Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerball 2016 - Kasse2 - Berlin (05.03.2016)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Swingerball 2016 - Kasse2 - Berlin (05.03.2016)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Elfriede und Hans-Dieter laden zum Swingerball 2016.


AB 21.30 U-H-R
Berlin

Special Guests
Special Drinks & FOOD
Special Music
Special Location
Special Acts

...



Gästeanzahl - Begrenzte Anzahl von 55 Individuen.
(Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" da. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle 55 "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.)


Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.









"Man muß wissen, wie weit man zu weit gehen kann."
-Jean Cocteau-


Swingerball 2016 - Kasse2
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Berlin
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerball 2016 - Kasse2



***un Mann
36 Beiträge
Guten Abend.
Kann mal vllt noch nachrutschen, wenn jemand vllt kurzfristig verhindert ist etc...würde mich freuen von euch zu lesen.
Lgruss
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für Euer
bereicherndes Erscheinen. Schön, dass wir Euch dabei hatten.

Bis zur Schlossparty am See!

Habt bis dahin eine positive Zeit und genießt das Leben.

Liebst
Jasmin und Erik
***86 Mann
14 Beiträge
Wit haben zu danken
Sehr toller Abend mit super Gästen in einer (wie immer) top location....Merci und bis April...
Danke
Für uns die erste Party in diesem Rahmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt *g*
Sind ganz bestimmt wieder dabei *g*
Ich frage mich:
Was kann man mehr sich wünschen? Noch immer bin ich wie berauscht von diesem Feste. Zum ersten Mal bei euch, doch ganz gewiss nicht zum lezten. Habt tausend Dank für eure Großartigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.