Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (06.04.2016)

****82 Mann
5 Beiträge
Muchas Merci...
Der Abend war famos und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die gute Aufnahme, das misslungene Wegekeln (@****ne & Sabine) und für sonst alles Gute.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Micheal
*****sle Frau
165 Beiträge
danke..
War wie immer ein sehr lustiger Abend.. Auch ein Dankeschön an unsere Veranstalterin *blumenschenk*
*lach*
und keiner hat dich gebissen ??? Oder doch?
Es war wieder ein lustiger Abend.
*danke* an Morgain.....hast wieder gut gewählt Lokal technisch.
Selbstverständlich auch *danke* an meinen Chaffeur
Ein Thema muss Ich unbedingt noch einmal aufgreifen beim nächsten
Stammtisch.....
Cool war auch neue kennenzulernen *freu2*
*******st7 Mann
15 Beiträge
Gelungen!
Ja, ein gelungener Abend, finde ich!
Hab mich köstlich amüsiert, lauter nette Leute kennengelernt.
Deutlich besser als mein "erstes Mal", da war ich allerdings ziemlich spät dran und hab dann gar nicht mehr so recht in die Gruppe gefunden.
Das war heut ganz anders!
Danke an Euch alle für die gute Unterhaltung und auch für die vielen neuen Einsichten *smile*

Freu mich schon auf das nächste Mal *freu2*

Klaus
*********eeyes Frau
133 Beiträge
@msf
das nächste mal legen wir das volle Programm auf wollten dich als neuling net gleich überfahren *lol*
@blueeys
stimmt waren ja richtig schüchtern und brav gestern *zwinker*
*******isen Mann
3 Beiträge
Gelungener Abend
Erst mal möchte ich mich bei der Veranstalterin MorgaineAvalon bedanken, das ich dabei sein durfte.
Doch es hat mir sehr gut gefallen, es war ein sehr schöner, gelungener lustiger Abend bei den die Lachmuskeln *lol* nicht zu kurz kamen.
Es kamen halt die richtigen Zeitgenossen zusammen und die Mischung *g* hat super gepasst.
Werde nächstes mal wieder dabei sein, vorausgesetzt ich bekomme die Lizenz von der strengen
MorgaineAvalon.

Schöne Zeit bis dahin Richard
huch heisses eisen
Morgain......streng?????
also ähm da kommt ein Veto
schleim *lach*
aber es ist wieder einmal typisch Manuuuu
wer war wer??? *fluch*
Super Abend
Vielen Dank an Morgain *top* ,

schönes Lokal *wein* , nette Leute *spitze* , super Gespräche *ja* und viel Lachen. *haumichwech*

Freu mich auf den nächsten Abend, wenn`s terminlich klappt.

Lieben Gruß
Ruben
******r64 Mann
117 Beiträge
Ein sehr schöner, kurzweiliger Abend!
Ich schließe mich allen vor Beitragsschreiben an, es war ein super lustiger *haumichwech* , kurzweiliger, aber auch mit viel interessanten und anderen Anschichten gespickter Abend! Die Truppe hat sehr gut zusammen gepasst!
Bis zum Nächstenmal
Dietmar64
PS.:Ein Lob an Sabine der Veranstalterin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.