Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6549 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2

allerdings ist der Gute ja ein
laaaaaanger.....


so ne Geburt dauert .......
********ussi Paar
864 Beiträge
Er
hat am 22.6. Geburtstag und feiert bei uns nach *g* Ich wollte es nicht so kompliziert gestalten *g*
was macht er denn am 23. ......
lange Kerls dürfen sicher lange feiern...
*floet*

dachte die viel kleinere Kailiene *abgedreht*
********ussi Paar
864 Beiträge
Oder...
.. sie feiern am 24.6. doppelt so "hart" *zwinker*
*boogie*
*yo*
*knackarsch*
*sabber*

und das alles ohne *zaubertrank*
und mit dem eigenen Nimbus 2000

*spitze*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Kann
man die Toy Boy Party nicht als feste Veranstaltung im Veranstaltungskalender des Steinenhaus einbauen? Bei der positiven Resonanz nach der ersten und in Ermangelung an guten HÜ Veranstaltungen, würden nicht nur wir uns freuen, sondern die ganze HÜ Gemeinde in NRW.
LG
Die Reisa's
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe reisa,
es ist in Planung, diese Veranstaltung fest aufzunehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.