Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party Amphi Warm-up (12.03.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party Amphi Warm-up (12.03.2016)
Amphi Warm-up Party
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Andreas Bauer (ex 666-Party; Rabenschwarze Nacht Bremen) als Co-DJ wieder mal zusammen mit DJ DIVA für uns auflegen wird.

Als Pre-Warm-up Party für das Amphi verlosen wir 1x Eintrit Amphi; Eintritt Dark Desire; CDs von Eiskristall; Merch von Sariola und den Metallspürhunden; Duftset von Amuro und noch vieles mehr.


Gothic Erotik Party Amphi Warm-up
Amphi Warm-up Party

NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party Amphi Warm-up



Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder ausgebucht :)
Die Gästeliste für den 12.3.16 ist mal wieder vollständig. Nein, nicht mit 120 Leuten *zwinker* Es gibt auch ein Leben außerhalb des Joyclubs *zwinker*

Die nächste GEP vor der Sommerpause ist am 28.5.16
***oJ Mann
41 Beiträge
Grandios war's
Wie immer eine absolut hervorragende Party, wie sie besser nicht sein könnte. Danke für den schönen Abend. *g*
Es war wieder einmal....
eine richtig geile Party. *top2*

Das Büffet war wieder einmal 100% vom feinsten, würde sagen für alle war was dabei. *grill*

Die Gäste waren wieder *wow* *sabber*

Die Musik , wie immer Grandios von unseren lieben DJ's *hi5*

Bitte liebe Kirsten mach weiter so und noch viele viele Partys mit euch..... *love4* *herz2*


*hochleb* *dance* *prost*

Dark greetz Micha....
*******gra Paar
146 Beiträge
Tolle Party
Da kann man nur zustimmen *ja*
Die GEP ist immer wieder einzigartig und wir hoffen , es folgen noch sehr viele andere *zugabe*
Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch, daher macht weiter so *anbet*


GLG

T&J
Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Eine richtig tolle "Stimmung"
...die du liebe Kirsten immer wieder hinbekommst!
Du bleibst dir selber treu und das gibt diese ganz besondere "GEP Stimmung"
Schön das du dir auch auf der Veranstaltung die Zeit nimmst für ein persönliches Gespräch
wir kommen gerne wieder ( wenn auch oft "spontan")
Chris und das ganze Egoista Team
Besser zu spät, als nie ;)
Auch wir fanden es wie bisher immer, eine sehr gelungene Party *knicks*

Buffett, Musik, Gäste, GEP-Team... macht einfach weiter so *top*

Woran die komischen Musikübergänge lagen, hat DJ Diva uns ja noch gesteckt. Beim nächsten Mal hat der PC ihn ganz bestimmt wieder lieb *ggg*

Auf bald *wink*
*********pain Paar
280 Beiträge
Bei der nächsten Party sind wir wieder dabei! *zwinker*

LG Mike und Nicole
*******ics Paar
243 Beiträge
Wie jedes mal war es wundervoll *g*
Tolle Gäste - super Stimmung und - wie immer - mit viel Herzblut organisiert.
Ein dickes und herzliches Dankeschön an das gesamte Team *roseschenk* *diegroessten*
Wir kommen immer wieder gern und freuen uns schon sehr auf die nächste GEP *top*

Liebe Grüße
HotGothics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.