Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU JU LE PA 35 NEU - Hamburg (12.03.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
NEU JU LE PA 35 NEU - Hamburg (12.03.2016)
JU LE PA
Einlass nur für Leute unter 35 Jahre oder wenn ein Partner darunter ist!!!...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!
happy julepa


zu dieser Veranstaltung bedarf es wohl keiner worte mehr...denk rechtzeitig an eure anmeldung


NEU JU LE PA 35 NEU
JU LE PA

Hamburg
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU JU LE PA 35 NEU



Hey ihr lieben :)
Also wir würden Samstag gerne das erstmal in die Cheers Bar, könnt ihr uns ein bisschen was erzählen? Wur würden gerne wissen was ihr so anzieht, und wie die Räume dort so sind... Danke schön mal und eine schöne Woche *g*
**********hasen Paar
2 Beiträge
Hi ihr Zwei!

Das Cheers bietet eher eine gemütliche, fast familiäre Atmosphäre - in jedem Fall sehr entspannt und nicht zu freakig wie manch andere Location. Die Frauen tragen sexy Röcke, Strümpfe, (halterlose) Nylons oder nix an den Beinen, Kleider, selten auch mal nur Dessous. Die Herren tragen dunkle Hosen und Hemd (am besten lang und einfarbig), alternativ ein sexy Oberteil. Geht nicht so: T-Shirt, Labber-Jeans, Polo-Shirt, Turnschuhe.

Im Erdgeschoss gibt's Sitzecken 2 Sitzecken und eine Bar mit Theke und Hockern. Unten gibt's ein abschließbares Separee, oben einen Gyn-Stuhl + Liege, ein kleines Separee und einen Raum mit großem Bett und Sofa (die letzten beiden lassen sich per Kette sperren, reinkucken kann man aber noch).

Noch Fragen? Dann meldet euch gern bei uns - wir werden morgen Abend auch dort sein.

LG, Britta und Chris
Wirklich...
...ein sehr guter und netter Abend mit tatsächlich nur jungen und netten Paaren. Hat uns sehr gut gefallen 😊

Bis zum nächsten mal!

Philipp & Chanti
Zu hot für den Laden
Sind sehr enttäuscht von dem Laden. Bei null Grad fast zwei Minuten vor der Tür gestanden, bis jemand aufmachte und dann verlangen im Rock aufzutauchen?!
Sorry an alle, die uns kennenlernen wollten... Hätten euch auch gerne kennengelernt. Ein anderes mal auf einer anderen Party villeicht?!

Wir hatten trotzdem einen schönen Abend noch *g*

P.S. Der Squat-Arsch sah in der Jeans definitiv heißer aus, als mancher Rock-Popo
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
ja .. Dresscode ist Dresscode....ist nun mal so
Am 21.5 gibt es eine Größere JUNGE LEUTE PLAY PARTY mit ca 130 Leuten in einem Teil Unserer Grossen Event Lokation.... mal so zur info mit genug Schränken zum Umziehen...euer Cheersteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.