Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zwischen dick und dünn fotografiert

**********rer77 Mann
595 Beiträge
Wow
Hallo,

schönes Bild und guter Blickwinkel!
eins von mir!! *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@glueckspaar
wunderbar, gefällt uns ausserordentlich gut - vielen dank *spitze*
********y_69 Paar
179 Beiträge
Ach...
...da haben wir doch auch was nettes zum Thema
sich zeigen is geil
na
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
so
zwischendrin
*******ures Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Am Strand
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?

Meiner Meinung nach einfach mal schön, wie an den Bildern zu sehen ist...
*******elb Frau
715 Beiträge
Tolle Bilder...Kompliment an alle!

Nun zwischen dick und dünn, dazu gehöre ich auch...eben normal und an Brust un Po griffig....ich mag es !!!
*******ady Frau
91 Beiträge
Tolle Bilder!
Also ich muss sagen, dass keine einzige Frau auf den Bildern unatraktiv noch hässlich anzusehen ist!
Eine Frau mit Kurven hat was, bin ich der Meinung. *top2*
Auch ich bin kein super schlankes Modell, sondern auch ich habe an den richtigen stellen eine gewisse Griffigkeit!
Ich akzeptiere meinen Körper, so wie er ist und möchte nicht meine Knocher heraus stehen sehen!
Wie hier schon gesagt wurde, dick oder dünn liegt immer im Auge des betrachters.
Man muss zu sich stehen, dann kommt man immer postitiv beim Gegenüber an.
Dies ist so meine Erfahrung. Hemmungen, gleich NULL! *top*
*******ady Frau
91 Beiträge
Schreibteufel!
Sorry, eben festgestellt das sich hier ein paar Schreibfehler eingeschlichen haben! *rotwerd*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
von hinten
Da gehöre ich auch zu *g*
Vermutlich ich auch:
*verdaechtig*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
und jetzt sag mir
... dass du dir grad nicht wünschst, dass das deine Hand wäre ... *liebguck*
Bild ist FSK18
****tas Mann
1.323 Beiträge
Auch von mir ein Kompliment an alle Damen - tolle Bilder! *top*

Und auch ich muß sagen, es liegt immer im Auge des Betrachters was der jenige schön, attraktiv, sexy oder verführerisch findet und ihn anspricht. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist ok so. Für mich persönlich zählt der Gesamteindruck von jemanden, da ist es dann egal ob eine Frau etwas mollig / griffig, schlank / dünn oder sogar sehr schlank / gertenschlank ist.

Das wichtigste ist doch das man zu sich steht und sich wohl fühlt wie man ist. *zwinker*
ich hab auch noch eins
*herz2*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Alles tollen Frauen auch mit den entsprechenden ästhetischen Figuren dazu. Mein Kompliment.
So etwas findet man nicht täglich. Sehr geschmackvolle Aufnahmen, die zu mehr veranlassen könnten!
Ich finde ohnehin, dass “dick“ und “dünn“ die falschen Worte sind, wenn es um die Beschreibung weiblicher Formen geht.
Die Schönheit einer Frau ergibt sich nicht nur aus der reinen Optik... Dazu gehören genauso die Leidenschaft, die in ihren Augen leuchtet, ein verführerisches Lächeln, das ihre Lippen umspielt und phantasievolle Gedanken, mit denen sie die Männerwelt um den Verstand bringt.
Erst alles zusammen machen eine Frau zu einem schönen sinnlichen Kunstwerk.
Da das Thema "Frauen zwischen dick und dünn fotografiert" heisst, sind es genau die richtigen Worte.Es geht nicht um leuchtende Augen, Leidenschaft, oder um phantasievolle Gedanken, sondern einfach NUR um den Körper.Und Körper sind nun mal eher dicker, oder eher dünner.
***as Paar
2.777 Beiträge
Na ja, um leuchtende Augen vielleicht schon, da diese mit einer Fotografie auch eingefangen werden können.
Na ja, um leuchtende Augen vielleicht schon, da diese mit einer Fotografie auch eingefangen werden können.

Erbsenzähler *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Geheimnis 75
Ich muss Dir zustimmen, und zwar sind für mich die inneren Werte einer Frau sehr entscheidend. Aber wie ich hier bei manchen Mann feststellen musste, sehen es einige Männer - "auf das Eine" abgestimmt - nur dieses. Eigentlich schade! Ich stehe wohl und glaube es auch, mit meiner Meinung hier allein zu stehen.
...und zwar sind für mich die inneren Werte einer Frau sehr entscheidend

Es geht um FOTOS, schon gemerkt?Zeig`mir, wie man innere Werte fotografiert und ich mach dich zu meinem Alleinerben.....
Jetzt
wollen wir mal wieder die Diskussion hier beenden und Bilder posten darum geht's hier nämlich *zwinker*
Mollig na und
na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.