Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schiesst Frau durch den Kopf beim Sex?

also
in meinen jungen jahren, hab ich auch oft mals an was anderes gedacht... lag sicherlich an der unerfahrenheit... von mir und meinen damaligen partner... lach...
heute bin ich froh, dannach wieder in die normalität zurück zu finden...

lg
saroti
saroti
....so sollte es auch eigentlich sein....probleme zurück in die normalität zu finden... :-))
doch diese ex von damals....der hammer.....
wie oft musste ich diesen satz hören.....
"oh...bist du fertig?....na ok....bringst du mir ein handtuch mit aus dem bad bitte"
als wenn nichts gewesen wäre..... na ja...lange her...aber eine lustige geschichte.
ich
würde und habe nie mit einem geschlafen wenn ich keine lust hatte...
dass ich an andere dinge gedacht habe lag sicherlich wie gesagt an der unerfahrenheit, aber nur weil er will mit ihm zu schlafen und dabei ich fernsehen... sorry ... never...

dass klingt vielleicht hart, aber ich bin keine toillette die man mal kurz benutzt...
wenn er will und ich kein bock habe, dann soll er die hand nehmen aber nicht mich...

lg
saroti


ps: ich möchte mit diesem beitrag niemandem auf die füsse tretten ist ausschliesslich meine persönlich meinung und einstellung...
genau
stimme saroti voll und ganz zu!

Ich hab eigentlich so gut wie immer Lust und wenn es wirklich mal vorkommen sollte das ich nicht will, dann gibt's auch keinen Sex. Sex ohne ihn zu geniessen, das ist ja wie Eiss essen ohne Geschmack sowas macht man nicht.

Zum Thema, es ist mir bis jetzt noch nie passiert dass ich dabei gedacht hab. Wenn ich Sex habe, egal ob guter oder schlechter, denke ich nciht darueber nach sondern lass mich einfach gehen. Wenn der Sex schlecht ist und ich das Gefuehl hab nicht daran aendern zu koennen, beschleunige ich das ganze einfach n bisschen oder hoer ganz auf.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ich hab noch nie an irgendetwas anderes gedacht als an den Partner beim sex..Wenn ich mit meinem Mann schlafe denke ich:"Wow, ich verehre diesen Mann so sehr.Nimm mich."Und denke ganz betsimmt nicht an einen anderen Mann oder den Haushalt, etc.
Naja, als ich noch Sex mit unbekannten Männern hatte,hab ich schon mal an andere Sachen gedacht.Oder hab mir die Tapete angeschaut und die Zimmerdeko studiert^^
mein verstand
darf dann in die hose rutschen, beim sex.

und solche aussagen fallen wir bestimmt nicht ein
beim "guten" sex.
also ich denk weder an JEMAND noch an ETWAS anderes...dann kann ich es gleich bleiben lassen..tztz
********aida Frau
283 Beiträge
ich denke da an gar nichts ich lasse mich einfach nur fallen und genise es wenn es schön ist würde ich ja auf keinen fall denken können
*******984 Frau
32 Beiträge
beim Sex an andere Sachen denken!?!
...geht das Überhaupt???

Ich glaub noch nicht mal, dass ich in der Situation nachdenken kann.
Aber ich werde mal versuchen, beim nächsten mal drauf zu achten...

Mich würde aber sehr interessieren wie das bei Männern so aussieht, woran denkt ihr?


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.