möchten....wir freuen uns *sabber*
Geile partytaugliche Musik...tolle verrückte Leute.....die Möglichkeit zu Spielen..... wir haben die Location, ihr müsst die Partylaune mitbringen..... von quatschen bis *pimper* ist alles erlaubt!!

*alarm*....*beep*
Diese Party findet bei uns zu Hause statt, deshalb entscheiden wir, wer erscheint, zur Party passt und letztendlich auf der Gästeliste steht!!
Wir lassen nicht mehr als 20-25 Personen zu, denn wir möchten gerne mitfeiern und nicht nur Stress haben*smile*....*sorry*
Wenn gerade IHR nicht bestätigt werdet, ist das nix persönliches..... aber wir wollen eine geile Party mit tollen Partypeople und viel Spass.... ohne Stress, Streit und Chaoten *sorry*....*spassbremse*

3-4 WOCHEN vor der Party entscheiden WIR dann wer letztendlich teilnehmen soll und darf!

*sorry* das ist nichts gegen spezielle Personen wir bitte dies nicht persönlich zu nehmen. Wir schulden das den Partygästen, weil wir bei den bisherigen Partys die erfahrung gemacht haben, das ein Maximum an Partyspass nur mit den absolut passenden Menschen möglich ist, welche sich im Idealfall auch schon vorher alle persönlich kennen.*ja*
Nochmal wir wollen einen ruhigen entspannten Partyabend in unseren 4 Wänden feiern und da soll nunmal alles passen*ja*

Wir bereiten alles vor, ihr bekommt eine gut ausgestattete Bar, ein Buffet, Hygieneartikel, Handtücher..... Möglichkeiten zum Spielen usw....... wir wollen an der Party nichts verdienen, aber auch nicht draufzahlen, deswegen legen wir alle Kosten auf alle Teilnehmer um!
Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!

lg
*bunny* & *opa*


HOMEBASE NO.2
WIR WOLLEN EUCH!

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HOMEBASE NO.2



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo verwöhntes Partyvolk!
So......das Besuchergrundkonzept steht nu mal wieder...........die meisten kennen sich ja schon "in und auswendig", haben schon des öfteren miteinander bei uns gefeiert und wissen was sie bei uns erwartet *teufel**lol*

Die Neulinge auf der Liste und die anonymen Erst-Täter*floet* begrüßen wir im Vorfeld schonmal recht herzlich*knicks* wir wünschen euch bei uns und in unserem engeren Freudeskreis einen tollen Abend*ja*

Ende März werden wir die Anmeldeliste letzendlich schliessen, wir bitten wie immer darum, das man zeitig storniert wenn man absehen kann das es doch nicht am 23.04. klappt *danke*

Wir haben uns mitlerweile angewöhnt diejenigen die uns mehrfach am tag der party kurz vorher im stich lassen bei weiteren bewerbungen zu einer der nächsten unserer partys entweder gar nicht mehr (uns bis dahin unbekannte menschen) bzw. erst spät am Ende zu bestätigen............das bitten wir zu verstehen.*danke*

Grund: *alarm*

--> wir haben die Arbeit vorher, während der Party und auch noch danach
--> wir gehen immer komplett in Vorkasse
--> wir wollen das alle maximalen spaß haben
--> wir wollen das alles perfekt abläuft
--> wir wollen keine chaoten dabei haben weil das partys in vielerlei Hinsicht unkalkulierbar macht
--> wir machen das für euch weil wir gerne mit euch feiern
--> wir müssen keine partys machen unbedingt

Fakt: *baeh*

es ist unsere party da gelten nunmal unsere Regeln *sorry*

Fazit: *huhn*

Wer damit ein problem hat der sollte lieber doch woanders feiern gehen*ja*

Abschluss-Info:

Wir sind kein Club, wollen auch keiner werden, die Partylocation ist unser zu Hause das wir für euch zur Verfügung stellen damit ihr Spaß haben könnt*ja*..........das bitten wir zu respektieren*danke*

So in 43 Tagen geht es los....bis dahin werden wir aber noch viele Clubbesuche mit dem ein oder anderen von euch im vorfeld hinter uns bringen*ja* *freu2*

glg
*bunny* Eva und *dj* Jürgen *knuddel* *knutsch* *wink*
Musik is the key..........*sabber*
Vorfreude
Wuhuuuu ich freu mich schon riesig auf die Party. Die alt bekannten Hasen und die neuen Gedichter ;-). Also bis in 43 Tagen 😊😊😊🎉🎉🎉
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Na dann
..Euch allen ganz viel Spaß !
😜😊😘😍😉
36!!!!!!!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
So.........die Liste ist nun komplett!
Aus unserer Sicht eine Liste toller partytauglicher Menschen, viele waren schonmal bei uns, einige sind nun das erste mal bei uns*ja* *top*

Hiermit schliessen also nun die offizielle Anmeldeliste. *baeh* *nase* *fiesgrins* *teufel*

Unserer Kapazitäten sind mit fast 30 Leutz eh an der Obergrenze angekommen*ja*

Wir bitten nochmal darum sofern möglich rechzeitig zu stornieren falls man es doch nicht schafft zu erscheinen.............DANKE*knutsch*

lg
DIe Veranstalter *wink*
********euce Paar
118 Beiträge
Nur noch 6 Tage ! hihi

*party* *prost* *freu2*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
....nur noch 6 Tage*panik*

Es bleibt noch einiges zu tun aber wir schaffen das, ok die umgestaltung des Spielzimmers muss bis nach der Party warten..........die Zeit reicht einfach nicht mehr die Woche über bis Samstag*sorry*

Wir bitten nochmal alle angemeldeten Gäste zu überlegen ob es bei einer Teilnahme bleibt, wenn nicht dann bitte stornieren damit wir wissen ob wir ne halbe sau beim metzger ordern müssen oder doch ne ganze*lol*

Endspurt................................*alarm*

Wir freuen uns auf euch*ja*............*sabber* *party* *dance* *cocktail*

lg
Die Veranstalter im "underground" *knicks* *knuddel* *wink*

P.S. Die Schläfplätze in der Location sind übriegens mitlerweile alle weg..........*ja*....sollte jemand noch sonderwünsche (Essen/Trinken) haben ---->immer raus damit!
****ma Paar
37 Beiträge
Keine Wünsche
Rundum zufrieden *g*

*freu2* uns
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Und dann
waren es nur noch fünf *anmach*


Wir freuen uns jetzt schon rieeeeeeesig auf einen gemütlichen ruhigen Abend *teufel* mit tollen bekannten und neuen Gesichtern *smile*


Wünsche haben wir keine *nein* bei den Super Hasens kann man nur wunschlos glücklich sein *ja* *knuddel* *kuss*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir...
... sind wunschlos glücklich mit allem was uns bei euch erwartet... *knuddel*

Also macht euch Beiden keinen Stress... *zwinker*
Huhu...
nachstehend die Einkaufsliste:

• N I X (!!!)

... außer Sprudelwasser und wenn's etwas mehr sein darf auch gerne mit Zitrone für den Geschmack...

*danke* *bussi*
Freude
Leute der Countdown läuft. Die Restaurationen fangen nun an und die gute Laune steigt. Ich freu mich auf heut Abend und natürlich auf euch alle. Einen dicken Bussi bis dahin und kommt alle gut an 😘😘😘😘😘😘 bis nachher
********euce Paar
118 Beiträge
...
Guten Morgen zusammen !

Ich wollte mich für gestern bei den zwei Gastgebern für die schöne Party bedanken *anbet*

Mein Dank gilt natürlich auch allen Gästen !
Vielen vielen Dank das ihr trotz des "kleinen Zwischenfalls" ruhig & besonnen geblieben seid so wie ein großes *danke* an die lieben Helfer ! *ja* *knuddel* Das Verhalten gestern war definitiv *top* *smile* Sollte ich vergessen haben mich von wem zu verabschieden tut es mir wirklich leid, das ist untergegangen & war definitiv nicht böse gemeint / keine Absicht !

Wünsche euch einen schönen & vor allem ruhigen Sonntag ! *wink*


LG
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo verwöhntes Partyvolk!
Wir möchten uns bei allen unseren Gästen für die tolle Party bedanken, hoffen alle hatten ihren spaß und immer dran denken nach der Party ist vor der nächsten Party.....*party*

Es war mal wieder ein schöner ruhiger entspannter Abend*floet*..............wir hoffen alle haben sich wohlgefühlt, der DJ hat jedenfalls sein bestes gegeben und die Damen hinter der Theke konnten euch hoffentlich alle Wünsche erfüllen*sabber*............*grins*

Die Bilder der Party werden wie immer in den nächsten Tagen online gehen und natürlich ausschliesslich den Partygästen zur Einsicht freigegeben.

Am 30.04 gehts dann weiter im CP.........wir sehen uns.......Heimspiel*lol*

lg
Eva und Jürgen *knuddel* *knutsch*
Superhasen
So ihr lieben, als aller erstes ein riesen großes fettes Dankeschön an die super Gastgeber. Ihr zwei Superhasen habt euch mal wieder selbst übertroffen. Der DJ hat super Musik gemacht und für das leibliche Wohl war von A-Z gesorgt.

Dann natürlich ein super dickes Danke an das klasse Partyvolk. Es war wieder ein sehr gelungener lustiger, feucht fröhlicher Abend.

Also Fazit es war ein super Mega Abend der nach Wiederholung schreit. 😬😬😬

Euch allen einen schönen entspannten Sonntag noch.

Bis dann Bussi
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Mit ein bisschen Abstand...
...zum Party Abend, möchten wir beide uns bei ALLEN TEILNEHMERN bedanken. *knicks* *anbet*
Tolle Gastgeber und tolle Gäste... rundum Perfekt *schleimer*

Mir persönlich ist es aber auch wichtig einen ganz besonderen Dank an Summon_Deuce *meinheld* auszusprechen...

Ich hoffe es nimmt uns niemand übel, dass uns der Zwischenfall etwas mehr beschäftigt hat und noch immer nachwirkt...

LG an euch Alle *fans*
Sonja und Markus

P.S. Gute Besserung an Janosch *friends*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Huhu
Ihr lieben


auch wir sagen *danke* für einen schönen Abend, wenn für uns auch mit einem blöden Ende *zwinker*

Wir hoffen, Ihr habt noch schön weiter gefeiert, und müsst Euch keine Sorgen machen, mit und bei Janosch ist alles ok, das kann leider jederzeit und an jedem Ort passieren und gehört zu unserem Leben dazu *ja*

Also, keinen Kopf machen, alles gut *zwinker* Und damit sollte das Thema auch durch sein *zwinker*

Und ein ganz großes *danke* an die Hasen, für die einfach (wie immer) tolle Orga und das wir, trotz des "vorfalles" immer noch gerne gesehen Gäste sind *diegroessten*


P.S. Sorry, wenn wir nicht jedem persönlich Tschüss gesagt haben, holen wir am 14. nach *zwinker*


P.P.S. Wie gut, dass wir unseren persönlichen Party Sani dabei haben *anmach* *knuddel* *knutsch*
********euce Paar
118 Beiträge
Party Sani *lach*
Danke für die Blumen ihr zwei, es war ein Notfall & ich habe geholfen so gut es ging - beim nächsten mal sofort wieder ! *ja* *smile*

Das gilt nicht nur für Dich so wie Janosch sondern auch für alle anderen vor Ort, denke / hoffe das ist jedem klar. Wenn was ist einfach bescheid sagen *zwinker*

@ Sonja & Markus
Dankeschön !
Wenn euch die Sache extrem beschäftigt & ihr drüber reden möchtet könnt ihr mir gern eine CM tippen oder optional durchrufen, dies gilt natürlich auch für alle Gäste des Abends.

Ich kann da nur den Rat geben nehmt es nicht auf die leichte Schulter oder fresst es in euch hinein, wenn ihr drüber reden möchtet sprecht darüber (egal ob mit mir oder einer Person eures Vertrauens), das hilft sehr dies Erlebnis verarbeiten zu können & hat nichts mit Schwäche o.ä. Blödsinn zu tun - das sage ich auch immer in meinen Kursen. *ja* Nehmt die Symptome bitte ernst es ist keine Schande, ich habe schon gestandene Männer wie Schloßhunde heulen sehen an Unfallstellen weil die Situation für sie im ersten Moment zu viel war, das ist verständlich & auch z.T. wichtig in solchen Momenten. *zwinker*

Aber genug davon an dieser Stelle, passt auf euch auf & habt nen schicke Woche *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.