Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste! - Wülfrath (19.

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste! - Wülfrath (19.
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde
Aktueller Hinweis:
Vorkasseanmeldungen werden nur bis Mittwoch kommender Woche möglich sein, Onlinebanking vorausgesetzt. Sonst Dienstag, der Zahlungseingang muss bis FREITAG erfolgt sein.
*beep* Ab Donnerstag wird nur noch die teurere Abendkasse möglich sein! *beep*

Auch aus Fairness gegenüber den Vorkassekunden *g*

So, nun zum Event...

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.

Echte Herren , devote Damen zu den Füßen. Hintern in Lachsrosa. Gepflegt ein Glas trinken, in Ruhe ankommen. (Natürlich sind auch Herrinnen mit Ihren Sub herzlich willkommen und sind auch unterschiedliche Dress-Codes gerne gesehen, z.B. LLL, schicke Hose & unifarbenes Hemd, Cocktailkleidchen etc.)

Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Ein wesentlicher Punkt bei der Gestaltung der Black Pain und der Auswahl des Clubs war, dass die Paare sich hier auch der körperliche Lust hingeben können. Monogam oder nicht, dass bleibt Euch überlassen.

Aus diesem Grund:

Die Black Pain bleibt eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.

Ich möchte die intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
Einzelpersonen kommen nur in Begleitung eines befreundeten Paares herein, dafür sind die Kosten jetzt anteilsmäßig gleich.


Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Für die weiter anreisenden Gäste:
Übernachtung im Club ist möglich.

Die Preise des Clubs dafür sind folgende:

Übernachtung auf der Spielwiese 15 € pro Person/Paar.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung mit Frühstück auf der Spielwiese pro Person 25e/Paar 35 €.
Eigenes Bettzeug ist erfordelich.
Für die Übernachtung und ggf. Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste!
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste!



****sOe Paar
103 Beiträge
Der besondere Tresen
Hallo Burgfried! Schön wäre wenn der besondere Tresen auf unsere Sub warten würde! LG MrE
****sOe Paar
103 Beiträge
Öhmmmmm Stille? So wenig Vorfreude? So wenig sichtbare Anmeldungen? Ich hoffe das ändert sich noch. *schock*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt,
dieses mal scheinen wir einen exklusiveren Kreis zu bilden. Das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil *zwinker* .
Das hatten wir vor gut einem Jahr auch schon einmal, und es war wundervoll!
Wird es am Samstag bestimmt auch!
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf kommenden Samstag.
Und auf Euch!
*top*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal gerade nachgedacht…
Da wir nun dieses mal die Vorteile einer nicht ausverkauften Black Pain nutzen können bietet sich ggf. an, die eine oder andere Präsentation herauszufordern, oder *nachdenk*?

Verschafft Eurer Lieben doch ordentlich Herzklopfen! *herz2*

Bei 50-60 Gästen bietet sich der Barraum an. Auf meiner letzten Evil Games kam z.B. das „unbekannte Berühren“ super an - Augenbinden bringe ich mit!

Z.B. ganz „ad hoc“ am Samstag, Ihr könnt mich aber auch vorab per CM oder Mail anschreiben, wenn Ihr etwas Vorplanung braucht!

Doch, ganz ehrlich, ich freue mich sehr auf Samstag!
*******en11 Frau
626 Beiträge
Lieber Burgfried,

das mit den verbundenen Augen ist eine gute Idee, gefällt mir sowieso ... *rotwerd*

Und auch das mit einer Präsentation, nun denn, lassen wir uns überraschen, was so alles passieren kann *raeusper*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kennst mich doch:
Spiele eh lieber mit meinen Rampensäuen im Barbereich.

Hab eine Newbie in mache und eine althergebrachte Häsain in neuer (?) Rolle ;-))))))


Hab grade Kopfkino und Halblatte pur ;-))))
********pyer Paar
79 Beiträge
Wir....
können ja leider aus Beruflichen gründen diesmal nicht dran teilnehmen...Wünschen daher allen ganz viel Spass und feuchtfröhliche Spielchen *g*
****l3 Paar
170 Beiträge
ja das mit Verbunden Augen können wir uns auch sehr gut vorstellen. Der devote Teil sollte für ca. 1 Stunde die Binde tragen. Und dabei gerne auch mal " Vorgeführt "werden.

LG
*******aana Paar
16 Beiträge
Vorfreude
aber JJJJAAAA ! *freu2* *freu2*
und nur dumm am Tresen rumgestanden haben wir bisher auch nie.
Also gespannt was da abgehen wird *zwinker*
****sOe Paar
103 Beiträge
Apropos Tresen
Am frivolen Tresen und Burgfried weiß wohl welchen ich meine, würde ich sehr gerne und sehr lange "stehen"! SMile
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Oh gosh, hab grade Kopfkino
Die Novizin ist seeeehr nervös.
Seid lieb zu ihr.
Oder nicht zu sehr *zwinker*
Ich geh mal brainstormen und Kofferpacken.
Premierenabend in multipler Hinsicht ;-)))
Und das leider ohne FrauInde ;-(
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Den speziellen Tresen will nuits_de_Roissy (Era-Desing) mitbringen und ich bin sehr gespannt, was damit geschehen wird.
Falls Ihr Möbel der Extraklasse braucht, seid Ihr bei Ihm richtig!

Ich freu mich auf Euch!
Allerdings soll "Sie" wohl eher auf Tauchstation, oder?
********pank Mann
1.405 Beiträge
dann...
...werde ich doch mal meinen Senf zur gestrigen Veranstaltung dazu geben.

Der gestrige Abend stand dem Anschein nach unter dem Motto: "wer nicht kommt, hat frei".

Von den ursprünglich angemeldeten 55 Gästen und 6 in Lauerstellung waren gefühlte 28-35 anwesend. Selbst im Dream Heaven als kleinem aber feinem Club wirkte die Anzahl der Gäste etwas verloren. Aber das tut der Sache keinen Abbruch! Im Gegenteil, ich fand diese lockere und familiäre Atmosphäre sehr entspannt oder mal in meiner rustikalen Ausdrucksweise festgehalten: ich hatte gestern deutlich mehr Platz bei ausholen, wenn ich der einen oder andern anwesenden sub den Hintern mit der flachen Hand versohlen konnte, ohne deneben stehende und wild onanierende Männer umzuhauen.

Die Stimmung war gelöst und Neulinge, Newbies und Novizen waren sofort in die Familie aufgenommen.

Ich sage es ja jedem immer wieder, der es hören will oder nicht, es war ein wunderschöner Abend unter normalen Menschen. Wir haben alles richtig gemacht.

Danke auch an die unzähligen Hände, die dafür gesorgt haben, dass meine elfensub zu Hause nach unserer Rückkehr noch ganz angetan war.

Danke an den Burgfried mit seiner Nerea und auch Master Alex für diesen perfekten Abend und den tollen Service im Hintergrund. Dies macht es aus, warum wir uns bei Euch so wohl fühlen.

Beste Grüße.

Doctor_Spank und seine elfensub.
****13 Paar
17 Beiträge
Toller Abend!
Es war ein super toller Abend. Beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein.

toro 13
****sa Paar
34 Beiträge
Wir können nur sagen: die weite Anreise hat sich gelohnt!
Der Abend wird bis zur nächsten Auffrischung im Kopf und anderen Körperteilen meiner Sub nachhallen.
Liebe Grüße
dwsasa
P.S.: Danke Ötzi,für deinen nimmermüden Einsatz *happy* *pimper*
****_no Paar
7 Beiträge
....Danke...
für diesen wunderbaren Abend! Wir als absolute Neulinge auf diesem Gebiet- haben uns einfach nur sehr sehr wohl gefühlt, Spaß gehabt, neue netten Menschen kennengelernt, lustvoll ein neues Gebiet beschnuppert, ...eine sehr anregende Erfahrung und bestimmt nicht die Letzte!! Danke dir Burgfried und allen lieben Menschen die uns so freundlich aufgenommen haben und ins Spiel eingeladen und eingeführt haben! bis sicherlich bald!
Bianca & Norbert
***_G Paar
3 Beiträge
... Sorry
Wir wären auch gerne als Neulinge dabei gewesen, hatten uns riesig auf die Veranstaltung gefreut.
Die angesprochenen Spielchen hätten uns bestimmt geholfen die nette Runde kennen zu lernen.
Leider ist unsere Sie am Mittwoch krank geworden, so dass wir absagen mussten.

Den 14.5 haben wir auch schon im Vesier und hoffen dann gesund den Abend mit Euch genießen zu können.


Lg
Sly_G
*****691 Mann
4 Beiträge
Dankeeeeeeeee
Für mich als Anfänger war das ein sehr angenehmer Atmosphäre,ich hoffe das Verhalten von meiner Seite war entsprechend eurer Vorstellung.
Vielen Dank an Burgfried und seine sehr herzliche Begleitung.
Danke Wolfgang und Doris für diesen umwerfende abend.Das schreit nach eine Wiederholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.