Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT: DIAMOND NIGHT - Offenbach am Main (24.03.2016)

Profilbild
*********ents
3 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT: DIAMOND NIGHT - Offenbach am Main (24.03.2016)
Die extravagante S/M Play Party - BDSM trifft Glamour
*alarm* UPDATE: die Gästeliste ist voll! Wir freuen uns auf euch! *wink* *alarm*


...devote DAMEN dienen dominanten HERREN... ganz nach der Geschichte der O im extravaganten und dekadentem Stil.

Facetten der Play-Szenen:
• die Sklavin/Sub mit eigenem Herrn steht nur IHM zur Verfügung
• die Sklavin/Sub mit eigenem Herrn bietet sich ebenso auch fremden HERREN an - im Sinne der Benutzung und Unterwerfung
• die Sklavin/Sub genießt alleine das "Sehen & Gesehen werden" an diesem Abend - in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten

Die DIAMOND NIGHT - DIE extravagante S/M-Play-Party bietet EUCH hierfür DIE Gelegenheit.

GEHEIME WÜNSCHE und PHANTASIEN werden wahr!
Was erwartet die Sklavinnen in dieser Nacht? Lasst EUCH überraschen!

* *** * ***
Die DIAMOND NIGHT ist DIE Party für Persönlichkeiten mit Stil & Etikette, mit IQ & EQ!
In exklusiver, prickelnder Umgebung geben wir EUCH genügend Raum an der Lust an Devotion, Macht und Lustschmerz.
In DIESER Nacht verwandelt sich die besondere Location im Herzen Hessens in eine spannungsgeladene & emotionale PLAY PARTY!
Facettenreiche & vielfältige Spielgeräte bereichern die "Halle der Lust" -Gyn-Stuhl und Käfige seien hier erst mal nur erwähnt........

entdeckt alles andere direkt vor Ort:
Spannung, Spiel & Spaß ist garantiert!
Unterschiedliche Zimmer werden aufwendig ausgestattet und eingerichtet zur Verfügung stehen: JEDE Lust wird gestillt!

Eine AUFREGENDE Nacht - für öffentliche oder private Sessions!

Die DIAMOND NIGHT ist KEINE Party mit Tanzfläche und Laser-Show! Im Vordergrund steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Lustschmerz!

*Dezente Musik untermalt die erstklassigen und perfekt ausgestatteten Playrooms!

*Genüssliches Fingerfood für den kleinen Appetit zwischendurch sowie Getränke (alkoholisch & nicht-alkoholisch) sind selbstverständlich im Unkostenpreis enthalten.

*Die Garderobe gewährt die Möglichkeit des "Sich-Frisch-Machens".

*Ebenso stehen Zofen für das Dienen bereit.

Ein Begrüßung-Drink mit aphrodisierender Wirkung lässt EUCH in die Welt der Lust gleiten - Genuss hemmungslos leben & erleben!


***DIAMOND EVENTS ist eine PRIVATE Veranstaltung mit AUSGEWÄHLTEN GÄSTEN!
Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf***


ACHTUNG: Einlass zwischen 20:00 - und 21:00 Uhr!

Da es sich um eine reine Privatveranstaltung handelt, bei der wir einen exklusiven und besonderen Charakter wahren möchten, behalten wir uns individuell vor, zu entscheiden, wer auf die Gästeliste kommt und wer nicht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bestätigung für uns bisher unbekannte Paare, erst NACH FREISCHALTUNG von Gesichtsbildern erfolgen kann.


AUSVERKAUFT: DIAMOND NIGHT
Die extravagante S/M Play Party - BDSM trifft Glamour

Offenbach am Main, Hessen
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT: DIAMOND NIGHT



Profilbild
*********ents
3 Beiträge
Themenersteller 
DIAMOND NIGHT - in den neuen Räumen der GO am 24.03.2016
Das Event zu einer EXTRAVAGANTEN S/M Play-Party

*
Wir freuen uns bereits auf eure Kommentare, Anregungen und Anmerkungen damit es ein erfolgreicher Abend wird... auch Wünsche nehmen wir in unsere Planung gerne mit auf *zwinker*

*
****eis Frau
25 Beiträge
Ich freue mich auf einen lustvollen Abend als x Zofe und darauf, den Herren dienen zu dürfen.

(Beitrag editiert, bitte keine Klarnamen verwenden

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team)
*********ter2 Frau
16 Beiträge
Vorfreude
Die GO bietet die perfekte Lokation für eine extravagante PlayParty. Die Spannung steigt mit jedem Tag... dominante Herren und devote Damen, was kann man sich mehr wünschen?
Ich freue mich riesig auf diesen Abend mit Euch, mein Kopfkino läuft...
Ein Jammer...
...ich wäre gerne bei der Party dabei. Es sind ja einige äußerst attraktive Damen und Pärchen angemeldet, die Lust auf mehr machen *g* Vielleicht bis bald...
Leider
....können wir es nicht zu 100% zusagen ob wir es schaffen. Geben darum unseren Platz frei *traurig*
**********gneur Paar
58 Beiträge
Danke das wir an eurem tollen Start in diese Events teilhaben durften.
Loktion, Essen und die Gäste waren klasse.
Super Richtung.... Ein paar Ideen zur Verbesserung/Optimierung hätten wir, aber da es Jammern auf hohem Niveau wäre, lieber privat, wenn es interessiert.
Grüße
W&V
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen.

Eine gute Mischung der Gäste, schöne klassische Musik, sehr aufmerksame Gastgeber, anregende und reichlich Spiele sowie eine wirklich tolle Location.
Zu bemerken auch die schöne Rose für die Damen beim Abschied.

Das Buffet und die Bar waren reichlich bestückt, einiges davon hat mir persönlich nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Alles in allem: Wir würden wiederkommen.
*********_Obey Paar
2 Beiträge
Wir möchten uns anschließen und uns für den anregenden Abend bedanken. Sehr stillvolles Ambiente, niveauvolle Gäste und leckeres Essen!
Vielen Dank an die Veranstalter und die Helfer.

Liebe Grüße
S&S
******001 Frau
3 Beiträge
Es war ein ansprechendes Event mit interessantem Publikum.
Die Location war dem Event entsprechend angepasst.
Kleine Anmerkung: Der Bar- und der Buffetbereich hätte etwas großzügiger sein dürfen. Ansonsten hat uns der Abend sehr gut gefallen.

Ich wünsche dem Herrn, der offensichtlich mein schwarzes Höschen zu seinem Eigentum erklärt hat, viel Spaß damit....

Liebe Grüße
Athene001
********nine Frau
92 Beiträge
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es ein toller Abend, angefüllt mit stilvoll gekleideten Menschen, erotischer Atmosphäre und viel anregendem Spiel.

Dank an die aufmerksamen Gastgeber und alle die zum Gelingen des Abends beigetragen haben! Wir freuen uns auf Fortsetzung.
****ne Paar
170 Beiträge
Ein gelungener Auftakt
Wir schließen uns einfach den Vorrednern an und möchten ebenfalls Gästewahl und das Engagement des Teams hervorheben, von den Gastgebern bis zu den Zofen ein Team mit Potenzial.

Kritik/Vorschläge... das was uns auffiel haben wir bereits am Abend gesagt und es war tatsächlich jammern auf hohem Niveau!

Also, wir fanden es gut... Hoffentlich bis bald!

Ewa und Andreas
****ara Paar
98 Beiträge
Der Abend in der GO.....
.. war der Abend wie wir ihn erwartet haben.

Die Location richtig gewählt, nicht die komplette GO, sondern nur die neuen Räumlichkeiten
Die Gäste richtig gewählt, eine schöne Mischung
Die Köstlichkeiten richtig gewählt und präsentiert

Gastgeber die uns den richtigen Rahmen für unser Spiel geboten haben

Sehr gerne wieder, in der Konstellation in der die Veranstaltung stattgefunden hat !

Den Gastgebern herzlichen Glückwunsch für ihre erste Veranstaltung, weiter so !

Liebe Grüße senden euch
Stefan und Judith
**********eason Frau
89 Beiträge
Sehr gut gelungen in schönem Ambiente
Wir fanden den Abend sehr , sehr schön und freuen uns auf Fortsetzung.
Der Empfang war schon zu Beginn sehr schön gestaltet, dezente Beleuchtung in den Räumen und angenehme Musik und Lautstärke rundeten den Gesamteindruck ab.
Die Gäste waren durch die Bank weg alle sehr hübsch an zu sehen und sogar wir, die nicht zu den Spielern der Öffentlichkeit gehörten fanden ein ruhiges Plätzchen und wurden nicht gestört. *top* .
Das Bufett war schön und wurde immer wieder mit Liebe aufgefüllt und auch die Getränke Auswahl war gut geplant, Danke an die Gastgeber und grosses Lob.
Ich vergebe 9, 5 von 10 möglichen Sternen, aber auch nur..weil ich mir manchmal noch die ein oder ander Sitzmöglichkeit gewünscht hätte. *spitze*
*****SUW Paar
6 Beiträge
Danke!
Hallo ihr Lieben, *wink*

danke dass ihr gestern unsere Gäste wart! Wir haben den Abend mit euch allen sehr genossen und freuen uns sehr über das Feedback hier im Forum -- danke!! *g*

Viele hilfreiche Hinweise haben wir bereits am Abend mitgenommen, anderes heute hier im Forum bzw. auch per privater Nachricht. Wir sind dankbar über jede einzelne Anmerkung und nehmen diese sehr ernst, um das Event weiter zu verbessern. Unser Wunsch ist es, dass jeder Gast zufrieden nach Hause geht!

So ein Veranstaltung kann nur mit tollen Gästen wie euch funktionieren -- daher nochmals lieben Dank an alle die da waren! An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Helfer, allen voran unsere fleißigen Zofen und Bar-Mädels, sowie an Jean-Christophe (Inhaber der Grande Opera), der diese Party erst möglich gemacht hat!

Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung mit euch...!

Liebe Grüße,
Euer Team der Diamond Night
Profilbild
*********ents
3 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Ups, und der letzte Kommentar sollte natürlich vom Diamond Events-Profil geschickt werden, nicht von RoNa_SUW *oops* Sind wohl alle noch etwas müde von der Nacht.. *zwinker*

Lg
Team Diamond Events
********firm Paar
11 Beiträge
Gelungener Einstand
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die drei Gastgeber und das unterstützende Team.

Für uns war es ein gelungener Einstand. Versprochen war ein anspruchsvoller Rahmen für Spiel und nette Unterhaltung mit einer ausgewählten Gästeliste. Ohne viel Schnickschnack einfach einen schönen Rahmen zaubern. Und das ist gelungen - gerade auch weil sich unsere Gastgeber verantwortlich gezeigt und gefühlt haben (was leider auf solchen Events nicht immer der Fall ist). Klar gibt es immer Kleinigkeiten die man verbessern kann, aber solche Vorschläge klären wir einfach direkt und es ist auch Klagen auf hohem Niveau.

Von daher gerne wieder ...
Andere Meinung....
Wir fanden den Abend total doof, anstrengend und auch langweilig..... 😉
Das lag aber nicht an Euch, sondern daran, dass wir leider nicht kommen konnten...

Glückwunsch zum Start einer neuen Party und der Geburt eines neuen Veranstalters....

Nächstes mal sind wir dabei.... 😉


Glück auf!
*******aypy Frau
191 Beiträge
Ich will mich auch äußern...
also ich war ja "spontan" da und fand es einfach mega. Die Veranstalter super lieb, ihr habt das Ganze toll organisiert und umgesetzt. Die Gäste explizit gewählt, vom Alter gut gemischt und das schöne an dem Abend es wurde sehr viel gespielt! Weiter so und beim nächsten Mal meine Liebe bügle die Tischdenken....*lach* *aetsch* *haumichwech*
Stilvoll UND durchdacht
Noch nie habe ich bei einer Veranstaltung so viele nette Kontakte geschlossen, kam so oft in wirklich anregende Gespräche.

Auch wie viel und durchaus heftig gespielt wurde, hat mir sehr gut gefallen!

Daher geht mein größtes Kompliment für die Veranstalter an die Auswahl der Gäste!

Kleine Kritikpunkte wären ggf zu wenig Spielgeräte gewesen oder stellenweise längere Wartezeiten an der Theke - das sind Kinderkrankheiten denen man beim nächsten Event sicherlich entwachsen ist!

Ich freu mich aufs nächste Mal!!!
******ing Frau
11 Beiträge
ein Dankeschön ...
für den tollen intensiven Abend und an alle die dazu beigetragen haben !

Lieben Gruß
Tara

P.S. einen besonderen Dank meinem Herrn für den wunderbaren Ausritt auf dem Sybian !
Es war wirklich ein schöner Abend. Ein super Ambiente und schöne Stimmung. Gerade den ruhigen Anfang haben wir sehr genossen. Auch die Gästeauswahl fand ich sehr angenehm (bis auf 2 Herren, die etwas forsch waren, sicher aber nach netten Gespräch entfern haben).

Zwischendrin war es mir etwas voll. Ich fand es aber gut, dass nicht die gesamte Grande Opera geöffnet war. So war es ein kleiner und feiner Rahmen.
Musik und Beleuchtung haben auch gepasst. Ebenso die Temperatur, was ja immer ein Ding ist, wenn man als Dame leicht bekleidet auftaucht.
An der Bar dauerte es manchmal wirklich etwas lange. Da habe ich gleich 2 Mal Ärger von meinem Herrn bekommen, dass ich so lange gebraucht habe. *zwinker*

Aber ein wirklich gelungener Abend, den man sicher wiederholen sollte.

Viele Grüße,
Stefanie
Super Veranstaltung
Danke an das ganze Team.
Wir sind ganz sicher demnächst wieder dabei.

Weiter so.

lg
AnnTom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.