Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13366 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zwischen dick und dünn fotografiert

****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich fühle mich
nach wie vor zwischen dick und dünn......
Hallo
*smile*
Weder Dick noch dünn, V. ist schon gut so!!!
****eck Mann
1.099 Beiträge
@********7_59 absolut sinnlich *wow*
*******even Mann
653 Beiträge
Na dannnnn...Frauen sind nie zu dick , ich mag es so schön griffig, also a biste mehr...🤓
Zitat von ********7_59:
*smile*
einen hübschen Körper hast du
******pos Paar
1.275 Beiträge
Ein Schnappschuss vor dem Schuss.....
......*kopfkino*
Bild ist FSK18
**********en_xl Paar
200 Beiträge
Hier hätten wir noch was zum Thema "mollig"
Gefällt es?
**********en_xl Paar
200 Beiträge
Neues Outfit...
...auch als mollige Frau tragbar???
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
@**********en_xl ...sieht sehr heiß aus...
**********taste Frau
180 Beiträge
Irgendwo...
Dazwischen aber dennoch *happy*
****er4 Mann
836 Beiträge
Sehr heiss
****eck Mann
1.099 Beiträge
@**********taste schönen guten Morgen was für geile Bilder von Dir am frühen Morgen *wow*
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Sexy Lady mit erotischen Kurven
****50 Frau
9.327 Beiträge
Vielleicht doch ein
paar Plätzchen zu viel genascht *gg*
**********emmel Mann
116 Beiträge
tini50 Aber eine dicke Zuckerstange geht doch noch, oder? *anmach*
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Du liegst genau richtig für die Zucketstange 😁😁
Ich finde mich dick.. Nicht mollig, sondern dick.. Liegt vlt auch daran das ich mich nicht nackt sehen wollen würde *ggg*
******tee Mann
640 Beiträge
@*********e_76

Du bist eine schöne Frau mit einer weiblichen erotischen Figur. Du darfst also ruhig Dich als "genau richtig" sehen.
Vielen Dank aber dennoch liegt es ja im Auge des Betrachters *knicks*
Naja.........
...................
...................
...................
Ich würde einfach mal behaupten das Frauen mehr dazu neigen sich selbst zu "bewerten" und nicht selten dann auch im Spiegel zu kritisieren, während Männer das eher an sich viiiiiiel entspannter sehen.... Was echt cool ist ......in meiner Therapie lernte ich mich selbst und meinen Körper zu akzeptieren und auch einige Stellen sogar zu lieben, dass war nicht einfach und war um ehrlich zu sein ein langer und mühseliger Prozess, ich selbst fing an mir ein eigenes leichtes Workout zu erstellen..... Seid dem fühle ich mich besser auch wenn es natürlich immernoch Momente und Tage gibt wo ich mich so attraktiv wie ein Rohrspatz fühle 😂😂😂. NoBODY is perfect und wenn man irgendwann von sein eigenes Rumgejammer genug hat, dann sollte man für sich selbst dann auch was tun ( z. B durch eine tägliche Dosis Hometraining ) , dass tut dann nämlich nicht nur den Körper gut, sondern fördert auch das eigene Ego und Selbstvertrauen..... Und plötzlich ist der Spiegel dann doch nicht mehr so ein Arsch hihi 😁

Ansonsten ein ehrlich gemeintes herzlichen Glückwunsch an alle die sich so toll, sexy und wohl fühlen wie sie nun sind! Ihr habt es echt drauf! 😘😉

Und lasst euch bloß nichts von anderen einreden!

LG Mrs Lovegun

PS: Keine Ahnung warum das jetzt so ein Roman wurde.... Eigentlich wollte ich mich kurz halten, sry also an alle bei denen das nicht gut ankam 😅
Selfie einfach mal um zu sehen....
Vor den Spiegel
Von Heute Morgen....
Gestern Abend.... Einfach mal so gemacht...
****s2 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******zen:
Guten morgen
will ich
****50 Frau
9.327 Beiträge
Mr_Mrs_Lovegun: Ich finde Text und Bild *top*, aber es gehört doch nicht zu DIESEM THEMA. Du wiegst 50 Kg bei entsprechender Größe, hast also Idealfigur. Wenn du dich zwischen dick und dünn fühlst, hast du meiner Meinung nach eine Wahrnehmungsstörung. *sorry*, aber das ist einfach meine ehrliche Meinung *ja*
Mag durch aus sein aber wie es so schön heißt liegt sowas immer im Auge des Betrachters, tatsächlich war ich früher wesentlich schlanker und auch durchtrainiert bis ich dann leider krank und bettlägrig wurde. Ich empfinde es so und finde das ich hier dazu passe, das ist meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.