Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* L A Z Y __ S U N D A Y * - Köln-Ehrenfeld (03.04.2016)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
* L A Z Y __ S U N D A Y * - Köln-Ehrenfeld (03.04.2016)
Brunch Pikant
Nach einem privaten Geburtstagsbrunch im letzten November und einem stimmungsvollen Neujahrsempfang Anfang Januar treffen wir uns erst wieder am Ende der Osterferien zu einer neuen Auflage des pikant-erotischen Sonntags-Brunchs in einem stilvoll eingerichteten Fabrik-Loft in Ehrenfeld.

Die beiden (schon im Vorfeld ausverkauften) Pilotveranstaltungen (hier die Ankündigung der letzten beiden Parties samt Gästeliste: Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!! und *** L A Z Y _ S U N D A Y ***) sind wohl allen Beteiligten nachhaltig in Erinnerung geblieben. Viele hat es überrascht, wie wunderbar das Konzept eines halb-privaten Erotik-Events an einem solchen (eher ungewöhnlichen) Wochenend-Termin aufgegangen ist. Auch für den 3. April bemühe ich mich gemeinsam mit Don & Coco als den Betreibern der Lounge um einen spannenden Gäste-Mix. Willkommen sind insbesondere Joy-Freundinnen und Freunde, Gäste der Party-Reihe "Unchained Couples" sowie attraktive Neu-"Erscheinungen". Anvisiert ist ein ausgewogenes Verhältnis von Single-Frauen, -Männern und Paaren mit einem überschaubaren Herrenüberschuss und einer Beschränkung auf 50-60 Gäste.

BITTE BEACHTET VOR EURER ANMELDUNG FOLGENDE HINWEISE:
Kurzfristige Absagen unmittelbar vor der Veranstaltung erschweren die Planung für jeden Veranstalter, daher wird (wegen der Langfristigkeit) zunächst nur eine begrenzte Anzahl von Anmeldungen freigeschaltet. Also bitte nicht wundern, wenn Ihr noch einige Zeit auf der Warteliste "schmoren" müsst! Erst im Laufe des Monats März erfolgt dann die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung, verbunden mit der Bitte an Euch, nochmals zu prüfen, ob Ihr tatsächlich am 3.4. kommen könnt.

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß, daher bitte ich um Verständnis, wenn nicht alle Anmeldewünsche Berücksichtigung finden können. Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet uns bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige Bilder (Face & Body) frei. "Gesichtslose" (anonyme) Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

AKTUELLE INFO:
Aufgrund der großen Nachfrage mussten schon fast 100 Absagen verschickt werden (Stand 29.3.). Ein Tipp für alle, die es dieses Mal nicht auf die Gästeliste geschafft haben: Schon jetzt wurde ein neuer LAZY SUNDAY-Termin festgelegt, und zwar am ersten Sonntag nach den Sommerferien (28.8.), dann in einer etwas größeren, aber genauso stimmungsvollen Location: L A Z Y _ S U N D A Y _ IV
Zudem veranstalten die Hausherren regelmäßig chillige "Unchained Couples"-Parties in ihren beiden Lofts, die ich wärmstens empfehlen kann: http://www.joyclub.de/my/2420893.lounge_lovers_cologne.html


Zu den KOSTEN: Die Betreiber der liebevoll eingerichteten Lounge finanzieren den Betrieb des Lofts u.a. durch Vermietungen und die (nicht unaufwendige!) Vorbereitung und Betreuung von dort stattfindenden Events der unterschiedlichsten Art, daher geht es nicht ohne eine Kostenbeteiligung der Gäste. Bei einem überschaubaren Besucherkreis von max. ca. 50 Gästen beläuft sich der Eintrittspreis (inkl. Freigetränken!) für

Single-Frauen auf 20 €,
Single-Herren auf 35 € und für
Paare auf 40 €.

Hinzu kommen moderate 5 € p.P. für das optionale Brunch-Buffet, der in dem bei JOY angezeigten Systempreis bereits enthalten ist. Falls Ihr auf das Buffet-Angebot verzichten möchtet, reicht eine Mail oder eine Kurzmitteilung nach Erhalt der Anmeldebestätigung - in dem Fall bleibt es bei den o.g. "Netto"preisen.

RAUCHEN im Gebäude ist leider NICHT erlaubt und nur (in nachbarschaftstauglicher Kleidung) vor dem Haus möglich, E-Zigaretten sind dagegen auch in der Lounge kein Problem! Es wird jedoch zwei bis drei kollektive Raucherpausen (Bitte keine "Alleingänge"!) an der frischen Luft geben, bei denen man wunderbar ins Gespräch mit den anderen Partygästen kommen kann... *zwinker* - Genaueres dazu bei Eurer Ankunft...

Die ADRESSE des Veranstaltungsortes und Tipps zum Parken findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung in den Anmelde-Infos.


* L A Z Y __ S U N D A Y
Brunch Pikant

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
L A Z Y __ S U N D A Y *



****It Mann
614 Beiträge
Danke...
...das ich dabei sein darf !
Ich freue mich sehr auf meinen ersten Besuch in der H-Lounge (kenne bisher nur die RBH in Ehrenfeld) und auf tolle Gespräche mit den wirklich interessanten anderen Gästen.
Ich werde meinen Teil dazu beitragen, einen schönen Sonntag zu haben.
****It Mann
614 Beiträge
oh...
... Frauenüberschuß *ggg*
Tatort - Verweigerer ;-)
Fall unter uns ein paar Tatort - Verweigerer sind, so wie ich auch , können ab 20 Uhr noch etwas bei mir weiterfeiern. Hab ein Hotelzimmer auf der anderen Strassenseite.
So als Ausklang und Revue - passieren - lassen ist das bestimmt nett.

Sagt einfach Bescheid, entweder vorab, was die Planung etwas erleichtert, oder auf der Party, wo dann Improvisation gefragt ist *zwinker*

LG, Jo

Nochmal grosses DANKE an Stefan, der das Ganze mit viel Mühe plant und organisiert.

Freu mich auf das Sonntags - Partyvolk !
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Viel Spaß
......manchmal will das Schicksal was anderes. ...
Habt einen tollen Tag. ...

LG 😕
****It Mann
614 Beiträge
aufm Weg....
... *fahr*
Freue mich auf euch, bis gleich
****Me Paar
95 Beiträge
Wir sind auch unterwegs. Freuen uns euch kennen zu lernen.
Ich schließe mich an!
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
schon Ausgebucht
Das ist natürlich schade, wünsche trotzdem allen Gästen eine schöne Party. Und dem Team ein großes Lob an dieser Stelle.
LG
****Me Paar
95 Beiträge
Nachruf
Wir waren das erste mal dabei.

Tolle Veranstaltung, super nette und sympathische Menschen, welche wir kennen lernen durften.

An den/die Veranstalter:
Ein großes Lob für Euch, die kleinen Snacks und Getränke, sowie auch ein Lob an die Fleißigen hinter der Theke.

LG Mel und Tom
*******2012 Paar
44 Beiträge
Danke
..... auch von unserer Seite *g* *dafuer*

Für diese Gäste nimmt man Sonntags doch gerne die Kilometer in Kauf.

Guten Wochenstart für euch alle *wink* *wink*

Lieben Gruß
Ina & Markus
****i66 Frau
51 Beiträge
Harmonie pur...
Lieben Dank an alle Beteiligten. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Keine Wünsche blieben unerfüllt. Freue mich daher schon auf alle die nächste Party im August. Ich bin dabei *freu*

Eine erholsame Nacht wünsche ich allen *lol*
*bussi*
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
....für den sehr schönen Nachmittag mit so netten Gesprächen und toller Bewirtung.
Und ein wirklich angenehme Gästeauswahl *top*
Auch von meiner Seite: alles top, angenehme Gäste, tolle Atmosphäre!

Ich bin gerne beim nächsten mal wieder dabei!
*****ate Mann
21 Beiträge
Einfach Top
Auch von mir ein Kompliment an alle.
War ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten und netten Gesprächen in eine tollen Location.
Einfach *top*
Verrückte Welt!
Vielen Dank für diese wirklich außergewöhnliche Erfahrung und Gruß an die netten Gastegeber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.