Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (06.04.2016)

*********valon Frau
3.886 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (06.04.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


'Schöppeln & More' zum zehnten Mal, ein kleines Jubiläum *freu*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
06.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*****_70 Frau
37 Beiträge
Na toll... wäre gerne mal dabei gewesen. *smile*
melde wunschfrei an
das ist Fakt !!!!!!!!!!!!
Verlaufen......
Würdest dich doch glatt verlaufen auf dem Weg dahin *lol* *zwinker*
LG Andi
wie
verlaufen kann man sich da auch?
*********valon Frau
3.886 Beiträge
Themenersteller 
uiiii ...

Mädelsüberschuss bei den Anmeldungen bis jetzt *ggg*
HH Besucher
Haben eine lange Anreise .....FA ist der ein oder andere Irrweg schon mal drin....
grins
wie heißt das so schön?
Alle Wege führen nach Rom *lach*
Schönen Tag zusammen....
********live Mann
212 Beiträge
Gleichstand :)
Hätte mich gewundert, wenn es beim Mädls-Überschuß bliebe *zwinker* Denn wo viel Mädels, da rennen viel Herren nach, bis es zur HÜ kommt *smile*

War ein Spaß, nicht zu ernst nehmen *zwinker*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
die rennen und melden sich ja dann doch wieder ab *lol*
für meinen Teil
werde Ich dieses mal sicher erscheinen *freu*
********live Mann
212 Beiträge
Hui dann nehme ich dich auch gerne mit, Manu!!!
@excelsior
Dieses Angebot nehme Ich gerne an *danke*
******r64 Mann
117 Beiträge
Schade
Hallo Zusammen,
muss leider meine Anmeldung zurück ziehen habe eine schwere ZahnOP! Schade!!!
Habe mich so gefreut, aber es gibt ja bald wieder einen!! Bis dann Dietmar
*********valon Frau
3.886 Beiträge
Themenersteller 
Zahn-OP ... scheint sich wie ein roter Faden durchs Schöppeln & More zu ziehen (im wahrsten Sinn der Worte) *strick*

@******r64: Alles Gute für deine OP
@mogain
besser zahn op als rechter oberarmbruch *lach*
nur als Beispiel
und wenn der rote Faden mal da ist ohjeeeeeeeeee
der ist fei lange
tja
roter Faden sinniere
su und mich friert es *fluch*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
alles gute für die OP
OMG
Habe ich morgain schon erzählt, suche da Freundschaft plus
ääääääääääähmmmmmmm ist der Stammtisch auch dafür gedacht?
Denn sonst kann ich mir das ja sparen..................
gröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
*********valon Frau
3.886 Beiträge
Themenersteller 
@****_60

Um jemand beim Stammi kennenzulernen wäre evtl ne Anmeldung der erste Schritt *ggg*
*******isen Mann
3 Beiträge
Frohe Ostern
Freue mich das erste mal dabei zu sein.
Las mich gern überraschen *g*
********live Mann
212 Beiträge
@Manu
Auf dem Stammi lernt man alle mögliche Leute kennen. Wer deinen Ansprüchen reicht ist die Frage *zwinker* Anmeldung schadet nicht *zwinker*
******r64 Mann
117 Beiträge
Danke
Danke, für dein Mitgefühl, sind drei Weisheitszähne die quer Sitzen.
Falls wieder erwarten ich keine Probleme mit dicken Backen usw. habe melde ich mich natürlich wieder an!!! Wahr doch sehr schön das letzte Mal und hätte gerne die Unterhaltungen fortgesetzt.
Bis dem Nächst
Dietmar64
******r64 Mann
117 Beiträge
P.S.: danke für euer Mitgefühl, *stolzbin* *snief* finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dietmar
OK
jetzt habe ich den ersten schritt getan und mich angemeldet, da ich mit absoluter
Sicherheit weiss, das ich erscheinen kann *freu2*
sofern mein chaufeur nichts dazwischen kommt....hoffe und freue mich tierisch
********live Mann
212 Beiträge
@all
Komme von Kissingen und fahre über SW, ein bis zwei Plätze gibts noch bei mir im Auto... Aber auf dem Rücksitz, vorne sitz schon ne lange Dame *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.